Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Erfundene Geschichte: Unsere Zeitrechnung ist falsch. Leben wir im Jahr 1709?

von mckoffly am 10.03.2010 10:06

wenn dem so wäre, ... dann würde das die vielen noch nicht stattgefunden "Weltuntergänge" erklären *g* aber mal so am Rande, ... im Grunde wäre es doch egal in welchen Jahr / Jahrhundert / Jahrtausend man lebt. Im Endeffekt ist nur eine Zahl. Interessant wäre dann natürlich nur noch das wieso und warum :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von mckoffly am 04.03.2010 12:42

hatte mich schon gewundert, warum ich mich heut früh so gerädert gefühlt hatte *g* ... kurze Nacht halt :lol:

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von mckoffly am 03.03.2010 09:00

leider falsch, ... die Erde dreht sich "schneller". Steht auch bei Spiegel, .... demnach hat sich der Tag weiter um 1,26 Millionstel Sekunden verkürzt. Auch schon 2004, was den Zunami auslöste, hat die Roataionsgeschwindigkeit zugenommen und die Erdachse um 7 cm verschoben.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von mckoffly am 02.03.2010 22:55

Auch sehr interessant, ...

"Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt - und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen."

Quelle: SPIEGEL

Laut den Angaben der Nasa hat sich die Erdachse um 8 cm verschoben, ... ist nicht viel gemessen an den Ausmaßen der Erde, ... doch wenn es in Zukunft noch mehr solcher Erdbeben geben wird, sieht das dann schon anders aus ... 2012 is comming ;-)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 22:56.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Skyfish

von mckoffly am 15.02.2010 14:35

Kann mich da Skywolf nur anschließen, ... mal ehrlich ... "Spionagesonden der Regierung" !? *g* das können die auch einfacher haben wenn sie wollen. Und wenn es keine "normalen" Insekten sein sollten, dann sind es halt "andere" bisher nicht entdeckte Insekten. (PS: Ich meine damit nicht die Zusammengeklebten Libellen ^^ )

Man sollte da nicht allzu viel reininterpretieren :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 18.01.2010 20:11

hey, ...

ich will ja nix "schlecht" reden, aber das soll "echt scharf" sein? Im Grunde kann da einer auf nem Hügel gestanden haben mit einer Taschenlampe in der Hand !? Für mich sieht das mehr nach irgend einer Lichtquelle aus, die "unscharf" aufgenommen wurde, ...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Roter Punkt am Himmel

von mckoffly am 12.01.2010 10:12

Himmelslaterne ?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite