Suche nach Beiträgen von TheMatrixboy

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


TheMatrixboy

56, Männlich

Beiträge: 1

Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von TheMatrixboy am 13.09.2009 15:11

Mein Lebensgeschicht um die Mysterie die Welt und die anderen Dimensionen8-(

Wo ich noch ganz klein war so um die 2-3Jahren, haben mich meine Eltern auf den Ofen in der Stube gestellt, der schon aus war aber noch warm.
Ich lag in einem Hozkorp, mit schönem Bettchen und hatte angst, angst wovor,(vor dem was ich da sah, die Gestalten aus dem Totenreich8-(), danach war für eine gewisse Zeit ruhe(ca.3Jahre), als ich 7Jahre war ging ich nach einem Mittagsschlaf raus in den Schuben und hörte auf dem rechten Ohr, als würde was zu mir flüstern(Hy, du wie geht es dir, wir hassen dich und werden dich verfolgen bis zu deinem Tod8-() ich schaute in die richtung wo die stimme herkamm, doch dar war niemmant.
Also machte ich weiter, ich bastelte an einem Holzstück, da kamm wieder diese Stimme(dunkel und gemein), du ja du hast richtig verstanden, wir meinen dich, wir werden dir dein leben zurhölle machen.
Danach war ruhe für ca.6Monate, ich lag in meinem Bett und es war dunkel so dunkel das man die Hand vor den Augen nicht sah.
Die einzige lichtquelle war das von der Heizspierale im Aquarium, das zu meinen Füssen stand, in 1Meter abstand, irgend was weckte mich und sagte, ich solle zum Aquarium schauen, dass ich auch tat, ich erkannte erst einen umriss von einem Kopf, es wurde mit der Zeit immer deutlicher, ich sah einen Mann mit scheitel auf der rechten seite und schnurbart.
Er sagte er wäre a.h. ich fragte was er wolle und schlief danach wieder ein.(Ich hatte mich damit noch nicht beschäftigt mit dem 2WK.
Nach dem ich eingeschlafen war, packte mich was an den Füssen und schleuderte mich gegen das Aquarium.
Ich erkannte einen schatten der ungefähr so groß war wie ich heute bim ca.1,75cm.8-(
Danach war wieder ruhe für die nechsten 6-7Jahre, da fing alles wieder von neuem an, ich schlief aber diesmal wo anders und wachte mitten in der Nacht auf, ich sah eine Gehörnte Gestallt vor meinen Augen, die die Kontrolle übermich hatte.:?:
Sie kommuniezierte über die Gedanken und sagte(das ich noch gebraucht werde, für etwas große auf diesem Planeten und das diese Zeit mit 2004 anfinge und 2012 ihren höhepunkt hätte, danach noch bis 2014 ging).
Nach dem ich das Buch Faust gelesen hatte, probierte ich das selbe mal aus, zu meinem überraschen fünktionierte dieses auch obwohl ich im Bettlag.
Ich wünschte mir von diesem:evil: eine schnuckliche Freundin, ich beschrieb Sie wie sie aussehen soll, wo sie wohnen soll und so weiter, danach niemm er mich mit in eine Zeitreise, ich sah das Mädchen, das Zimmer und sagte ja diese Mädchen möchte ich haben, danach fragte er mich noch was ich gerne haben möchte und ich sagte eien Million Doller, ich sagte ok, was willst du den von mir haben, und er antwortet du wir gehen eine Weitte ein wen du bis zum 25Lebensjahr überlebst, schenke ich dir deine Wünsche, und wenn nciht gehört sie für immer mir.
Er zog einen Vertrag, hervor wo alles drinnenstand und ich musste unterschreiben mit meinem Blut, dies tat ich auch.
Keine 5Jahre späte ich ging in die BBZ Grundlerhgang, erst Metall und dan rief mich was in die Hauswirtschaft,
sah ich die Frau aus meinen Träumen, ich glaubte erst es soll ein scherz sein, wir kammen also zusammen,
1-2Monate später lut sie mich zu sich nach hause ein, ich ging also hin es war der 21Dezember.
Wir gingen auf ihr Zimmer und assen Abenbrot, das Zimmer sah so aus wie ich es mit dem Teuf.:evil: gesehen habe, auch das Mädchen war so wie ich es in erinnerung hatte.
Danach hatte ich sehr große angst vor meinem 25Lebensjahr.
1Jahr später wurde sie sehr krank, sie hatte sehr starke angstzustände, doch ich habe Ihr helfen können und heute ist allles wieder normal.:D
Wir lernten eine Mentorien kennen, bei der wir fast jeden Monat waren, und das 5Jahre lang, dieser Frau haben wir sehr viel zu verdanken, sie half Ihr und auch mir uns auf den richtigen weg zu gelangen, und sagte uns wir haben noch was große vor uns, wieil wir nie so richtig die chance hatten aus unseren Leben was zu machen.
Kurz zum schluss sagte sie uns das Sie uns nicht mehr weiter helfen könne und wir jemanden anderen suchen müsste,
dies taten wir dan auch(mein kleiner Liebling ist nehmlcih schon wieder krank).
Nach langem suchen fanden wir dann jemanden einen Mann, wir traffen uns ein paar mal und er wiederholte, das wir eine große aufgabe vohr uns haben.:?:
Danach ging das Mystriöse weiter, wir träumten an dem gleichen Nacht, das selbe.
Wir saßen auf 2Stühlen und waren in einem sehr gut ausgestattetem Raum, plötzlich tauchte vor uns jemand auf, meine Frau saß vor mir, und der aufgetauch ist wie aus dem ncihts(sah sehr gut aus ca.1,80 m groß, schwarze Jeans und weißes Hemd, was oben leicht offen war, schöne Frieusur, schwarze Haare und dunkelblaue Augen)kamm auf meine Frau drauf zu und fragte"Kennst Du mich????", Sie antwortete"nein, ich kenne dich nicht, wer bist du den???", er wiederholte und sie auch"nein ich kenne dich wirklich nicht", Er kamm neher und wurde leicht wütend, "Du musst mich kennen, ich bin der Teufel", danach verschwand er so schnell er auch gekommen ist in dichtem Nebel.
Wir wachten zur selben Zeit auf(ja auf die Sekunde gennau und erkannten einen schwarzen Schatten der im Zimmer stand.8-(
Wir träumten auch schon mal von der Zukunft der Welt, auch wieder den gleichen Traum am selben Tag.:exclaim:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite