Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von cyrano am 23.01.2010 20:14

Wie sagt man man: 6x6=36,wenn man davon die "guten" 6 abzieht,naja,nette Differenz bleibt dann zum "guten!" :lol:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von cyrano am 23.01.2010 16:12

Ich komme mal allgemein zum Thema "Amis und Sicherheitswahn":

Jetzt hat die Homeland Security ein verschärftes Einreseigebot verfasst,wer einreisen will,muss vorweg sich schon "anmelden" und sich überprüfen lassen.... ESTA-Einreise

Nach den Biometrischen-Pässen,reicht es immer noch nicht und alle wollen den armen armen Amis an den Pelz..ohhhhhh

Wir sind echt net mehr weit von entfernt,dass jeder ein Chip in den A**** bekommt,wenn es nach denen geht- oder machen sie es nur E.T. nach?Die sollen ja auch ganz gern bei Entführungen Chips implantieren :-)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 22.01.2010 17:44

Worüber man am meisten echt lachen sollte,obwohl es bitterer Ernst ist,wenn die Amis die Außerirdischen als "gut" deklarieren und man echt bedenkt welche "Leichen" die im Keller so verstecken,so sollte man doch echt auf den Schluss kommen,dass es wieder eine falsch Aussage ist.

Demnach müsste ja E.T. das Blümchen in einer Hand und die Amerikanische Fahne in der anderen Hand schwenken bei der Ankunft,wenn das der Fall sein sollte: gute Nacht Menschheit.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 22.01.2010 16:01

Alles nur nette Ankündigungen die vorn und hinten kein Anfang und keine Ende haben,wenn man sich schon allein den Text durchliest,finden man Hacken und Umschreibungen die nur darauf deuten ein Ziel zu haben,Obama wieder mal als den Retter der Welt in den Vordergrund zu stellen.-sorry,ich glaub kein Wort das dieses Jahr was passiert in diese Richtung,es sei den die Wiederwahl steht in Gefahr und dann wird die UFO-Lobby als Sprungbrett genutzt.
Bekommen ein Stück Fleisch gewordene Hoffnung zugeworfen,wie einem Hund der mit dem Schwanz wedelt und bettelt das man mit ihm spielt,eine Fars².

Und was auch zu erlesen ist,wird dort nur von freundlichen Außerirdischen gesprochen,aha,also wieder rosa Zucker zu verbreiten,die Wirklichkeit liegt doch abermals ganz wo anders,es gibt schwarz&weiß und wenn man schon von Kontakt spricht,sollte man die Geschichte von Anfang an erzählen und nicht die E.T. Story des 21.Jahrhunderts nur runter rattern,lächerlich.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von cyrano am 18.01.2010 23:45

das ist doch ein witz,ich meine,wer wundert sich den hier bitte?
in der überschwemmung in new orleans haben sie erst nach 3tagen geschaft eine hand zu bewegen und das im eigenen land....wenn es um hilfe der amerikaner geht,steht immer erst die frage nach der "flagge",sie muss stehen,dann rühren wir ein finger...

ein motto was endlich als total irre ebgestempelt werden sollte wie ich finde....hab echt keine worte zu

für mich sieht haiti nach einem ami-projekt wieder aus,sorry,aber ohne gleich immer den para-wahn zu verfallen,hier stimmt doch was nicht,dass hilfsgüter aus anderen ländern abgeblockt werden,obwohl die schifffe schon unterwegs waren,alsi sicherlich kein scherz war....soviel ich weiß französische hilfsgüter......an stelle der franzosen würde ich mal doppelt drüber nachdenken ob sie ein wirkliches festes kumpel verhältnis mit den amis haben,oder wie jedes andere land nur mittel zum zweck dient...


unfassbar!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 13.01.2010 18:23

es geht wieder los !!!1

yeah oder würg ?!

oh man,hört das niemals mehr auf,bin gespannt welches datum diese jahr genannt wird,,,können ja alle ein tip abgeben als gag :D

10.10.2010


hahah

Artikel/Quelle

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2010 18:24.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: UFO Hunters - Jetzt in Deutsch

von cyrano am 09.01.2010 20:06

für die,die im genuss von SKY sind,auf dem History-Channel ebenso auf Deutsch schon am laufen...mal offtopic zu sein...SKY Abo empfehl ich auch jedem hier,dort sind und kommen neue Doku Channel die sich rentieren zu schauen,unter anderem demnächst der neue "Syfy" channel....Ghosthunters usw. der neusten folgen,bestimmt auch dort viel wieder über UFO`s & Co.


-daumen hoch

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 09.01.2010 16:12

meine meinung,wir warten von jahr zu jahr,jedes mal wird eine hoffnung geweckt die dennoch leider fiction ist,ich glaube nicht daran,aus 2010,wird 2011 und dann sagen alle: wir hoffen auf 2012 ;-)

sonst fällt mir zu dem ganzen nur ein kinoplakat ein :D

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von cyrano am 07.01.2010 16:28

finde das mit dem farbspiel echt interessant,wenn man bedenkt das es dort ein "blauen" himmel gibt und wir immer diese triste öde vorgespielt bekommen,dann frag ich mich,wozu machen die sich überhaupt die mühe uns fotos zu zeigen,bzw welche absicht steckt dahinter?

habe hier noch zwei kleine videos gefunden:

Video 1

Video 2


was mich beeindruckt sind die sogenannten "golfbälle!" also "Dome" die dort in massen sein sollen,die langen durchsichten röhren usw..... auf video 2 ist sogar eine sphinx zu sehen wo man sagen könnte,im hintergund eine pyramide wie bei uns auf erden...

finds echt beeindrucken,nur jetzt kommt mein "schweinehund" zu vorschein: mal ehrlich,die nasa hat sicherlich unzählige geschulte mitarbeiter die jedes einzelne veröffentliche bild erstmal vertusche/bea. würde?right?,,,richtig...wie kommt es dann das die NASA unser freund und astrofaker (nenn ich sie mal),sowas einfach unbeachtet uns dennoch zeigt....klar sagen jetzt manche,man muss suchen....lol...daran glaubt ihr?

ich denke das es mit absicht drin gelassen wurde,zweck? mir unbekannt....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von cyrano am 07.01.2010 16:00

ist ONLINE das teil,kennt man schon durch andere videoportale,der hubschreiber,der ohne rotorblätter fliegt....das phänomen wurde schon in anderen foren besprochen,dazu soll es eine simple auflösung geben,also KEINE ufo technologie....dennoch sieht es interessanta aus.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite