Search for posts by perdurabo

Search found 7 matches:


perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

from perdurabo on 12/14/2009 10:55 AM

von was soll er ermordet worden sein? Von Strahlen aus einem Satelliten? Weil er auf der This is it-Tour vor den Schweinegrippe-Impfungen warnen wollte?
Das ist wirklich lustiger Schwachsinn. Der Mann ist seid über 20 Jahren Medikamentensüchtig gewesen und nahm ein Narkosemittel als Einschlafhilfe, der Himmel weiss was er für einen Schuss zum Wiederaufwachen und Trainieren des Moonwalks brauchte - da hört man dann schon mal plötzlich auf zu leben.

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.

from perdurabo on 09/04/2009 02:54 AM

die Geschichte am Anfang, die sich Satire nennt erinnert mich sehr an das Folgende was ich vor kurzem erst gelesen hatte, es ist bloss kürzer, kommt schneller auf dem Punkt und glücklicherweise fehlen die antisemitischen Züge
http://mystery.millner.de/Zeitfragen/ah.php

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from perdurabo on 09/04/2009 02:10 AM

dank Dir khaos, schön das Du Dir Mühe gemacht hast. Aufnahme ist völlig ok, damit wäre das Wind-Problem gelöst :-)

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from perdurabo on 09/03/2009 12:23 PM

@ khaos, habe grad mal bei utube geguckt, allerdings nicht ein Video gefunden dass die von Dir beschriebene Szene zeigt aber immerhin eine Ausgabe der Sendung alpha centauri, wo Lesch schon fasst ausser sich vor Wut über diese Verschwörungstheoretiker erklärt was Du ansich beschrieben hast. Am Fahnenmasst oben ist eine waagerechte Querstange angebracht gewesen welche die Flagge schon mal ausgerichtet hält und nur die Drehbewegungen am Masst von den Astronauten hat Wellenbewegungen an der Fahne hervor gerufen.
Das beantwortet natürlich längst noch nicht die Frage ob die ganze Mondlandung nun fake oder nicht ist aber damit wäre schon mal die Sache mit der Flagge geklärt.

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Ich-Bewusstsein nur eine Einbildung?

from perdurabo on 09/03/2009 03:26 AM

so neu ist diese These nicht was diese Neurowissenschaftler entdeckt haben wollen, sie ist uralt. Schon Buddha meinte das alles eine Illusion ist auch wenn er es wohl völlig anders meinte. Freud hat mal gemeint das wir nicht mal Herr im eigenen Hause sind, sondern unser Bewusstsein davon abhängig ist welche Infos das Unterbewusste ihm sendet.
Ich persönlich bin nicht religiös, bezeichne mich als Atheisten, ich finde die Vorstellung noch nicht mal wirklich erschreckend das es mal möglich sein soll das gesamte menschliche Gehirn auf eine Festplatte down zu loaden. Es wird letztendlich nie so perfekt sein wie es die Natur macht denn das ist es bei allen Erfindungen des Menschen nie gewesen, egal wie weit wir kommen, die Natur wird immer Vorsprung haben und zwar aus dem Grund weil es der Natur nicht um einen Wettbewerb geht. Ist das alles Quatsch? Womöglich aber danke fürs lesen :-)

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from perdurabo on 09/03/2009 01:59 AM

Moin moin,
ich habe mir jetzt nicht alles von diesem Thread durchgelesen, vieles nur überflogen und will auch nur ein paar wenige Zeilen dazu schreiben. Folgendes habe ich nämlich nicht gefunden, das es Jemand erwähnt hätte obwohl es wohl der erste Widerspruch ist dem Jedem direkt auffallen müsste, die Flagge der Amis reckt sich stolz im Wind und das auf dem Trabanten auf dem sowas wie Wind nicht existieren kann da es keine Athmosphäre gibt.

Reply

perdurabo

49, male

Posts: 7

Re: Sammlung von Buchtipps

from perdurabo on 09/01/2009 09:02 PM

Moin zusammen,
Bücher sind immer noch das beste Medium was es gibt, selbst das Internet mit seiner unüberschaubaren Fülle an Informationen, mit seiner Schnelligkeit und Aktualität kann diese uralte Kunst- und Kommunikationsform nicht toppen das ist meine Meinung.
In zwei Monaten kommt das neue Buch von Frank Schätzing raus und ich habe es bereits vorbestellt und schon bezahlt. Das habe ich auch noch nie gemacht. Als ich vor einigen Jahren den Schwarm gelesen hatte, ich hatte grad ne Woche Urlaub und Zeit, war ich begeistert.
Schätzing hat in jedem seiner bisherigen Veröffentlichungen ein neues Genre berührt, da er selber nicht will das man ihn in irgendeine Schublade steckt, ´so hat er sich mal in einem Interview geäussert. Sein neuestes Werk Limit spielt in der nahen Zukunft, 2025 müsste das sein, und es geht um eine neuartige Energiequelle die nur auf dem Mond abgebaut werden kann.
Sicher, viele sagen Schätzing wäre ein Möchtegernschlaumeier, der pseudowissenschaftlich schreiben würde. Aber ich fand jedes Buch bis jetzt superspannend, selbst sein Sachbuch Nachrichten aus einem unbekannten Universum ist klasse obwohl es nicht viel mit Belletristik zu tun hat, es ist zwar Unterhaltsam aber halt ein Sachbuch.

Reply

« Back to previous page