Suche nach Beiträgen von tye

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von tye am 01.10.2008 22:18

Passt das auch hier rein , wenn ich schreibe , daß bei meinem Kumpel oft der PC stürzt .
Ist eigentlich nicht so seltsam....kann mal passieren.Aber es passiert nur dann oft wenn ich da bin!?

Komisch.Der sagt immer zu mir , wenn ich bei ihm zu Besuch bin, daß ich immer erstmal etwas Abstand von seinem PC nehmen soll :-)
Ist wirklich so, weiß auch nicht warum das passiert!?

Noch was :

Ich gehe ab und zu mal ins Solarium.
Und vor einem Monat ungefähr ist auch was seltsames passiert.
Die haben im Solarium das System umgestellt d.h per Daumenabdruck!
Als ich da war haben die mich mit meinem Daumenabdruck registriert( bis dahin hat ja alles geklappt)
Dann sollte ich meinen Daumen draufgehalten und es gab einen Systemabsturz!!!!
Die arme Frau war am zweifeln, hat nur gemeint , daß es die ganze Zeit funktioniert hat ... und aufeinmal bzzzt

Am Ende hat sie es dann doch geschafft, so nach ner halben Stunde:-)



Aber schon etwas komisch..............................

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Barack Obama

von tye am 01.10.2008 21:33

@Nex

auf welchem Platz sind die UFO´s / Ausserirdische ? :-)


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern

von tye am 01.10.2008 21:21

@Nex

Naja , meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen, daß der Mike Mentzer kein Doping/ Anabolika genommen hat.




Auf jeden fall gibt es viele Bodybuilder die nach der Trainingsmethode von Mike trainieren, und viele trainieren nach Arnie´s Methode.
Soweit ich das noch weiß: Viele Sätze mit nicht so extremen Gewichten. ( Arnie Meth.)
Beide Methoden haben ihre Vorteile und Nachteile...jeder soll so trainieren wie er möchte.
Und ausserdem was für den einen gut ist , muss nicht immer auch gut für sich sein.
Aber nach Monaten, oder Jahren , findet man es selber raus .

Ich habe mal bei uns im Studio mal einen erwischt , wie er die Spritze angesetzt hat .. auf der Toilette....ekelhaft kann ich da nur sagen...
Ich habe ihn darauf angesprochen , warum , wieso, Nachteile usw ..Aber , was solls muss er wissen.
Viele Leute kommen zu uns ins Studio und denken , daß die in ein paar Monaten einen auf Hulk machen können .
Klar man erkennt die Vortschritte , aber sooo schnell geht das auch nicht.
Und dann greifen manche dann zur Spritze.... ( jetzt nicht direkt bei uns im Studio, der eine Typ mit der Spritze ist schon weg)Ausserdem sind bei uns keine Extremsportler

Aber wie gesagt: selber dran blöd, wenn manche zur Spritze greifen


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Steroide - Aufputschmittel bei Bodybuildern

von tye am 30.09.2008 12:23

Ich selbst trainiere schon seit ungefähr seit 10 Jahren!!
Aber ich bin kein Bodybuilder!!!
Ich möchte einen bestimmten Level beibehalten und habe versucht nie so auszusehen wie z.B Arnold Schwarzenegger !
Und es stimmt es ist wie eine Sucht, gehe fast jeden Tag ins Studio und absolviere meine 2 Stunden Workout.
Wochenenden sind natürlich frei, so bekloppt bin ich auch nicht .
Aber da gehört schon einiges dazu es jahrelang durch zu ziehen und konsequent zu sein.
Ich habe nie irgendwelche Stereoide genommen , würde wahrscheinlich heute auch etwas anders aussehen.
Das was ich habe reicht mir und verdiene noch nebenbei Geld damit .
Aber die Leute , die Anabolika nehmen wollen ... sollen es tun.
Vorallem , wenn die mit der Einnahme von Anabolika aufhören , sackt alles wieder ab .
Ich kann , wenn es dazu kommen sollte mit dem Training aufhören aber im Vergleich dazu ( jemanden der Ana.. nimmt )
sieht es bei mir dann nicht so versackt aus.




Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Euer Tierkreiszeichen

von tye am 30.09.2008 00:58

@ Dennestino

ALs aussenstehender würde ich das jetzt bedingt sagen, daß es sich etwas negativ anhört .
Aber nur in Bezug auf die Frauen.....so von wegen Bindungsangst usw.

Vielleicht war das bei mir wirklich ein Zufall das es so zu traf.

Aber negativ finde ich das jetzt nicht so

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Euer Tierkreiszeichen

von tye am 30.09.2008 00:44

ALso ich muß sagen, daß es sehr für mich zu trifft.
Aber vielleicht ist es ja was , was jedem passt.
Vielleicht so was wie beim Hellseher oder Kartenleger... du hörst was du hören willst.


Das komische ist ja , daß es wirklich so ist !
Also ohne Übertreibung... Jäger jagen halt gerne :-)


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Wirtschaft

von tye am 29.09.2008 23:56

Tja , das hat man sofort an der Börse gespürt.

Seit 11 Sep.2001 Rekordtief !
Aber hochbezahlte und qualifizierte Mitarbeiter sind schon am nächsten Lösungsvorschlag dran.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von tye am 29.09.2008 23:50

Super Bild...irgendwie hypnotisiert es mich ..faszinierend.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Euer Tierkreiszeichen

von tye am 29.09.2008 23:45

@Trollwut.... das betrifft dich auch !!!!

Bin auch ein Schütze...... ich denke mal das passt :-)

Hab was aus´m Netz:

Sowie man ihn kennenlernt, fühlt man sich lebendiger. Er ist fröhlich, charmant, geistreich und er vermittelt den Eindruck, man sei die interessanteste Frau, der er jemals begegnet ist.

Man lasse sich nicht täuschen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man seine Augen von einer Frau zur anderen im Zimmer schweifen. Die Wahrheit ist: Er begehrt sie allesamt! Wenn eine hübsche Frau hereinkommt, wird er um sie herumscharwenzeln, sie mit Aufmerksamkeiten überschütten und alle seine Register ziehen, um sie zu bezaubern. Er wird sich ihre Adresse und Telefonnummer geben lassen und sie mit Anrufen, Pralinen, Blumen und anderen Angebinden bombardieren.

Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist, sein Optimismus bleibt bestehen. Er betrachtet jeden neuen Tag als eine neue Gelegenheit. Für ihn ist es aufregend, aufzuwachen und einfach festzustellen, daß Dienstag ist.

Er ist ein Gefühlsmensch mit einem Herzen, das geradezu danach verlangt, durchbohrt zu werden. Er möchte verliebt sein, hütet sich aber vor einer Bindung. Keine Affäre wird lange dauern, denn es liegt in seinem Wesen, Probleme zu schaffen, wenn keine vorhanden sind. Dann gewinnt sein analytischer Geist die Oberhand und nimmt das Problem auf eine Art auseinander, die beweist, daß es sich nicht lösen läßt.

Er wehrt sich gegen eine enge Beziehung und haßt Eifersucht bei Frauen. Am liebsten sind ihm Verhältnisse mit Frauen, die über Erfahrung verfügen, weil sie die Liebe am ehesten so leicht nehmen wie er. Außerdem nimmt er die Sache gern mit Humor.

Wenn er sich verliebt, will er nicht das Gefühl haben, einen Vertrag zu unterzeichnen. Jedenfalls müßte ein solcher Vertrag eine Lösungsklausel enthalten. Er weiß ja nie wirklich, was er sich wünscht. Ja, er kann sich sogar einreden, das wichtigste im Leben sei es, zu wissen, was man sich nicht wünscht.

Schützemänner sind offen und sprechen frei heraus. Die unverblümte Meinungsäußerung kann weh tun, aber Takt gehört nicht zu den guten Eigenschaften des Schützen. Andererseits kann man sich darauf verlassen, daß er sein einmal gegebenes Wort halten wird.

Als Freund ist er leicht zugänglich, tolerant und aufgeschlossen. Als Liebhaber macht er die Frau zu einem Projekt. Er will ihr zur Reife verhelfen. Wenn er Zeit in sie investiert hat und sie ihn enttäuscht, wird aus seiner Zuneigung Groll. Über spitze Kritik und stummes Schmollen ist er nicht erhaben. Er ist ein Perfektionist, der von der Geliebten geistige und körperliche Übereinstimmung verlangt. Seine Kritik ist jedoch auch ein Anzeichen dafür, daß sie ihm nahesteht.

Er liebt Geheimniskrämerei und wird selbst dann, wenn es nicht notwendig ist, ein Verhältnis geheimhalten. Er ist Stimmungen und Depressionen unterworfen, leidet gelegentlich unter Nervosität und Wahnvorstellungen. Glücklicherweise dauern diese Phasen nicht lange.

Es kann vorkommen, daß er eine Frau durch Gefühls- und Wutausbrüche vor den Kopf stößt. Er erledigt seine Angelegenheiten gern selbst und macht nicht ohne weiteres Konzessionen. Erfahrung hat ihn gelehrt, daß er fast immer dorthin gelangt, wohin ihn sein Ehrgeiz treibt.

Er hat das Zeug zu einem führenden Finanzmann, doch seine Schwäche besteht darin, daß er seine Begabung oft für Unternehmungen einsetzt, die seiner nicht wert sind. Er ist großzügig, liebt Luxus und macht üppige Geschenke. Er ist ein ausgezeichneter Erzähler und auf Gesellschaften ein bestechender Gast. Er bevorzugt kleinere Partys; zu viele Menschen unter einem Dach bereiten ihm Unbehagen.


Ja, am liebsten wäre er unter gar keinem Dach. Er bevorzugt die Weiträumigkeit des wolkenlosen Himmels und des Sternenzelts. Er reist gern. Die stets wechselnde Szenerie, die immer neuen Gesichter, Kontakte und Erlebnisse entsprechen dem Charakter des Schützen auf vollkommene Weise. Er ist der Prototyp des Mannes, der in einem Reisebüro folgendermaßen ein Flugticket verlangt: Irgendwohin, denn ich habe überall Freunde.
Er sucht immer nach Tatsachen. Seine Wißbegier ist unersättlich, und er interessiert sich sehr für sexuelle Aufklärung. Die Frau, die einen Schützen heiratet, sollte immer daran denken, daß er, ob verheiratet oder ledig, in seinem Herzen immer ein Junggeselle bleibt.


Tja , so sind wir eben ....die Schützen :-)


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von tye am 29.09.2008 23:23

Ehrlich gesagt wäre ich schon enttäuscht ,wenn es nicht am 14.10 passiert!
Aber auch wenn es nicht passieren sollte , früher , oder später wird es stattfinden.
Schließlich sollte man ja immer positiv denken

Und wenn es dazu kommen sollte, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde.
Ich würde bestimmt vor Freude erstarren:-)


Aber eines würde mich trotzallem brennend interessieren:

Auch wenn die Regierungen ( wie auch immer ) es abstreiten,es nicht wahr haben wollen und
es als nonsense deklarieren ......ihre ( sorry) Ärsche würden doch auf Grundeis gehen...
irgend ein Notfallplan haben die doch bestimmt ausgeheckt !?
Für den Fall der Fälle

Trotzallem sollte man ja auf alles gefasst sein !?( also von der Position der Regierung her gesehen )


Da würde ich gerne mal reinhören , wie die Regierung damit umgeht ...










Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite