Suche nach Beiträgen von tye

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Umgebaute XBox

von tye am 07.01.2009 20:50

Also , wenn es jetzt wirklich um die Spielekonsole X- Box geht,
dann würde ich Dir vorschlagen , daß du im Netz erst mal rum surst ...
oder vielleicht auch unter www.hardwareschmiede.de nach schaust .
Ich meine mich erinnern zu können , das die sich speziell um solche Sachen kümmern.

Ich habe mal die E- Mailadresse von irgendwoher aufgeschnappt :-)

Ansonsten brauche ich ja nicht zu erwähnen , daß es eigentlich verboten ist seine X-BOx so umzubauen.( Mit der Absicht gebrannte Spiele zu spielen ) Ausserdem ist die Garantie ( Logisch ) auch nicht mehr gültig .






Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: AREA51

von tye am 05.01.2009 21:00

Ausserdem würde ja so ein Umzug millionen von Dollars verschlingen.
Und bei dem Equipment , was die da wahrscheinlich haben, kann man
so ne `` Aktion `` auch nicht so gut verheimlichen...ich meine jetzt den Umzug.

Ja du hast recht Schmiddi, wenn du sagst

Ich finde die Area 51 ist nur mittel zum Zweck um das wirkliche zu verbergen.

Sie verbergen das wirkliche... unterirdisch.
Fast jeder kennt diesen Ort , doch keiner weisst was genaueres.
Solange area51 existiert und keiner reingeht, beim versuch verhaftet oder erschossen wird, können die da weiter experimentieren.
Und wenn einer doch was sieht , was aussergewöhnliches das in der Luft fliegt , dann wissen die nichts darüber und verneinen sie es, oder , oder oder ...... ........


PS: schade , daß du nicht Antarktis gesagt hast , sonst hätte ich ich gesagt , daß die Ami´s angst hätten und
sich bis dahin nicht trauen würden :-)




Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Selbstheilung

von tye am 04.01.2009 15:35

Nee , das bist du natürlich nicht :-)

Mein Blutdruck sank wieder , so , daß ich das Krankenhaus früher als erwartet verlassen konnte.
Ich konnte durch die Meditation, ich sage es mal so ...meinen Blutdruck senken, und mich stabilisieren.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von tye am 04.01.2009 15:28

Stimmt!!

Es war schon immer so, daß der Krieg die Wirtschaft ankurbelt und das sich gewisse Leute
ihre Taschen mit blutgeflecktem Geld füllen.
Denen ist doch egal wer die Abnehmer sind ... die Hauptsache ist sie verkaufen und werden reich.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 04.01.2009 14:49

@Area51..

Ich war in Davos müsste so 7 oder 8 Dez. gewesen sein.
Da standen auch jede menge Leute und haben es faszinierend beobachtet.
Klar , also ich denke ja , daß es auch nicht unerkläriches ist/ war ... aber es war schön an zu sehen.
Das Bild ist jetzt in meiner Galerie

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von tye am 03.01.2009 18:25

Ist doch klar , die wollten es etwas interessanter machen.
Von wegen : wenn wir euch das ganze Video zeigen , dann sind wir dran...so nach dem Motto!

Es war wahrscheinlich so wichtig,das es vielleicht unser Leben aus der Bahn werfen würde.
Also zumindest wollten die Macher es so rüberbringen.
Aber ich glaube nicht an das Video...dann hätten die Macher auch diese Abschnitte aus dem Video ins You tube nicht stellen dürfen.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Selbstheilung

von tye am 03.01.2009 02:36

Also ich glaube sehr fest daran, daß Selbstheilung existiert und das jeder es machen/ erlernen kann.
Ich hatte mal einen Vorfall in dem ich unglücklicherweise verwickelt war... wollte jemanden helfen und am Ende hatte es mich getroffen.
Hatte eine Auseinandersetzung mit drei Typen und das hatte ich versucht mit reden zu schlichten .
Aber als alles nix half ging es dann schon los .. womit ich eigentlich keine Probleme hatte , bis die Anderen dann gemerkt hatten das sie sozusagen im Rückstand lagen.
Darauf hin hatte einer von denen einen Messer gezogen und mich am Bein getrofen.
Ich habe das Messer leider zu spät gesehen und mein Bein fing an natürlich zu bluten.
Es ging alles zu schnell und ich sah/fühlte wie mein Blut meine Jeans färbte und meinen Bein erwärmte ..
Das Gefühl werde ich nie vergessen, nicht wegen den Schmerzen, die hatte ich nicht , sondern es war eher so ein leichtes brennen und dieses Verlustgefühl das jetzt dein eigenes Blut (galopp gesagt )den Gulli runterfliest ..
Wie dem auch sei.. der eine war noch da , die Polizei hat den mitgenommen.
Und ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich stand unter Schock, als mir Bewusst wurde , daß ich ja auch viel Blut verloren hatte.
Der Arzt hat die Wunde zugenähnt und ich kam ins Zimmer.
Ich Kam ins Zimmer und der Arzt meinte , das ich mindestens 3- Tage im Krankenhaus bleiben müsste, da ich viel Blut verloren hätte.Ich hatte wirklich Glück das der Hauptschlagader im Bein um 2 cm verfehlt wurde.
So das war die Vorgeschichte und jetzt kommts :
Ich Stand immer noch unter dem Schock und zitterte immer noch und hörte nicht mehr auf , die Ärzte sagte , daß auch der Blutverlust dazu beitrug.
Jede halbe Stunde kam eine Schwester und misste meinen Blutdruck.
ICh muss dazu erwähnen , das ich im Urlaub in der Türkei war und wollte keine 3 Tage im Krankenhaus bleiben ..
Also habe ich mit der Meditation versucht .Ich habe ja sowas nie zuvor gemacht .
Aber ich stellte mir einfach vor ich würde auf einem Berg einen Kata machen.
Kata macht man im Kampfkunst um zb eine Prüfung zu absolvieren, einen Gürtel dadurch höher zu bekommen, oder einfach eine Innere Ruhe zu finden.
Da ich 7 Jahre lang im Kick- Boxing Verein war mir das also gar nicht fremd!
Ich schloß also meine Augen , sah mich auf dem Berg, im Hintergrund die aufgehende Sonne , achtete auf meine Atmung ..schön ruhig und gleichmäßig und absolvierte im Geiste meinen Kata .

Und jedesmal , wenn die Schwester ins Zimmer kam und mein Blutdruck misste ... war sie verblüfft ... und fragte mich wie ich das mache würde .
Am nächsten Tag bzw 5-6 Studen Später konnte ich das Krankenhaus laufend verlassen !!!!

Ich durfte zwar nicht mehr ins Wasser , wegen Bakteriengefahr ... aber ich war wieder auf den Beinen.

PS: Die anderen 2 wurden auch gefasst ... mussten mein Krankenhausaufenthalt + Arznei bezahlen und waren für zwei Tagen im Knast .


Das war meine Geschichte ....it work´s !!

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 03.01.2009 01:40

cool, noch ein Snowboarder.. !!
Hört sich ja fast wie bei mir an , so mit deinem Snowboardurlaub und essen :-)
War nämlich auch auf der Piste, und habe da auch was gesehen .
Bei mir war das aber , naja wie soll ich das beschreiben....!?
War ein Regenbogen um die Sonne...... hatte ich schonmal gesehen, aber nur im Netz.
Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und habe es fotografiert....
Aber da ich es nicht richtig zentrieren konnte , sozusagen `` blind`` fotografiert habe, ist es nicht ganz drauf .
Versuche mal morgen hier rein zu setzen...

@Area 51 schade , daß du es nicht fotografieren konntest , hört sich gut an

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von tye am 03.01.2009 01:26

Moin Moin,

da ich ja lange nicht mehr dabei war, musste ich mich noch etwas überall reinlesen.
Vorweg wünsche ich jedem ein frohes Neues ...


auf das Thema wieder zurück zu kommen, würde ich die Doku empfehlen , den ich mir vorhin angeschaut habe.
Und zwar die Doku mit dem Namen `` Objects in the sky`` auf Seite : 7
Da wird sogar auch Arecibo 1974 angesprochen , was auch weirdo erwähnt hat.
Die Musik im Hintergrund stört etwas aber die Doku ist trotzdem sehr interessant.

Gruß, Tye




Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Skyfish

von tye am 30.10.2008 23:23

ich hatte auch von irgendwoher mal gehört , vielleicht sogar in fast geheim gesehen, daß man diese Rods auch
( wenn man Glück hat ! ) selbst fotografieren kann.
Zufallsfoto eben......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite