Search for posts by tye

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 80 matches:


tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 01/15/2009 06:52 PM

Wie lange Zeit haben wir noch :-)
Zitter , bibber, fingernagelkauend ....


Vielleicht werden wir ja nur beobachtet.... ich meine, das ist ja sowieso Gewiss.

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

from tye on 01/15/2009 06:29 PM

Servus,

leider war mein Arbeitskollege nicht da !
Der ist Krankgeschrieben, was momentan nicht so sehr verwunderlich ist ...

Aber ich bleibe dran.....und frage ihn , wenn er wieder da ist

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

from tye on 01/15/2009 06:27 PM

Habe vorhin , als ich draussen war , gar nicht darauf geachtet.
Aber soeben war ich extra nochmal draussen.
Sehr schön anzusehen, aber schon seltsam das er so nah aussieht und schon fast grell leuchtet.
Tja , man sollte öfter nach oben blicken :-)



Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

from tye on 01/14/2009 10:55 PM

Die Idee mit dem schummeln kommt ja auch automatisch .
War ja auch nicht ernst gemeint :-)
Hatte ich übrigens auch meinen Arbeitskollegen gefragt.Der hatte nur gemeint , daß schummeln nichts bringt .
Ausserdem stellen die solche Fragen, daß du nicht schummeln kannst .
Also muss du den Stoff wirklich verstehen um antworten zu können.

Kein Problem , werde ihn fragen.
Bei mir ist es auch so , daß da nichts meer inne Kopp geht , wenn mich das Thema / der Stoff nicht interessiert.



Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

from tye on 01/14/2009 10:38 PM

Alternative :

Es gibt einige Länder , die putzen ihre Zähne mit " Holzstängel"
Diese Hölzstängel schneiden die Einheimischen aus einem bestimmten Baum heraus .
Leider weiß ich jetzt den Namen nicht ...kann mal aber meine Eltern fragen,
weil diese Stängel auch in der Türkei gibt .
Es soll einen natürlichen Wirkstoff beinhalten, der die Zähne pflegt und erhellt .

Vielleicht gibt es diese Baumart auch hier , nur keiner weiß es ..
Wenn es so ist müsste man es mal ausprobieren

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

from tye on 01/14/2009 10:16 PM

BlackMesa@

Wow , sehr gut !!
Würde mich schon interessieren , was dich dazu bewogen hat jetzt doch weiter zu machen.
Aber die Hauptsache ist , daß du weiter machst ..
Ziehe es einfach durch , du wirst es nicht bereuen ...



Xexex,

Bei mir auf der Arbeit ist einer , der macht ein Fernstudium.
Ich Frage den mal Morgen, falls er da ist , wo er studiert .. ob er irgendwelche Unterlagen hat und welche Studiengänge angeboten werden !?
Er studiert momentan Maschinenbauingeneur.
Aber so ein Fernstudium dauert dann etwas länger , oder ??
Aber der Vorteil spricht natürlich auch für sich ....

Kann man da auch schummeln , könnte man eigentlich .. oder :-)


Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Uri Geller

from tye on 01/14/2009 09:59 PM


Es ist schon sehr eindrucksvoll , wenn er anfängt seine Löffel zu verbiegen.
Mich würde es auch allerdings interessieren, ob man es erlernen kann , oder nicht ?
Habt ihr die Show( wann war das Gestern/ Vorgestern ? ) gesehen ..the next Uri Geller ?
Da war doch auch so ein Promi , sein Name ist mir jetzt entfallen, der hat auch mit Hilfe eines anderen Löffelbieger ( eigentlich waren es Gabeln :-) ) die Gabel verbogen.1. Schritt mit Hilfe ..2. Schritt vielleicht ohne .. ?

Aber eins muss ich sagen: Der Uri sollte eigentlich solche Shows nicht mehr machen.
Ich finde das er sich mit solchen Shows unterm Wert verkäuft .
----- Vorallem soll er keine Shows mehr mit " Ufo´s " machen.... also das war ja echt für die Katz .

Und das lustigsten finde ich ja wenn er fragt: wer ist besser als Raven.

Meine Antwort ....... jeder der da in der neuen Show mit macht :-)

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

from tye on 01/09/2009 09:59 PM




Wenn ich mir das alles so durchlese, dann sind hier die `` youngsters `` gegen `` die Alten ``
Und ehrlich gesagt kann ich das alles so hier nicht ganz nachvollziehen, wie die heutige Jugend denkt.
Wenn ich eure Threats ( Dennesito & Co)hier im Forum lese, jetzt egal wo , dann denke ich mir immer :
Wow, wie die hier alles umschreiben , wie die ihre Gedanken freisetzen, was für Sätze usw.
Einerseits bin ich fasziniert, daß in so jungen Jahren sowas geistreiches rauskommt und dann andererseits wiederrum
denke ich mir : ``Was ist denn hier jetzt los ? ``
Klar ,ein paar Entscheidungen wurden jetzt getroffen und ein paar stehen noch aus .
Aber Ratschläge kann man sich immer anhören , die Entscheidung liegt bei euch .
Wir , also die Älteren, wollen ja das Beste für euch, weil wir so viel Potenzial in euch sehen.
Jetzt kommt ein blöder Spruch : ihr werdet es vielleicht verstehen , wenn ihr älter geworden seid :-)
Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Was wollt ihr denn ? Das hört sich für mich wie Ausreden an ...
irgendwie sucht die heutige Jugend ( ich möchte es nicht verallgemeinern ) immer nach irgendetwas , wo die dann sagen können: so , jetzt nicht mehr ! ( so nach dem Motto )
Wir alle haben das doch durch gemacht , die Schule kann doch Heut zu Tage nicht nur `` doof `` sein.
Mit einer absolvierten Lehre kommt man auch gerade so , vielleicht über die Runden.
Was verdient ein Bäcker , Maler ,Elektriker ?........ 1200/1400 ?Und stellt euch vor , daß ihr nicht mehr zu Hause wohnt , und dann?
Und deswegen sagen Wir / Älteren zu euch Schule Schule Schule und alles mitnehmen was geht .
Für mein bedauern muss ich auch leider zu geben , daß die Assi´s meisten ausländische Mitbürger sind.
Aber auch gut , irgendjemand muss ja die Toiletten sauber machen ...( nicht falsch verstehen... , ich sehe solche Menschen mit anderen Augen...die von zu Hause aus keine richtige Erziehung bekommen haben)
Lasst euch von solchen Leute , oder vom Schulsystem nicht runter machen.
Das Schulsystem ist ja nicht nur für euch gültig, sonder für alle Schüler.Und wenn viele damit klar kommen , dann ihr doch locker mal.
Wie war das nochmal ... ?
Wenn heute einer die Schule bis zur 12Klasse besucht hat , hat er doch automatisch Fachabi.. oder ?
Denn dann könntet ihr eine Lehre machen dann trotzdem studieren .
Auch wenn ihr das jetzt nicht wollt , aber vielleicht in der Zukunft .Da hättet ihr schon die Weichen gelegt .
Ich habe erst meine Lehre als Elektroinstallateur absolviert, weil ich früher dachte, daß es reicht .
Aber mit dem Alter entwickelt man sich ja zum Glück weiter!!!
So beschloß ich , nach meiner Lehre , noch das Fachabi zu machen.Also habe ich nochmal die Schulbank gedrückt und habe zwei Jahre gesessen :-) Wollte eigentlich studieren , dann aber doch nicht ...
Danach habe ich in der jetzigen Firma, wo ich arbeite , angefangen .Das war vor 10 Jahren....
Da es mir aber nicht gereicht hat , weil ich mich unterfordert gefühlt hatte , fing ich vor vier Jahren mit der Technikerschule an.Ich habe gearbeitet und bin Abends von 18: 00Uhr bis 21:00 Uhr in die Abendschule gegangen .
Das war zum Kotzen kann ich euch sagen ... hatte nur die Ferien für mich und sogar in den Ferien musste ich Projektarbeiten durchführen und für Klausuren lernen. Das war Stress pur und trotzdem hat es geklappt.
Da ich mein Fachabi schon vorher hatte( Abendschule beinhaltet 8 Semester , also vier Jahre ), war ich in der glücklichen Lage im vierten Semester anzufangen.Deswegen bin ich jetzt seit zwei Jahren fertig.
Was ich damit sagen will ist... macht , wenn ihr die Möglichkeit habt noch das Fachabi...nach oder vor der Lehre .
Später könnt ihr das immer noch entscheiden..........deswegen auch der blöder Spruch von mir weiter oben.


Mit dem Alter kommt die Einsicht.....
Aber wie gesagt ..egal wie ihr entscheidet, ihr trefft für euch die richtige Wahl... und das ist die Hauptsache !!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem weiteren Werdegang


Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: TRAUM-LOG

from tye on 01/08/2009 08:14 PM


Also ich würde ja gerne zur jedem Traum eine Aussage machen , aber leider kann ich das nicht.
Es hat ja alles mit dem Unterbewusstsein zu tun, und man müsste auch die Person ( den Träumer ) etwas näher kennenlernen.Was der für ein Typ ist, was er für eine Vergangenheit hat , Vorstellungen usw..bevor man eine Aussage treffen kann.
Aber eins kann ich definitiv sagen : diese Türken sind auch wirklich überall :-) ( bin selbst einer , und die Türkenwitze mache ich hier :-) )


Aber Spaß bei Seite .... ich habe auch immer solche verrückten Träume ... entweder ist es was mit fliegen, ufo´s oder sex,
meistens ....

Bei mir ist das auch so wie beim Hades.So bald ich das realisiere , das es ein Traum ist , lassen ich die Sau raus :-)


Dies träumte ich vor drei Tagen:
Ich befand mich in einem Bus mit ein paar anderen Leuten.Dieser Bus fuhr Abends auf einer Landstrasse durch kleinere Brücken.Während der Fahrt bemerkte ich , daß ich Arbeitsklamotten an habe , die ich zur Zeiten aus meiner Lehre anhatte.
Und diese Insassen waren angeblich meine Arbeitskollegen.
Wir redeten im Bus wie der heutige Arbeitstag war , und haben uns gegenseitig verarscht.Es schien so ,
daß ich mich mit denen sehr gut verstand.Als dann im Bus etwas ruhiger wurde, weil jeder müde war, bemerkte ich durch die Heckscheibe des Busses ein blitzen in der Ferne... im Himmel.
Dieses blitzen wurde als grösser und formte sich zu einem riesen großen Ring....nach ein paar Sekunden gab es wieder ein blitzen und es entstand ein zweites bis es insgesammt 5 Ringe waren die im Himmel leuchteten /schimmerten.
Es war kein Geräusch oder ein Knall zu hören.
Diese Ringe waren ( naja wie schreibe ich das jetzt ?? ) vertikal nacheinander aufgereiht und riesengroß.
Der Fahrer bemerkte durch den Rückspiegel das irgendwas passiert ist , und die anderen Mitfahrer sahen dann die
Ringe auch . Der Fahrer wurde langsammer und wusste nicht wie er reagieren sollte und die Mitfahrer hatten Angst.
Der Bus blieb stehen.Ich währendessen schaute faszinierend zu.
Kaum wollte der Fahrer Gas geben, geschah es schon.
Ich sah wie ein riesen großes Raumschiff , keine Ahnung wie lang es war aber es war gigantisch, durch diesen ``Portal``
schwebte.Es war hell erleuchtet und sehr schön anzusehen, als wäre es Tag geworden.
Obwohl es heißt, das die Elektrik und alles andere versagt, wenn ein Ufo in der Nähe ist ,fuhr der Fahrer los.
Konnte es aber noch sehen , weil ich ja immernoch an der Hechscheibe hang.
Das Raumschiff war ganz draußen, und schwebte über eine Brücke und rammte sogar diese.
Da fielen ein paar Brocken von der Brücke ab,und das Raumschiff blieb stehen.
Der Fahrer raste wie ein verrückter, und ich versuchte ihn und die Anderen zu beruhigen.
Und erzählte ihnen , daß die bestimmt niemandem schaden wollen.Doch der Fahrer und der Rest hatten auf meine
`` besänftigung `` keinen Gehör.
Wie dem auch sei, wir kammen in die nächst gelegene Stadt. Doch die Stadt war wie leer gefegt, kein Mensch war mehr auf der Straße.Es hatte die Runde gemacht , daß die Ausserirdischen gekommen wären.
Als ich dann auf der Strasse stand sah ich nach oben und sah das Raumschiff wieder..direkt über mir.
Ich hatte keine Angst , ich war neugierig und wollte unbedingt ins Raumschiff.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch das aus unmittelbarer Nähe kam.
Ich schaute mich um und sah ,daß eine Frau ein Fenster aufgemacht hatte und mich zu ihr rüber winkte .
Ich ging hin und fragte , warum keine Menschenseele auf den Strassen zu sehen ist . Sie sagte darauf hin zu mir,
daß SIE gekommen wären und einer von denen in einer Gasse wäre. Ich fragte die Frau wo das wäre, die Gasse.
Sie beschrieb mir den Weg und ich ging dahin.
Als ich da ankam war es vor mir und lief die Gasse runter.Aber es hatte mich bemerkt , weil es/ er kurz stehen blieb
und dann weiter lief .Je näher ich zu ihm hin ging, um so lauter hörte ich ein Summen .
Irgendwie hatte ich keine Angst und hatte das Gefühl , das alles in Ordnung wäre
Dann wandelte dieses Summen in Wörtern und ich musste an das Wort `` ist `` denken.
In diesen Augenblick drehte er sich um und schaute mich an.
Er war klein vielleicht ca 1m groß und hatte ne rot schimmernde Kutte/ Robe an ....alles war auf seine Körpergröße gut
aufgeteilt , also die Relation Arme /Beine.. der Körper war eher dünn....... hatte Finger gehabt , fasst wie wir ....einen großen Kopf , die Augen waren schwarz, mit so einem leichten schimmern....kleinen Mund ....( also eher so ein Prototyp
von einem Ausserirdischen, wie die Leute sie so erzählen)nur der war eben kleiner .
ALs er mich anschaute hörte ich ihn , aber in meinem Kopf.
Er sagte die ganze Zeit : es ist nicht hier , es ist nicht hier !!
Dabei bewegten sich seine Augen , so das man sehen konnte , das er traurig und ettäuscht war .Also so war mein Gefühl.
Ich fragte ihn: `` ja was suchst du denn , kann ich Dir helfen?
Aber er sagte immer wieder und wieder , daß es nicht hier ist.
Ich versuchte mit ihm über andere Sachen zu reden , aber es zu finden was er suchte hatte für ihn die Priorität.
Als er nichts fand,sah er mich nochmal an und es schien so als ob er anfing zu meditieren.
Er fasste dann mit seinen beiden Händen seine rote Robe an , und es schien so ,als würde er sich langsam in Luft auflössen würde. So wie beamen.
Kurz bevor er verschwand hörte ich von ihm wieder , daß er es finden muss.
Und dann wachte ich auch auf .
Das war definitiv das intensivste Ufotraum den ich je hatte.














Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: AREA51

from tye on 01/07/2009 09:40 PM

Ja Ja , Neuschwabenland.......
was da wirklich passiert ist , jetzt ohne sehr vom Thema abzukommen!! ??
Aber komisch ist ja schon, daß die Ami´s zwischen 1955 und 1980
auf der Antartis Atombomben ( Tests ) abgeworfen haben ..
Wenn doch da nichts ist ....und parallel dazu fragt man sich warum der Ozonloch so groß ist !?

http://www.denk-mit.info/naturtiere/werhatdieozonschichtgekillt.html

oder auch hier im Forum ..eines der Dokus..

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page