Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

von area51 am 12.08.2009 22:44

Skeptizismus ist immer der leichteste Weg: Wenn du an nichts glaubst, musst du auch nichts unternehmen", verteidigt Azhazha seine Ansichten



:lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

von area51 am 05.08.2009 22:15

Also da es ja nun öffentlich bekannt ist, dass es diese Pyramiden dort gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Militär das Ganze nicht schon genauer untersucht hat. Das wird dann wohl aber erst sonstwann öffentlich gemacht.

Aber so ist es ja immer!

Aber nochmal zurück zum Thema... ich kann mich schwach daran erinnern, dass mir jemand in meiner Kindheit mal etwas erzählt hat, dass es Pyramiden im Bermudadreieck geben soll, die von Robotern (so habe ich es in Erinnerung... wahrscheinlich waren ausserirdische Wesen gemeint...) bewohnt sein sollen.

Wie ich immer wieder sage, an fast jeder unglaublichen Geschichte haftet immer etwas Wahrheit!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 03.08.2009 22:34

Hades, sehr schönes Video... kann mich nur anschliessen, das Beste ansich, was ich jemals zu diesem Thema gesehen habe!


@B.Liebig: Gute These!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

von area51 am 30.07.2009 22:50

Ich finde diesen Absturtz eh etwas sehr mysteriös...


...genauso wie die Unglücksfälle im Bermuda Dreieck allgemein... und da sollen mir die Medien nicht mit Untiefen und schlagartige Wetterwechsel und Sogströmungen etc. daherkommen.

Ich bin mir sicher, dass sich dahinter noch ein ganz anderes Geheimnis verbirgt, welches allerdings auch wieder den Obersten bekannt sein dürfte.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 22.07.2009 21:26

Also ich arbeite auch viel und opfere mich immer für andere auf... d.h. ich werde auch mal einen Spendenaufruf im Internet starten, damit ich wieder BODEN UNTER DEN FÜSSEN habe ;-)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 22.07.2009 19:38

Jawoll... genauso ist es jedenfalls nicht richtig - damit verbreitet man Angst und suggestiert, dass ALLE ausserirdischen Lebewesen "grundsätzlich" böse und schlecht sind.

Wenn das mal nicht mit Absicht vergessen wurde, die Eltern zu informieren... aber wer weiss das schon...!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von area51 am 10.07.2009 23:56

Ich vermute, dass es UFO gibt, die ansich eine Art Tarnfunktion haben und andere sich aus anderen Gründen lieber einer herkömmlichen Tarnung bedienen (müssen)!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 10.07.2009 23:54

Hey Nex, dass ist eine gute Neuigkeit... ich fand den ersten Film schon wirklich sehr gut und sehr aufschlussreich. Daher freue ich mich umso mehr auf den zweiten Film von Fox.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von area51 am 10.07.2009 00:06

Ich schliesse mich Vimpel an, das zweite Video ist wirklich sehr beeindruckend!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 09.07.2009 23:50

wie die Genitalien vom Papst


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------


Aber sag mir bitte trotzdem was mit NWO meinst.


NWO =

Neue Weltordnung (im negativen Sinne gemeint... hervorgerufen und entwickelt von den nicht ganz so netten Machthabern)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite