Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von area51 am 05.09.2009 01:21

Mal abwarten, was und wer sich noch so alles als Fake herausstellt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von area51 am 05.09.2009 01:10

Jaja... Apple, Google und und und... Manipulation ohne Ende... so kann man schön von den eigentlichen und wahren Dingen ablenken, indem man gewollt Fakes und Fakesoftware kostenlos auf dem Markt wirft, damit alles schön ins Lächerliche gezogen wird!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 05.09.2009 01:06

Am kommenden Donnerstag / 10. September 2009 / läuft der Film in den deutschen Kinos an!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 25.08.2009 21:36

Hier nochmal eine Aktualisierung des Links:


Alien-Baby in Tierfalle geraten...



Zum Video von Hades: Es ist für mich daraus wirklich -auch mit viel Fantasie- schwer ein, bzw. mehrerer UFOähnliche Fluggeräte zu erkennen. Könnte es sich hierbei nicht auch um Weltraumschrott handeln, oder abgestossene Teile eines Sateliten etc.?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 21:45.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 25.08.2009 21:19

@area51: erstmal WORST CASE wenn dann ;)



Das ist mir klar - würdest Du mich etwas kennen, wüsstest Du, dass ich das so ganz bewusst geschrieben habe... manchmal gehts bei mir leider nicht mit 100%igem Ernst - sorry!

Aber es wäre wirklich WURST!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von area51 am 24.08.2009 20:29

Da solte man vorsichtig sein und nicht Fotos kopieren, die auf irgendeiner UFO-Seite mit dem Vermerk "Fake" versehen sind, weil dies wiederum auf einer anderen Hobby-UFO-Seite zu lesen war! Selbsverständlich gibt es mehr Fälschungen im Internet als wahrlich echte UFO-Fotos, aber eindeutig beweisen und filtern kann das in den meisten Fällen niemand außer dem Fälscher.
:-)



Dave, ich wollte damit weder sagen, dass es Fakes sind oder nicht - kann ich ja auch nicht behaupten, sondern auch lediglich meine Vermutung, bzw. mein Bauchgefühl dazu aussprechen. Ich dachte, dass ich einfach mal ein paar Beispiele nehme, um zu zeigen, wie schnell etwas als Fake oder auch nicht abgetan wird, nur weil jemand dazu schonmal ein Statement irgendwo und irgendwann abgegeben hat.



witzig is dabei übrigens, das auf der offiziellen GFL communety seite (bis ichs verraten habe) 90% glaubten es sei echt.


Oh man... no comment :rolleyes:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2009 20:31.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 24.08.2009 20:26

Drittens: Sehr zufällig das der Typ zufällig seine Kamera auf das Fenster richtet. Soll uns das suggerieren das der Grey öfter mal "reinschaut"?



Da er ja angeblich schon über lange Zeit hinweg von Aliens besucht und entführt wird, hat er somit die Idee gehabt, eine Infrarotkamera aufgestellt, wie es auch weiter oben bereits geschrieben wurde und er es in seinem Interview angegeben hat.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 24.08.2009 20:17

Hier der Trailer auf DEUTSCH:


District 9 - Trailer deutsch

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Boriska

von area51 am 22.08.2009 22:39

Aber die Greys müssen wohl ziehmlich viel Wissen besitzen, ansosten könnten sie uns Menschen doch nicht so überlegen sein. Außerdem scheinen sie so stark zu sein, dass einen Kampf mit den guten Marsianern überstanden haben, obwohl die Marsianer aufgrund ihrer guten Art eigendlich einen großen Wissensvorsprung und weitaus bessere Technologie haben müssten.


Mit Wissen allein hat das nicht unbedingt allein etwas zu tun, sondern vor allem mit der Entwicklungsstufe / Bewusstseinsstufe, bzw. der Programmierung (keine Blockade vorhanden etc.). Sie wissen mit Sicherheit einige Dinge mehr als die Menschen, da sie mindestens einen Teil, wenn nicht sogar die ganze Wahrheit und Geschichte der Menschheit kennen. Aber es gibt auch Menschen mit grossen Teilen dieses Wissens. Dieses betrifft aber nur einen ganz geringen Anteil der Gesamtbevölkerung.




@Nex: Deine Verlinkung ist wohl jetzt offline...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 22:44.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 22.08.2009 22:25

Ich halte das Video für einen Fake. Irgend etwas daran stört mich, das sagt mir mein Bauchgefühl, was genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite