Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 05.09.2008 10:56

hier nochmal als separate antwort zur vorherigen editieren info:



Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:

www.allmystery.de/themen/mt34688

http://www.paranormal-nord.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618

youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Selbstheilung

von area51 am 04.09.2008 16:12

aha, weil ich nämlich bei anazon geschaut habe und genau dort auch ein buch gefunden habe, welches den namen "das seth-material" trägt

jetzt ist die frage, ob das alles in allem ist oder nur eine kleine zusammenssung?

hier der link dazu:

http://www.amazon.de/Das-Seth-Material-Standardwerk-esoterischen-Wissens/dp/3720521729/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I2FWPNG9IGVHI7&colid=27NPG90H1XZY3

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Selbstheilung

von area51 am 04.09.2008 15:54

@nex

mit wlelchem buch sollte man anfangen; ...material oder gespräch...?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 04.09.2008 14:58

ich kenne dieses fotos schon lange und habe es mir auch schon oft angeschaut, da ich mich vor einiger zeit mit dem thema geister und geistersichtungen/-begegnungen auseinander gesetzt habe... bevor ich mich mehr und mehr für das thema ufo&ausserirdische interessiert habe.

bis heute habe ich glücklicherweise keinen schaden erlitten, bei längerem (da ist die zeitangabe allerdings auch wieder relativ) betrachten.

für mich sieht es aber wirklich wie ein fake aus, aber mit sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. ich habe auch schon, vor der digicamzeit als ich noch filme aus meinen fotoap. entwickeln lies, komische dinge auf den fotos gehabt. diese sieht man zum teil auch auf den geisterfotos. es kam öfter vor, dass der film nicht richtig weitergedreht hatte und sich daher zwei oder drei aufnahmen übereinander geschoben haben und auch ab und an mal eine so blass, dass man denken konnte, da sind geister oder ähnliches schwach zu sehen.

andererseits möchte ich aber auch gar nicht ausschliessen, dass es geistwesen gibt. mit sicherheit gibt es derartige und noch ganz andere wesen, die wir nicht -oder noch nicht- sehen, bzw. von denen wir WIRKLICH oder 100% beweislich wissen.

ich kenne z.b. die BEELITZER HEILSTÄTTEN schon etwas länger und vor gut 3-4 wochen kam ein bericht abends im TV darüber, über diese geisterjäger aus deutschland, die sogar nachweisliches material (ton- u. filmaufnahmen) geliefert haben... da hat es mir schon etwas den atem gestockt!

aber dazu gibt es in diversen anderen foren eine menge zu lesen!




Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:

www.allmystery.de/themen/mt34688

http://www.paranormal-nord.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618

youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 10:40.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 04.09.2008 10:46

ich bin ja erst seit zwei tagen hier im forum angemeldet und kann noch nicht viel zu den verschiedenen themen beisteuern, nur das sich halt -wie ich bereits geschrieben habe- sich dinge bei mir verändert haben in bezug auf sensibilität, die ich aber im allgemeinen sinne immer schon etwas ausgeprägter hatte als der ein oder andere, zunehmend aber immer stärker wird.

gestern abend habe ich zu hause noch viel hier im forum gelesen und auch fotos und videos angeschaut... meine freundin hat dazu oder darüber eher etwas geschmunzelt (nicht bewusst böse gemeint von ihr).

was mir mehr oder weniger fast schon klar war, dass ich mit sicherheit in diesem spektrum einen traum erleben werde. und so war es auch, allerdings weiss ich nur noch, dass es so war aber was genau, kann ich leider gar nicht mehr sagen, dazu ist die erinnerung sehr schwach gerade zu weg.

vorweg, sicherlich sind meine sinne jetzt mehr auf diese dinge fixiert und meine wahrnehmung daher auch, wie nex in diesem thread schon erklärt hat... aber nun zum eigentlichen erlebnis:

unsere schlafzimmertür ist seit gut 3 monaten verschlossen, da wir ein kleines baby habe und unsere katze auch gerne mit im bett schläft. seit dem die tür zu ist, geht sie aber schon lange bevor wir schlafen gehen in die offene galerie (wir haben eine wohnung über 2 etagen) und legt sich da in ihren korb. jedenfalls haben wir gestern, ca. 15 minuten nachdem wir uns hingelegt haben ein geräusch gehört, ein klacken ca. 4-5x in einem abstand von 15-20 sekunden. was genau das war oder ob es aus dem flur kam oder dem bad, gäste wc etc. können wir nicht sagen. komisch ist, dass meine partnerin mich gefragt hat "hast du das gehört... was war das".
sonst frage ich sie immer, wenn ich etwas höre und sie sagt dann "das war die geschirrsp.maschine... die katze... etc."
ich habe es abgetan, dass es -wir haben noch ein tier- das kanninchen im käfig war, was ich mir aber selbst nicht glaubte.

das bedeutet natürlich noch lange nichts... aber... normaler weise stehe ich auf und schaue nach, da ich generell keine angst habe zu schauen. gestern aber war es anders, ich hatte irgendwie ein mulmiges gefühl! das mag an den geschichten und erfahrungen liegen, die hier im austausch stattfinden und ich mich jetzt auch mit dem thema auseinander setze, andererseits kann es auch eine intuition sein, die mich dazu angehalten hat, nicht nachzuschauen. ich weiss es einfach nicht.

ich warte einfach mal die nächsten nächte ab, was passiert. auf jeden fall werde ich jetzt mal versuchen öfter in den himmel (am tag und bei dunkelheit) zu schauen und meine sinne zu schärfen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

von area51 am 03.09.2008 16:27

danke auch dir Tasterturcrasher

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 03.09.2008 14:39

es ist doch generell ein schlimmer zustand mit der politik, egal in welchem land. die menschen werden ständig, zumindest versucht, für dumm zu verkaufen.

es gibt mit sicherheit so vieles, was in den nächsten 5-10 jahren an die oberfläche geraten wird, das für viel aufregung sorgen wird.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

von area51 am 03.09.2008 13:25

hallo leute,

vielen vielen dank an dieser stelle schon einmal für die schnellen und positiven antworten. ich hoffe ich werde zum ein oder anderen thema etwas beitragen können.

gerne versuche ich hier meine gedanken und auch träume mitzuteilen und freue mich schon auf die tolle kommunikation.

ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr froh darüber bin, mich hier angemeldet zu haben und denke, dass dieser abschnitt meines lebensweges ein ganz wichtiger wendepunkt ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

von area51 am 03.09.2008 12:01

hallo leute,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, möchte aber doch mal ein paar zeilen hinterlassen.
ich habe mich vor einiger zeit bereits mit dem thema paranormal (mehr in richtung geister etc.) beschäftigt, bin dann aber schnell zum thema ausserirdische und ufos gekommen. dann habe ich irgendwann bis zum anfang dieser woche eine längere pause eingelegt.

jetzt sitze ich die letzten 3 tage schon wieder vor meinem laptop und studiere zig seiten und berichte zu diesem thema.

der erste für mich merkwürdige punkt dabei ist, dass ich vor einiger zeit wie auch jetzt keinen wirklichen grund oder anlass/anstoss gehabt habe, mich für dieses thema detailliert zu interessieren. irgend etwas hat mich dazu ganz automatisch bewogen. was kann ich auch nicht sagen.

das einzige, was mir noch aufgefallen ist, in der letzten zeit, dass ich träume sehr stark wahrnehme, bzw. mich am nächsten morgen noch recht gut und für eine ganze zeit lang daran erinnern kann. klar jeder mensch träumt, ich auch, aber ich wusste nie von meinen träumen nach dem erwachen.

die träume haben nicht unbedingt mit ufos oder alliens zu tun, aber es sind wirklich für mich seltsame, unerklärliche und irgendwie auch zusammenhangslose dinge.

wie gesagt, ich weiss nicht, was mich dazu bewegt dieses thema jetzt so stark zu verfolgen... anscheinend suche oder soll ich nach antworten oder ähnlichem suchen.

bitte glaubt nicht, dass ich ein spinner bin, ich finde diese wandlung in meinem leben selbst etwas suspekt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zur vorherigen Seite