Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 16.09.2009 21:16

Danke Headwaltz für die ausführlichere Antwort!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Rätselhafte Google-Logos

von area51 am 15.09.2009 10:50

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 15.09.2009 00:06

Ich sehe da nur eine Chance für die Menschheit nach einem globalen Bewusstseinssprung!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.09.2009 23:50

Zum zweiten Video kann ich nur soviel sagen, dass es bereits bekannt ist (es gibt dazu hier im Forum auch einen Post), das von Australien aus ins Weltall geschossen wird... ob nun bewusst auf das Flugobjekt oder rein per Zufall sei mal dahingestellt.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 13.09.2009 23:42

So, wie angekündigt, habe ich am Freitag den Film geschaut und muss mich vielen meiner Vorschreiber anschliessen. Der Film ist wirklich sehr gut. Die ganze Story die dahinter steckt ist einfach nur genial.

Alles, aber auch wirklich alles spiegelt sich im alltäglichen Leben wieder... diese Aroganz und Selbstherlichkeit der Menschen, die meinen über jeden und alles bestimmen zu können.

Die Story hat viele Botschaften für die Gegenwart und für die Zukunft, das sollte man beherzigen!

Da das Ende offen ist -mehr oder weniger- bleibt die Frage ob es auch so bleiben soll oder irgendwann ein zweiter Teil ansteht. Sollte es einen zweiten Fall geben, hoffe ich auf gleiches Niveau.



Das Einzige was ich komisch finde ist, dass einige Szenen, die man noch im Trailer sehen konnte (auch im Deutschen), nicht mehr im Film zu sehen sind!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alieninvasion und NWO

von area51 am 10.09.2009 23:06

Aber Dennis, das sollte doch jedem hier klar sein, dass alles von den Machern der NWO so manipuliet ist, dass es letztendlich so aussieht, als ob die Aliens die Bösen sind und die Menschen daher etwas dagegen machen müssen. Inwiefern die Ausführung dabei ist, ist dann auch völlig egal.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

von area51 am 10.09.2009 21:38

    Ich finde die Berichterstattung auf dem Boulevardpresse Niveau a’la Bildzeitung eigentlich vertretbar. In meinen Augen fördert sie bei den angesprochenen, geneigten Bildzeitung-Lesern, die theoretische Denke über die Möglichkeit, dass wir besucht werden, rückt also diese Thematik ein wenig in den Fokus all jener, die sich dieser Tatsachen bisher nicht sonderlich genähert haben


Mist - leider muss ich dem irgendwie zustimmen, zumindest passt das auf eine irdische Theorie :#:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 10.09.2009 12:37

Ich gehe morgen Abend in den Film - Karten sind schon gekauft! Ich denke, die Geschichte ansich ist sehr gut und überhaupt nicht realitätsfremd was die Menschen betrifft, denn so sind (wir) Menschen nun mal in einer gewissen Anzahl!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

von area51 am 10.09.2009 12:26

Ich glabue einfach, dass sich die Asiatischen Staaten nun einfach an die Vorgehensweise der anderen Regierungen, die es bereits so handhaben, anhängen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Wirtschaft

von area51 am 06.09.2009 23:40

Diktatur Amerika - die Macht der MicroChips

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2009 23:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite