Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 14.10.2009 20:49

Is the 1st contact near - could it be?

Was kann man noch glauben, was nicht... es sind dermassen viele (neue) Fakes im Umlauf und ich behaupte mal ganz dreist, sogar teilweise von einigen Medien direkt ins Leben gerufen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von area51 am 14.10.2009 20:42

Sehr schönes Naturphänomen mit der Wolke - sieht sehr schön aus und vor allem aussergewöhnlich!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Moon [Film]

von area51 am 02.10.2009 00:26

Der Trailier ist schon mal sehr gut gemacht... bin auf den Film gespannt!

Hach ja, die schönen Filme häufen sich nunmehr, das macht mich froh...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 30.09.2009 22:01

Sehr interessantes Video... das mit dem Loch ist schon so eine Sache, die man genauer anschauen sollte, stimmt!

Wenn das ein Fake ist, dann frage ich mich... warum so ein Aufwand für ein Fake? Nur aus Spass... würde ich mal so nicht glauben, da muss dann wohl doch ein anderer Sinn hinterstehen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 29.09.2009 23:07

Alive in Joburg ist mir bekannt - dennoch ist der sogenannte Remake (DISTRICT 9) doch ein ganzes Stück anders geworden. Die Grundgeschichte ansich ist schon noch vorhanden, aber dennoch gibt es da einige sehr grosse abweichungen.

Und klar würde ich persönlich niemanls zuviel in einen Film hinein interpretieren, dennoch bewegt sich auch in diesen Reihen etwas. Wie gesagt selbstverständlich alles über viel Kanäle (der Undurchsichtigheit halber), die letztendlich nur das Ziel der Manipulation im Sinne haben.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: District 9 [Film]

von area51 am 24.09.2009 22:08

Es ist wohl nun durchgeklungen, dass bereits im kommenden Jahr an einem zweiten Teil gearbeitet wird. Was allerdings auch nicht ganz abwägig war, da es ja mehr oder weniger ein offened Ende gab.

Aber der zweite Teil wird wohl aus einer anderen Intension heraus gedreht, die von weiter oben gesteuert wird, selbstverständlich ohne es wirklich ausgesprochen zu haben, sondern durch reine Manipulation über zig Kontaktstellen.

So wie der Film nun da steht, sagt er ja nun mal ganz klar aus, wie schlecht wir Menschen sind. Und wie Xentor schon sagt, so würde im Regelfall ein FIRST CONTACT auch aussehhen, wenn Ausserirdische in friedlicher Mission auf die Erde kommen, evtl. sogar geschwächt oder ähnliches. Nach diesem Film könnte man aber erwarten, dass ein Grossteil vielleicht etwas umdent.

Das allerdings würde der NWO nicht zu Gute kommen, sondern genau das Gegenteil bewirken. Also, was macht man da am besten? Man dreht eine Fortsetzung, in diesem Fall, kommen Christopher und seine Freunde zurück... wir erinnern uns an die Szene, als er im Labor die zerstückelten Artgenossen vorgefunden hat, welch Emotionen in diesem Moment in im freigesetzt wurden... und ballern mit zig Mutterschiffen etc. auf die Menschen los.

Und SCHWUPS haben wir mal genau wieder das, was wir sonst auch immer an Schrott vorgesetzt bekommen. Alle sind böse, nur wir Menschen sind die Tollen...!

Ich hoffe nur, dass Jackson und Blomkamp sich dagegen entscheiden oder zu wissen, was richtig ist. Der zweite Teil könnte noch einen an Lernstoff draufsetzen und die Menschheit nochmehr auf so ein Ereignis oder etwas vergleichbares, bzw. auch auf jede andere typische Alltagssituation vorbereiten.

Warten wir es ab... bei einer normalen Drehzeit, wenn es 2010 anfängt, dann könnten wir im Herbst 2012, also in dem Jahr der Jahre (???) noch einen hoffentlich guten Nachfolger erleben.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: 2012

von area51 am 24.09.2009 00:08

So wie der neue Zyklus beginnt, verschwindet die Dualität, gut und schlecht gibt es nicht mehr und ein Einheitsbewusstsein kommt, das uns dann als ganz normal erscheint. Das menschliche Ego existiert dann nicht mehr und wir sehen in jedem anderen einen Teil unseres Selbst.

Die Mayas sagen : „in lakesch“. Das bedeutet: „Du bist ein anderes Ich und Ich bin ein anderes Du“. Wir werden aus der Quarantäne heraus sein, die uns so lange von unserem Sonnensystem trennte und wir werden entdecken, dass alles miteinander verbunden ist. Das menschliche Bewusstsein wird Ebenen erreichen, die momentan absolut unmöglich erscheinen.

Wir werden keine Kriege, keine Finanzen, keine Politik, kein Öl etc. mehr kennen. Wir werden eins werden mit dem Schöpfer und werden alles manifestieren können. Wir werden Co-Schöpfer mit dem Schöpfer. Das was da kommt wird wunderschön sein. Die Untergangsszenarien die sonst gezeigt werden sind falsch ! Es kommt eine heilige Zeit zum Feiern und zum dankbar sein. Jemand sagte :“Don´t worry, be happy“!



Wenn ich mir die verschiedenen Charaktere der Menschen anschaue...

...um nur mal ein paar Bsp. zu nennen: Sinnlos gewälttätige Jugendliche, Kinderschänder, in Deutschland lebende migrierte Mitbürger, die nicht unbedingt produktive Dinge im Kopf haben, Drogenkartelloberhäupter etc etc etc.

...dann kann ich mir das alles nicht so wirklich vorstellen! Es wird vor allem wieder so ein Hype daraus gemacht, dass man fast schon meinen kann, dass nichts anderes passieren wird, wie am 14.10.2008... ebend NICHTS!

Glaubt mir, ich wünsche mir so sehr eine Veränderung insgesamt... die Lebensqualität sinkt bei immer mehr Menschen, viel zu viele Dinge sind nicht mehr vertretbar (Polikit, Steuern, Armut etc.) und auch anscheinend nicht mehr aufhaltbar.

Ich habe so ziemlich alles erdenkliche über das Thema 2012 gelesen und auch abgewogen, was grundsätzlich Lichtgelabere ist und was wirklich brauchbare Informationen/Übersetzungen/Überlieferungen einer wohl alten weisen Geschichte sind. Und dennoch bleiben eine vielzahl von Fragen offen, die einfach nicht wirklich bantwortet werden können und somit wieder unzählige Türen öffnen für diejenigen, die dann zum gegebenen Zeitpunkt immer die Antwort haben, wenn etwas nicht funktioniert hat, weil es dann an einem selbst gelegen hat, an der Einstellung oder an der Konstellation oder an anderen banalen Dingen! Im Grunde nicht anderes als dieses PAO-Gelabere oder andere vergleichbare Channelings, die sich bisher nur als heisse Luft bewiesen haben.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das Ding, was ich sehe

von area51 am 23.09.2009 23:34

Ich vermute das es die ISS war, da ich der Meinung bin, dass man andere Sateliten nicht so gut sehen kann. Ich lasse mich da aber auch gerne verbessern!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das Ding, was ich sehe

von area51 am 23.09.2009 23:05

Vieleicht isses die ISS.
Die kann man mit bloßem Auge sehen.



Stimmt, die ISS habe ich im Sommer, aus dem Garten -bzw. auf der Terasse- bei meinen Schwiegereltern (Aufenthalt eine Woche) jeden Abend sehen können... natürlich jeden Abend exakt die selbe Flugbahn(en) zu identischen Zeiten!

Hier zu Hause habe ich sie leider noch nie sehen können!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Shirt-Shop

von area51 am 22.09.2009 23:01

Cooler
........Shop
.............coole
...................Shirts

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite