Suche nach Beiträgen von Blackwater

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 14:41

Hast du es den auch mit ner Kamera oder dem Handi aufgenommen ?

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 14:19

Kann es denn nicht sein (ohne das ich es behaupte und mich darauf festlege), dass das aufgenommene Objekt auf dem Video so ein chinesisches Glücks Dings Bums ist und die aufnehmende Person des Videos einfach nur beim aufnehmen rumzappelt und zittert? Und deshalb warscheinlich der Effekt des Tänzeln entsteht?

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der 11. September 2001

von Blackwater am 24.11.2010 13:15

Wenn dann der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 13:19.

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von Blackwater am 18.11.2010 19:54

Ach ist das schön zu wissen, dass mein Ausweis bis 2020 noch gültig ist... Hab es geschafft Ende letztes Jahr mit einem ungültigen Ausweis in den Einsatz (BW) zu gehen. Hab es geschafft bis April es raus zu zögern einen Neuen zu beantragen.
Doch dann musste ich leider dem Sysem nachgeben(Bußgelder wären zu teuer geworden). Jetzt bin ich heil froh es solange rausgezögert zu haben (was eigentlich nur Faulheit und keine Intelligenz oder Wissen war). Einmal ein bißchen mehr dem Überwachungsstaat entkommen. Natürlich bringt der Neue-Ausweis auch schöne Seiten mit sich! Vereinfachte Grenzkontrollen, einfachere Identitätsprüfung und vor allem was dem deutschen Bürger am wichtigsten ist, das verbesserte und vereinfachte SHOPPEN im Internet.... Aber die Frage ist doch welchen Nutzen hat dieser neue Ausweis... Hat der Alte nicht seinen Zweck erfüllt? Eine Identität zu geben?

Grüße

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Alien-Raumschiff auf dem Mond? 1976 bei Mission „Apollo 20“ UFO

von Blackwater am 13.11.2010 15:54

Das ist wohl ein Scherz von dir...

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Mars

von Blackwater am 21.09.2010 16:33

Ist halt ein Zufall, dass die Felsformation aussieht wie ein Kopf(oder Indianer). Das kommt sehr oft in der Natur vor. Und teilweise denke ich, dass die Fantasie im interpretieren solcher Bilder eine tragende Rolle spielt....

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Mars

von Blackwater am 21.09.2010 14:45

Ist das nicht der Indianer mit dem I-Pod?;-)

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Deutschland und die Legislaturperiode Schwarz-Gelb

von Blackwater am 26.11.2009 21:23

Mein Freund du hast recht..... in meinen Augen ist das auch keine Demokratrie. Für mich ist DEMOKRATISCH wenn das Volk entscheidet was in IHREM Land vor sich geht.... aber das können wir nicht mit solch einem system entscheiden...... uns wird einfach nur eine DEMOKRATIE vorgegaukelt und eigentlich wünschen wir uns ne ABSOLUTE aber dieses durchzusetzen trauen sich die meisten von euch nicht.................................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 11:13.

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der 11. September 2001

von Blackwater am 26.09.2009 17:42

Oha!!! Endlich mal wer mit Schneid ;-)

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Freiheit statt Angst 2009

von Blackwater am 21.09.2009 16:47

lol "sooo körperverletzung, geben sie mir ihre dienstnummer!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite