Suche nach Beiträgen von aja01

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von aja01 am 15.09.2009 15:10

ohhh:D ich danke euch!!1Hab ich gewusst,dass hab ich noch hoffnung,dass ich es einmal schaffe,AUFHÖREN!!!Es bedeutet,nur gas geben und sich weiter entwickeln....:-)

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von aja01 am 15.09.2009 13:25

Na dann,ich gratulire dir!!!Ich versuche schon über 20!!jahre aufgeben.....geht nicht....weis du,mir geht so wie so nicht im kopf,warum sooo viel gegen raucher,zigaretten....Volle bulle offensive....Ja klar,rauchen ist nicht gesund,aber wie viele autounfälle passieren,weil jemand hinter steuer geraucht hat,wie viele schlägereie gibt,weil jemand geraucht hat....im beiden fällen spielt aber sehr grösse rolle gerade alkohol...tja,junge leute bis komma saufen,entzugskliniken,fammilien,ehen,existenzen wegen alkohol kaput!!!Raucher???so....tabakwerbung verboten,raucherfreie zonen geschafft,was gegen alkohol???Gar nicht!!!Werbungen,wo du nur wills...am hellem tag im grösse städte glotzen kleine kinder am spielplätzen säufer zu,....irgendwie komisch.....sind viele beispiele....
aber das komische auf ganze sache ist,das nicht tabak,wie pflanze schädlich ist,aber die zusätzliche stoffe...tabak war und ist heilpflanze bei viele urvolker...bis heute...
Aber versteht mir nicht falsch.....mein traum ist AUFHÖREN.....hab ich ausprobiert,nicorette,akupunktur,engelstherapie,reiki..geht es nicht....warum ist es stärker,als ich,weis ich nicht.....bin ich drogenabhändig???

P.S. bin mutter von 4 kinder....alle gesund...nun,ich danke jedesmal nicht dem zuffal,weil ich auf so was nicht glaube....aber dem höherem kraft....
vielleicht,weil ich selber raucherin bin,ist für mich nicht gerade rauchen das schlimster,aber alkohol....
So....ist mein meinung
ufffffff

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Belege und Hypothesen

von aja01 am 14.09.2009 23:16

naja,ich habe meine eigene wahrheit,für mich stimmt,wenn es nicht anderen passt,was sol ich machen??Es geht um des,dass man kann nur so einfach diskutieren,anderen meinungen,theorie,ideen,etc. hören,austauschen,verwandte seelen finden...Vertehes du??

Behauptung: Es gibt einen Gott
Beleg oder besser Quelle : Bibel (Luther Übersetzung)

...und wo ist budhismus,wo sind mayas,Egypt,Griechenland,kreta...Aboriginas,etc...jeder civilizatio,jedes volk glaubt am gott,
quatsch,bin auch ein teilchen vom gott,das ist die meine wahrheit,nehmst oder lässt,brauch ich nicht belegen....
und das schönste ist,das gerade danke fast-geheim weis ich,das ich nicht aleine bin,was so denkt und das sogar im meinem wohnsitz-umkreis ca 10-20 km..:D
kannst du mich verstehen??
Lass belege und hypothesen an die seite....
schmeisst du eine interessante thema....beispiel...sagt dir was name arthur neumann???

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Belege und Hypothesen

von aja01 am 14.09.2009 22:40

ha???8-(8-( OH!!!:red::red:Geht um was??? Es ist doch FORUM,oder??Ich mag fast-geheim so,wie es ist....

Meiner Meinung nach können wir nur dann zu handfesten Ergebnissen und Diskussionen kommen, wenn die Grundlagen geschaffen sind

...und meiner meinung nach können wir auch so weiter diskussionen führen,
Ob diese nun richtig oder falsch sind sei mal dahingestellt, alleine das Vorhandensein würde mir persönlich erstmal genügen, mit der Kontrolle können sich ja dann andere beschäftigen!
...und wieder KONTROLLE...brrrrrr
Das ist mMn auch der Grund warum er in diesem Forum gnadenlos ausgelacht wird.
ich habe bis jetzt gar nicht bemerkt,das jemand HIER auch ohne die leserlichkeit und belge bzw. beweise ausgelacht wird..
sorry,aber ich verstehe nichts....was und warum willst du hier so was einführen??:'(

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von aja01 am 13.09.2009 21:43

:lol::lol:wirklich,warum??

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von aja01 am 13.09.2009 16:51

hab eine frage nur...das begriff "aufgestiegener Meister des Lichts", ist nich so lang im umlauf,oder??:|

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von aja01 am 13.09.2009 16:27

8-(uffff...soltet ihr ihm lieber los sein,oder??bei mir haben alle albträume aufgehört,wenn ich begriefen habe,wie stark und kräftig ist gesetz des universum..FREIE WILLE...demm muss (gottseidank)jeder respektieren.....hin und her versucht was negatives immer wieder,aber ...kein zutritt..hihi:D
vor einem jahr(?)hab ich mir sorge gemacht,wie kann ich durch halten,stets positiv denken und auch so leben...dann hab ich traum gehabt...
ist licht ausgegangen,also,sicherung aus...wolte ich wieder sicherung an machen,es geht aber nicht,spring immer aus und durch eingangstür will unbedinkt rein eine monster,oder so was ähnliches,ich drücke mit einem bein die tür fest und immer wieder versuche ich mit dem sicherung...uffff,war es aber knapp...hab ich doch geschafft und das monster ist verschwunden..
also,dann die antwort auf meine frage,wie ich positives schaffen kann,....versuchst immer wieder und wieder,es kommt licht......
oder andere....
ich sage mir immer wieder...ICH WILL LICHT SEIN UND MIT UND IM LICHT LEBEN.....im traum laufe ich durch einem labyrint,hinter mir dunkle tier,ich renne noch mit einem von meinen kinder...wir drehen uns nicht um,nur hören wir galopp...dann hab ich mein kind im eine sichere ecke gelassen und weiter alleine gerannt,dass ich das tier weg locke...ich war mir nur mit einem sicher...finden licht,da passiert mir nichts....und dann hab ich LICHT gesehen ich rannte zuihm...rein...und dann ich höre,wie das tier frage stellt..."und von wo weist du es,das licht für dich das gutte ist??"da hab ich mich gewündert,wie kann mich so was fragen...ich weis es eben,bin ich im dem kreis von licht rein gesprungen und...traum vorbei.....was bedeutet es???ha???:#:

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 13.09.2009 11:34

♥♥♥♥

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 12.09.2009 22:42

ja,es kling FAST so...nein,hab ich nicht so gemeint,wirklich,aber wirklich wollte ich wissen,wie ist die deine....

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 12.09.2009 21:45

...und was für wahrheit ist deine,hades??ich kann nicht richtig erklären,warum,wieso bin mir so sicher,dass alles,was illuraje schreibt,auch "meine wahrheit"ist...habe ich auch erlebnise,aber ich kann sie nicht so gut beschreiben....dann lese ich nur und vergleiche....manoman,auch jetzt hab ich halbe stunde gebraucht,ein paar wörter zusammen bringen....
ok..also,vor einem jahr hab ich auch gechannelt(obwohl damals hab ich nicht gewust,dass es channeln ist....)zweimal-dreimal und dann nach ganz mini,-mini,-gespräch haben mir geteilt,dass mussen sofort aufhören,weil dennen infokanal(?) (wurmloch) ist entdeckt...seit dem ist es selten....aber ich weis,das sie sind da und haben uns nie verlassen...nur...tja,bin unglücklich....war wirklich schön...ob sie plejader odersiriuswaren,kein ahnung,hab ich gar nicht gefragt,für mich war das glücksgefühl am wichtigstem...
dann hab ich gerade auf fast-geheim gelesen wegen illuraje,hab ich allmystery durch gestöbern,wollte sie ansprechen,aber hab ich nur raus gekriegt..=ich weis=..ich suche mich immer noch...aber ich weis,was illuraje versucht,istbelobungswert,weil nicht jeder schafft es durch so mit feingefühl...
sry,hab erstesmal soooo viel im forum geschrieben...:red::red:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite