Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: ENERGIE!

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 19:22

@ilafe :

Energie ruft an:?: ? , wie jetzt , also ich habe verstanden , dass alle paar Monate energie anruft , diese Energie kann verschiedene stimmen sprechen , beantwortet Fragen , es gibt kein wo und so weiter ...

Ich verstehe deine Botschaft irgentwie nicht ...

Ist ja auch von einer anderen Dimension , diese telefonierende Energie ;-)

Ich dank mal darüber nach ...;-);-);-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 19:23.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 18:55

Mein Traum :

Der Traum von letzter Nacht war für meiner Meinung sozusagen recht bedeutungslos ...

Ich habe letztens geträumt , das ich in einer Klinik bin und dort nur sitze , ich schaute mich im Traum um und sah niemanden . Danach bin ich rausgegangen , aber leider wurde ich von einem Mann wieder in die Klinik geschickt . Der Mann redete nicht mit mir und trug mich einfach nur wieder rein und setzte ich genau auf dem Sitzplatz . 3 mal versuchte ich es zu fliehen , bis der Mann beschloss mich zu bewachen , ich dachte nur , hat dieser Mann nichts besseres zu tun ?!
Ein Arzt kam und hat meine Hand nachgesehen und schüttelte bestätigend seinen Kopf . Die Leute und ich im Traum hatten die Leute und ich ( tybisch Traum ) !
Ich wurde wieder rausgeschickt in einer anderen Klinik in so einer Wüste , die Rohre des Klinikums waren blau und fast durchsichtig , die Dächer waren flach...
In einer Zeitspanne von 5 min wurde ich gewickelt in ein Schiebbett gelegt und so weiter ...
Ich wurde am lebenden Leibe operriert , die gesichtslosen Ärzte legen mit Gewalt so ein Saugding ind Gesicht und saugten mein Gesicht aus , ich habe danach geblutet .
Nachdem ich " mich von meinem Gesicht verabschidet habe " , haben die Ärtzte mein Gesciht weiter operriert , danach sah meine Vorderseite das Kopfes so aus , als wäre dort nie Gesicht gewesen .
Ohne Augen konnte ich sehen ...
Ohne Mund mich mit den andern Gesichtslosen verständigen ...


???


Irgentwie wachte ich einfach um 8Uhr morgens auf ...





@ Hades :

Meine Güte , dein Vater ist wirklich etwas ekelig , würd ich mal sagen , ob es kein Traum wahr ...?
Vielleicht war es eine Vision , Unterbewusstsein oder so ...?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 19:13.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 18:25

Nun gut ,

Ich bleibe der Meinung , es könnten mehr sich hier anmelden , aber mir gefällt auch der Zustand , wo wir gerade sind ...



:-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 14.11.2008 15:44

Wow , ich eine 2 in English bekommen:P

aber dafür ne 4 in Kunst bekomm ich geschlabbert :#:
( Sah mein Bild schei**e aus )

Eigentlich bin ich ein sehr guter Zeicher , sagen immer die anderen , aber ein
besch**enes Huhn hab ich noch nie gezeichnet , warum sollte ich das in der Kunststunde
tun (;l)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 15:48.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Tasterturcrasher am 13.11.2008 16:37

Wenn ich kann , werde ich mitchatten , nun ja , ich kann Uri Geller auch nicht besonders ausstehen .

Nach dieser Show werden , so glaube ich , werden die " gewöhnlichen Leute "das Thema Alien , Mystery und so weiter , eben Grenzwissenschaft noch alberner finden , wie es heutezutage noch der Fall ist .
Und dadurch hätten wir ein schlechtes Image als Spinner :#:

Nun , den Rest meiner Meinung über sowas kann ich euch in diesem Chat am 15.November 20:15 erzählen .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 12.11.2008 15:28

Da hast du recht Hades !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 12.11.2008 14:55

Um ehrlich zu sein finde diese Situation am besten , wo wir gerade sind .

Wie Dennesito geschrieben hat , es kann passieren , dass "Sie" ein Auge auf uns werfen würden , und im schlimmsten Fall uns loswerden wollen .:-/

Und es kommt fast jeden Tag ein neues Mitglied , wenn nicht mehr :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 09.11.2008 12:27

Letzte Nacht hatte ich einen brutalen Traum :


Er hatte was mit meinen letzten Traum zu tun gehabt , ich war genau 21 Jahre , hab ich im Traum erfahren , und wie letztns konnte ich meine Handlungen kontrolieren :-/



Ich war schon wieder in diesem Haus , es war 14:28 , stand auf meiner "ZukunftsUhr" , es war kalt und die Laubbäume waren kahl . Es war superruhig . Mein "ZukunftsIch" ging wieder in den Keller und fand , oder sozusagen ich fand eine Schublade mit Geheimakten des Laborkellers im diesen alten Haus wo ich ja war, ich dürfte sie nicht lesen , nur mein CHEF durfte das ...


( AHA , es könnte möglich sein zu 90% , dass ich in meinen letzten 2 Träumen im FBI gewesen sein könnte . )
Aber naja ...


Ich wollte zurück nach draussen , bevor ich das tat , dachte ich an meiner Alienkopie , sie lag noch tot im Wald .
Ich lief zur Stelle , wo die Leiche meiner Alienkopie liegen sollte , SIE WAR NICHT DA !!!

8-(8-(
Ich war in Panik geraten , weiss selber nicht wirklich wieso , es ging im Traum alles so schnell , ich wusste nur , dass ich panisch wurde , irgentwo weit weg irgentwie wegrannte und mir der Atem fehlte .:?:

Im Traum bin ich gestolpert und konnt mich nicht mehr bewegen , das einzige was ich noch sah war der Hybrid ( die Alienkopie ) und kratze mein Gesicht auf , alles war voller Blut und der Hybrid schaute mich emotional an und ging weg ...

Ich wachte schreiend und panisch um 3Uhr morgens auf und koonnte nicht mehr schlafen .

Ich hatte ein Schauer am Rücken , wo ich den Beitrag schreib , ich bin immer noch etwas erschreckt :|

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2008 12:43.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 04.11.2008 17:57

@Hades :

Wie du im deinem Beitrag geschrieben hast , dass du erkennen kannst , dass du träumst und damit ín der Lege wärst , besser eine Lösung für Probleme zu finden .
"Du wirst dich besser erinnern können , was du nachts geträumt hast und neues träumen erleben können "

Hoffentlich machst du erste Fortschritte;-)


Ich könnte es selbst mal probieren .:P

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 03.11.2008 19:01

http://de.youtube.com/watch?v=byYV-EJ9KAw&feature=related


geiler echter gangsta remix


................/´ /)........./¯ //
..............,/¯// ........./...//
............./...//. ......./¯ //
.........../´¯/'´ ¯/´¯ /.../ /
........./'.../... ./... /.../ //
........('(...´(... ....... ,../'. .')
................... ..... ../..../
..........''....... ..... . _.•´
................... ..... ..(
................... ..... ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite