Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 18.01.2009 17:01

Die Erde ist ein ****planet nah genug an der Sonne , okay der Merkur wär besser , weil er der Sonne am nähsten steht .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 18.01.2009 14:20

Ich habe wieder mal lust zu schreiben

Traum 1:

Im Traum habe ich erlebt , dass ich von einen Mann einen ipod bekommen hab . Ich erinnere mich nicht mehr warum , aber es war sehrsehr wichtig .
Ich ging damit zur Schule und die meisten Jungs aus meiner Klasse wollten es klauen ( ich kannte sie nicht , sie waren nicht in meiner Klasse ) . Ich liess das nicht zu , sie nahmen es und zerstöten es . Der Mann kam wieder und fing an zu explodieren
5 - mal . Ich wachte lachend auf , weil ich es witzig fand :?: oder so vieleicht .

Traum 2 :

... war , dass ich in eiunem Raum war , der niemand gehörte , weil es in der Wildnis war . Also dachte ich , es gehörte niemanden , ich ging raus und es nichts los . Ich wanderte im wald rum , da war wieder ein Raum mit einem leerem Zimmer , den niemand gehörte . Komisch !

Ich wanderte sehr lange und fand in dieser wilden Wildnis ein rieden Gebäude , dass wie das Aachener Klinikum aussah , nur es war kein Klinikum , sondern eine Art Büro , Riesenbüro . Ich merkte , ich war auf einen anderen Planeten , denn andere Himmelskörper und Trabaten konnte man sehen . Sah schön aus :P :P .
Es dauerte lange bis ich in das aachenerklinikumähnliche Riesenbüro ( ich fand später raus , dass es ein Büro war ) ankam .
ALLES VERSCHLOSSEN , die Tür war zu . Plötzlich nwurde ich in das Büro gebimt ( vielleicht falsch geschrieben gebimt ).
Da war ein Mann der fraute mich zu ehen und sagte , ich hatte einen wichtigen Auftrag , ein kabel reperieren , er meinte , ich wär Mechaniker :#: . Aber zuerst wollte ich wissen , wo ich bin , der Mann ( Chef ) sagte , auf Planet 67567543 irgentein Zahlencode .
Dann fragte ich , warum waren im Tannenwald Häuser mit nur einem leerem Zimmer , er antwortete , so kommt man in diese von Menschen erobete Welt gebimt .
,, Okay , und was meinen sie mit erobert ?'' fragte ich neugierig .
Der Chef antwortete : ,, Der Planet war unbewohnt , weder von Tieren oder Menschen , der Planet besteht aus 98% Wüste , Ödland und Polarkappen , wo es zu kalt ist für Labensformen ist . Dieser Tannenwald ist die einzige LEBENSQUELLE
hier , er entstand sogar durch einen klimatisierten künstlichen Unfall ... ''
Ich unterbrach :,, Aber im Wald gab es komische Dinger , die flogen ''
Der Mann : Es sind von uns erbaute Energiesmmler , sie sammln aus der Luft Wärme , obwohl im Wald schön kühl ist und immer nachts im Planeten ist , weil die Sonne zu weit weg ist ''
Ich sagte dann , also wäre es hier eine Energiefabrik , die durch ein Geschäftbüro verwaltet wird . Die Maschienen sind im Gebäude aufgeteilt und dieses Gebäude steht auf einen trockenem Planeten ( abgesehen vom Wald ) weit weg von der Sonne , dadurch es hier immer Nacht ist . Man trotzdem hier Wärme gewinnen und als Laserenergie nutzen .
der Mann stimmte mir zu und shickte mich arbeiten , ich fand alles komisch hier , Wieso bauen sie sowas nicht auf der Erde , wieso in diesen Arschplaneten , veilleicht war das keine Wärme .

Ich ging in das Haus mit einem leerem Raum , mit dem ich gekommen bin , ich wurde gebimt in meinem Bett auf der Erde und dann wachte ich auf .



------

Eigenartiger Traum , ob was dran ist , aber das schlimme ist , warum habe ich nicht dem Jahr gefragt , wär sehr nützlich :evil:
Ich bereue es ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2009 19:14.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Das "Schwarze Brett"

von Tasterturcrasher am 23.12.2008 12:55

*Daumen hoch*

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 19.12.2008 13:17

Ich hab auch in meinem letzten Traum von einem hellblauen Mond geträumt , hab ich vergessen zu schreiben , aber der Mond hatte nichts mit meinen Aktionen zu tun .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Mars

von Tasterturcrasher am 17.12.2008 17:20

Das ist bestimmt nur ein Stein , wie kann mitten im Ödland ein Sück Holz liegen :#: ?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2009 17:12.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 15.12.2008 19:29

Also se eine Traumkonsole hätte schon was ...
Da ich mich an meinen Träumen nur schwer erinnere ...

Jetzt der Traum :

^^
An dem Traum erinnere ich mich SCHWER
So , ich war zuerst in einem Raum , der voller Menschen war , vor allem junge Menschen und Teenager , die mich ärgerten und beschimpften , ich hingegen , habe nur böse gelächlelt .
Ich bin einfach ruheig gewesen und von der Menge hinweggigangen , weil ich sowieso die Schnauze voll hatte , mich anmachen zu lassen . Ich wusste nicht , warum man auf mich böse war und so weiter , aber ich könnte denken , dass ich eiskalt gemein und albern zu allen in einer komischen Schule war , die ich nicht kenne . Ich erinnere mich , dass die genze Schule rot war , und er Himmel auch :#: . ???

Die Erinnerungen fliessen wieder , ich erinnere mich an alles :D

Also , ich ging lächelnd einfach weg , als draussen war , sah alles aus wie in Stolberg Rheinland , da wohne ich nämlich . Ich ging den weg nach Hause , wie ich meistens ging ( Ich wohne weit weg von der Schule und ich kenne über 25 Möglichkeiten , nach Hause zu gehen , aber einen Weg gehe ich sehr oft , weil auch paar meiner Freunde den Weg nach Hause gehen . ) , oke :) , ich ging durch die Wohnungen (Wo die Ausländerbuben wohnen , aber was sag ich , ich bin selber Russe :cool: , darum vielleich mein schlechtes Deutsch:-/ ) , durch das Altersheim , durch das Minigebüsch , durch den Spielplatz , durch das alte Haus , wo der böse , bissige und wilde Hund vom moosummumten Zaun mich geisteskrank anbellt , durch Lidl , durch die grosse Strasse , bergrunter , durch die Grundschule ( wo ich einmal war :-) ) und dann um drei Abbiegungen , durch die Garagen und dann war ich schon zu Hause . Ich ging rein , niemand war da , nicht mal meine Uroma , vielleicht war sie draussen ??? , ich war ins Zimmer gegangen ,( Mein Zimmer ist der Dachboden , ich hab da viel Platz , sehr viel Platz) und da sah ich wieder dieser meckernden Schüler , von der roten Schule , sie wollten mich umbringen , aber konterte und schlug alle 20 Teenagerinnen und Teenager mit einen festen , ausgeholten Schlag tot .
Mein Zimmer war voller Blut und Leichen , mich hat es gar nicht gekümmert , voll BRUTAL !

Und dann wachte ich einfach so auf ... einfach so mal aufwachen ...:#: ..... kann man ja mal machen , nej ?
Meine Mudda !

XoX Traum ende XoX

Ich stell mir vor , wenn man es jetzt auf Traumkosle glotzen könnte , Mann BOAH ! 8-(
Invasion des Tasterturcrashers ohne Gefühle ...
Aber mal so , ich bin mach oder oft schon so einer , mit versiegelten und eiskalten Gefühlen :evil:

Aber ich bin sehr ntter Kerl , also keine Angst ^^
Zärtlich und lieb kann ich trotzdem sein ... :lol: :lol:

Aber der Vorteil ist , ich habe keine Gefühlsprobleme :cool:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 12.12.2008 20:53

Ich hatte einen Traum letztens ...

:|

Alsoo , ich kann mich nur schwer daran erinnern , aber es ging um Folgendes :
Ich war in einem Gebäude , sah aus wie ein Weihnachtesgeschäft , daran erinnere ich mich noch:-)
In eiener Stelle war so Ring ( Wreasling - Kampfplatz ) wer es nicht weis , nun , ich ging einfach in den Ring , im Gebäude oder sozusagen Weihnachtsmarkt war niemand , NICHTS!
Ich stand einfach neben dem Turnbuckle ( Ringecke ) rum und wartete auf ein Lebenszeichen ...
Ich warte , wartete und wartete ...
:-/
Nach so einer Zeit kam aus der automatischen Eingangstür ein Wreasler rein , es war Snitsky , glaube ich ...

Das ist Snitsky , damit ihr eine Vorstllung habt , er ist sehr bekannt , dass er ein Klischee für die Wreaslingwelt ist , hier sein Titantron :

http://de.youtube.com/watch?v=c_rIxigukRw


Also , im Traum kam er mit kleinen Männchen rein , die ihm gechorchten und begleiteten . Sie sahen aus wie aus Holz und gingen wie Roboter . Sie ordetlich in einer Reihe hinter dem Wreasler .
Dieser Snitsky zerquetschte die Männchen mitten beim Reingehen und sing irgentwas , ich kann mich nicht erinnern , was er genau gesungen hat , etwas mit "Ich hab keine Zeit Freunde !!!!"
Bis er ankam , dauerte es sehr lange , weil er alle zerquetschen musste . Endlich war er bei mir , leider bin ich dann aufgewacht , oder zum Glück , wir hätten bestimmt gekämpft :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2008 20:54.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Tasterturcrasher am 12.12.2008 20:31

Spielesucht ist nicht nicht so toll , wenn mir nur diese Buben in den Dokumentationen nur anschaue , ist es ja schon eine Schande für mich als Gamer ( Spieler ) . Ich gehöre zu den Typen , die nicht so viel spielen halt ...

Xentor , mach ruhig so einen Thread auf , wenn du nicht schon getan hast , ich kann sehr viel darüber schreiben ...


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 10.12.2008 18:46

Also ich hatte ein Traum ( ja wer nicht ^^ )

Traum :

Ich war in einem komischen Haus , sah aus wie aus den wie aus den Fünfzigern :| , ich ging einfach so rum , in der Küche waren so wildfremde Leute sie tranken Whisky und Weisbier , ich glaub auch Schnapps oder was weiss ich ?:?:
Darum geht es ja gar nicht ;-) , ich hab sie begrüsst und gefragt : ,,Was ist das für ne Feiertag hier ?´´ . Das waren alles so ale Opas in dem entsprechenden Kleidern . Sie fingen nach meiner Frage an zu lachen wie Opas ^^ , einer sagte , es wär ein toller Witz , meine Frage , die ich gestellt habe :D . Ein fetter Opa sagte noch : ,, Heute ist dein 51 Geburtstag ! ´´ ( jeder traum ist ja nicht sinnlos :#: , habt Uhr mir erzählt , ihr wisst leider nicht , welchen Unsinn ich manchmal träume ) Naja eben , aber ich sah aus wie 5 Jahre alt .
Später kam eine Störung wie im Computer und landete in einem Tunnel , wo man nichts tun konnte , ausser auf "Klo" gehen . Sozusagen halt . Irgentwie war ich dann in meinem Zimmer . Ich lag im Bett , ich dachte ohne Scheiss , ich sei wach geworden . Ich schaute auf die Uhr und es war genau ( das ist der Hammer 0:00Uhr ) . Aus dam Nichts kam ein Geist in Form einer Teenagerin und hat mich beschimpft mit beleidigeneden Wörtern , die ich hier lieden nicht sagen werde . dieser Geist kam mir bekannt vor , Aus meiner Schule oder so . Dann wachte ich wirklich auf ich weis nicht wann ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 16:14.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte

von Tasterturcrasher am 01.12.2008 18:39

Also sowas ist echt nicht gut , die Menschen , die unds eigentlich heilen sollten , vergiften uns mit AIDS .
Hier geht es wieder mal nur ums bescheisste Geld , finde ich .
Die Leute scheinen sich nicht für die Menschen zu interressieren .
Wenigstens , wie in der Dokumentation gesagt und gezeigt , wird dieser "Cutter" - Müll verboten .
Na ja , immerhin in Europa und Asien ........
Aber das war ja in den achtzigern so ...

Eine gute Dokumentation .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite