Suche nach Beiträgen von Vince

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: neue Kenntnisse

von Vince am 13.02.2022 11:09

Grüß Euch!

Meiner Meinung nach gibt es auf jeden Fall in allen Bereichen die Möglichkeit und Chance, neue Kenntnisse anzueignen.

Momentan bin ich gerade dabei herauszufinden, wie ich es schaffe, selbst diverse negative Bewertungen(ungerechtfertigte!) zu entfernen.

Denn leider muss ich doch recht häufig Kununu Bewertungen löschen, weil sich da falsche Angaben untermischen.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Welche Aktien kaufen?

von Vince am 10.02.2022 23:10

Hey!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung für dich treffen, welche Aktien du denn gerne in dein Portfolio hinzufügen möchtest?

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich gerade jetzt noch so schnell es geht Elektroauto Aktien kaufen, da in diesem Bereich ein sehr großes Potenzial in den nächsten Jahren vorhanden ist.

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Welches Haustier besorgen?

von Vince am 06.01.2022 13:07

Moin Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bekanntgeben, dass wir Zuwachs von zwei neuen Tieren in unserem Terrarien erhalten haben.

Und zwar haben wir uns ziemlich ausführlich online bei bartagame-kaufen.de informiert und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich Farbbartagame ganz gut bei uns machen würden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite