Suche nach Beiträgen von Vince

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Salbe für Hautpflege

von Vince am 15.12.2022 09:42

Ja, habe ich schon einmal ausprobiert, aber nicht wirklich den gewünschten Effekt für meine Haut erzielt.

 

Durch einen Artikel auf diesem Blog bin ich auf das Thema Dermaplaning aufmerksam geworden und habe es einmal ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert.

Dabei wird quasi die oberste Hautschicht "abgeschält" und eine darunterliegende, weniger belastete Hautschicht kommt zum Vorschein.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Wie lange ist es her, dass Sie sich das letzte Mal für ein Mobiltelefon entschieden haben?

von Vince am 01.12.2022 10:13

In meinem Fall ist es jetzt sicherlich schon 4 oder 5 Jahre her, wo ich mich das letzte Mal für ein iPhone entschieden habe. 

Ich gehöre da definitiv nicht zu jener Fraktion, die direkt das neueste Modell sofort kaufen muss. Stattdessen versuche ich mit meinen Geräten so lange wie möglich hauszuhalten. Natürlich passiert da ab und zu mal ein Missgeschickt wie neulich der Sturz auf den Boden mit kaputtem Display.

Habe dann aber schnell diese Seite entdeckt, wo es schnelle und professionelle Hilfe gab. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Bücher von Sarah Jäger

von Vince am 17.11.2022 17:40

Schönen guten Tag!

Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr ein sehr spannendes Buch von Sarah Jäger gelesen habe, bin ich totaler Fan von der Autorin geworden und würde gerne mehr von ihr lesen.

Hat jemand schon mehrere Bücher von ihr gelesen und kann mir sagen, welches da wirklich empfehlenswert ist?

Im Internet habe ich hier zum Beispiel den Titel nach vorn, nach Süden entdeckt, der klingt ganz spannend.

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Solarenergie

von Vince am 11.11.2022 10:24

Hello!

Ja, ich persönlich habe mich in diesem Zusammenhang auch schon ziemlich intensiv mit der Thematik der Solarenergie auseinandergesetzt und würde gerne investieren, wenn ich denn das notwendige Kapital hätte.

Bis dahin gilt es aber dann doch noch ein wenig zu sparen, unter anderem mit einem Wechsel über billigstromanbieter.net wäre das möglich.

Liebe Grüße

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Was tun gegen Wohnungsnot?

von Vince am 08.10.2022 23:25

In einem solchen Fall bleibt natürlich nicht viel mehr übrig als jeden Tag den Wohnungsmarkt zu durchforsten.

Denn generell denke ich nicht, dass wir in Deutschland unter einer Wohnungsnot oder Wohnungsknappheit leisten. Das Problem ist eher, dass viele Eigentümer diese lieber leer lassen anstatt günstigere Preise zu verrechnen. 

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber die KernBau Immobilien GmbH hat uns auch damals bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie top unterstützt. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Java-Entwickler

von Vince am 28.09.2022 10:37

Grüß Dich!

Darf ich vielleicht einmal ganz kurz in die Runde fragen, weshalb es denn tatsächlich wichtig ist, dass es sich dabei um ein Java-Projekt handelt.

Wenn es nach meiner persönlichen Präferenz geht, würde ich ausschließlich meine Projekte nur noch über Wordpress erledigen. 

Hierzu kann ich etwa die Website von Lightweb Media empfehlen. Mit dieser Agentur habe ich schon mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet.

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Fliesenboden

von Vince am 24.09.2022 16:59

Hello!

Ja, darüber habe ich mir persönlich auch schon das eine oder andere Mal Gedanken gemacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen, dass die Fliesen bei uns im Badezimmer auf keinen Fall mehr den aktuellsten Standards entsprechen.

Deswegen streben wir für den frühen Herbst in diesem Jahr noch eine Badsanierung an. Dabei haben wir uns ein kleineres vierstelliges Budget gesteckt, welches wir hoffentlich nicht ausreizen müssen.
Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Laptop Kaufen

von Vince am 06.09.2022 11:54

Hello!

Irgendwie sind wir hier ein wenig vom ursprünglichen Thema abgekommen, aber Website Erstellung ist ebenfalls sehr spannend wie ich finde.

Selbst versuche ich schon seit einigen Monaten damit zu arbeiten und probiere gerade den Umstieg von Joomla zu Gutenberg für Wordpress.

Meine ersten Eindrücke dahingehend sind sehr positiv und ich könnte mir gut vorstellen, dauerhaft damit meine Websites zu bearbeiten. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Vince am 26.07.2022 11:59

Grüß Dich!

Es gibt heutzutage mehr als genügend Möglichkeiten, wie man die Sichtbarkeit der eigenen Website nach oben treiben kann.

Das Wichtigste ist zu erkennen, dass die Suchmaschinenoptimierung ein Marathon und kein Sprint ist. Daher muss man Maßnahmen auch kontinuierlich verfolgen und nicht irgendwann stoppen. 

Uns hat damals beispielsweise diese SEO Agentur Wien sehr dabei geholfen, dass wir unsere Ziele entsprechend erreichen konnten. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Umzug planen

von Vince am 11.07.2022 09:43

Grüß Euch!

Ich bin im Moment gerade damit beschäftigt, dass ich meinen Umzug von Hannover nach Berlin plane.

Nun sieht es so aus, dass ich es nicht alleine erledigen möchte und stattdessen ein professionelles Umzugsunternehmen Berlin suchen möchte.


Kann mir hier eventuell jemand eine entsprechende Empfehlung abgeben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite