Suche nach Beiträgen von Vince

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

von Vince am 16.08.2023 14:04

Schönen guten Tag liebe Community!

 

Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun nicht, was ich genau tun soll.

Die Reparaturkosten würden wohl einen mittleren vierstelligen Betrag ausmachen, weshalb ich eher an einen Autoverkauf und einen Neuwagenkauf denke.

Jetzt aber die Frage: Das Auto privat inserieren oder einem Autoankauf Brilon anbieten?

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Autoankauf in Rodgau gesucht

von Vince am 12.08.2023 07:13

Schönen guten Tag!

 

Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bereitet mir dieser auch gewisse Sorgen, dass ich keinen Käufer finde, ewig viel Zeit investieren muss oder einen zu niedrigen Preis erhalte.

Gibt es denn keinen professionellen Autoankauf Rodgau, wo ich schnell, sicher und fair bezahlt werde für mein Fahrzeug?

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Autoankauf Rottenburg

von Vince am 12.08.2023 03:13

Schönen guten Morgen!

 

Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell eintauschen.

Da mir persönlich die Konditionen im Autohaus bei einem Tausch nicht wirklich gut erscheinen, möchte ich das Auto gerne lieber auf privatem Wege verkaufen.

Daher würde ich gerne von euch wissen, ob jemand von euch einen guten Autoankauf Rottenburg kennt?

Habe zwar einige Firmen im Netz gefunden, jedoch nur sehr wenig brauchbare Erfahrungsberichte.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Werbung auf TikTok

von Vince am 30.07.2023 14:45

Schönen guten Tag!

Ja, TikTok ist durchaus eine interessante und spannende Maßnahme, wie du neue Kunden gewinnen kannst.

Social Media Marketing lautet das Zauberwort und gewinnt im Vergleich zu anderen Marketing-Maßnahmen stetig an Bedeutung. Dennoch solltest du dich nicht zu 100 % darauf verlassen, sondern auch andere, alternative Optionen der Neukundengewinnung in Erwägung ziehen.

So gibt es noch zahlreiche andere Maßnahmen wie Beschriftungen, SEO oder Network Marketing. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Anlass zur Renovierung?

von Vince am 26.07.2023 10:03

Ja, das passiert leider immer relativ schnell, wenn man nicht konsequent dahinter ist und sofort jene Sachen entsorgt, die wirklich nicht mehr benötigt werden.

Wir selbst mussten jetzt auch erst vor einem knappen halben Jahr eine Kellerauflösung bei der Firma Town Express in Auftrag gegeben und sind super glücklich über diesen Schritt. 

Mir wurde schon jedes Mal übel, wenn ich in den Keller musste. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Zoobedarf

von Vince am 06.07.2023 11:00

Moin!

Zoobedarf ist ja ein sehr breiter Begriff, da wäre es bezüglich Hilfe sicherlich von Vorteil, wenn du ein paar mehr Informationen hinterlassen könntest, was du dir vorstellst und suchst. 

Wir selbst haben zurzeit "nur" zwei Hunde und sind dementsprechend auf diesem Gebiet bereits relativ erfahren. 

Leider hatten wir in der Vergangenheit regelmäßig mit Würmern zu kämpfen, ehe wir auf https://www.hundemahlzeit.com/ratgeber/natuerliche-entwurmung-warum-wir-auf-reico-pro-1-und-die-naturkraft-setzen/ auf Reico Pro 1 gestoßen sind und auf natürliche Art und Weise die Entwurmung durchführen konnten. 
Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Kennt jemand eine zuverlässige Ghostwriter Agentur?

von Vince am 10.05.2023 10:37

Ich kann dir sagen, dass es eine Vielzahl von Ghostwriter-Agenturen gibt, die ihre Dienste anbieten. Es ist jedoch wichtig, dass du bei der Auswahl einer Agentur sorgfältig vorgehen und sicherstellen, dass sie zuverlässig und seriös sind. Denn nicht alle sind von der Qualität her so, dass man sie auch für eine Seminararbeit gebrauchen kann. 

Alternativ könntest du vielleicht auch einmal einen Blick auf https://openaichatten.de werfen und dir mithilfe von ChatGPT auf Deutsch schnell eine Seminarbeit schreiben lassen. Die kannst du dann lektorieren und kurz verbessern und sparst dir damit eine Menge Zeit. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Vince am 03.04.2023 08:16

Weniger essen und mehr Sport

Das ist natürlich deutlich leichter gesagt als getan, aber grundsätzlich sollte das dann auch dein Credo. 

Manche Menschen neigen eben leider dazu, dass sich an manchen Stellen mehr Fett ansammelt als an anderen. 

Anstatt mich hier ewig lange mit Diäten, Abnehmen etc. zu quälen, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, dass ich so wie bei https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung/ beschrieben zugunsten einer Fettabsaugung meine Entscheidung treffe.

Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise.

Lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2023 08:16.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Professionelles Chiptuning in Österreich

von Vince am 30.03.2023 09:06

Hello zusammen!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach einer seriösen und leistbaren Optimierungsmöglichkeit für meinen Audi A6. 

Habt ihr in Österreich vielleicht Erfahrung mit so manchen Firmen und könnt mir darüber berichten?

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Geschenk kaufen

von Vince am 24.01.2023 16:25

Hey!

Ich wollte an dieser Stelle mal sehr gerne fragen, wie ihr persönlich das denn jeweils so handhabt, wenn ihr ein Geschenk bekommen solltet, welches so absolut nicht euren Vorstellungen entspricht?

Habt ihr denn dabei schon eventuell einmal darüber nachgedacht, ein solches zu verkaufen?

Ich habe vor einem Jahr von meiner Tante einen Goldschmuck erhalten, der leider überhaupt nicht mein Geschmack ist. 

Jetzt habe ich bei sofortankauf.de gesehen, dass man dafür relativ gutes Geld erhält.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite