Suche nach Beiträgen von Vince

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von Vince am 01.12.2023 15:13

Hello zusammen!

Ich brauche bitte ganz dringend euren Rat.

Und zwar hat meine Freundin mal vor einiger Zeit mal beiläufig erwähnt, dass sie gerne einen schicken Bandeau BH haben möchte. 

Jetzt kenne ich mich als Mann hier zu wenig aus. Wo finde ich am besten schicke Bandeau BHs?

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Auto zu klein geworden - guter Autoankauf gesucht

von Vince am 10.10.2023 11:35

Hey!

 

Wir haben gleich doppelten Familienzuwachs bekommen und dementsprechend ist unser Renault Clio jetzt leider ein Stück zu klein geworden.

Ich trenne mich nur sehr ungern davon, möchte dann aber zumindest einen vernünftigen Preis dafür erhalten.

Kennt da jemand aus dem Forum zufällig einen guten Autoankauf Nürnberg, den er weiterempfehlen könnte?

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Abnehmer für Opel Astra gesucht

von Vince am 10.10.2023 10:12

Hallo liebe Leute!

 

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Opel Astra trennen.

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Wiesbaden suchen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Wo den besten Preis für Volvo XC-30 kriegen?

von Vince am 10.10.2023 07:12

Hallo liebe Gemeinde!

 

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Volvo XC-30 trennen.

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Stuttgart suchen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Den Strom auf die neuen Systeme umzustellen

von Vince am 21.09.2023 12:32

Hey!

Das halte ich persönlich definitiv für einen sinnvollen und wichtigen Schritt, wenn wir noch irgendwie einem möglichen Blackout entgehen möchten. Ich weiß zwar gar nicht, ob sich dieser früher oder später überhaupt noch aufhalten lässt, aber alles ist besser, als die jetzige Herangehensweise.

Ich persönlich bereite mich dahingehend auf jeden Fall schon mal vor und habe dazu eine passende Blackout Einkaufsliste hier gefunden und bereits in unserem Abstellraum verwahrt.

Bleibt also auf alle Fälle mal zu hoffen, dass es sich doch irgendwie noch vermeiden lässt. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Vince am 04.09.2023 23:09

Schönen guten Abend!

Ich wollte an dieser Stelle kurz fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung getroffen hast und die Sichtabrkeit deiner Webseite entsprechend nach oben schrauben konntest.

Falls dies hingegen nicht direkt der Fall sein sollte, dann würde ich eher selbst die Finger davon lassen und schauen, dass ich mir eine professionelle und leistbare Agentur als Unterstützung hole.

Lightweb Media ist beispielsweise auf die WordPress Entwicklung spezialisiert und kann dafür sorgen, dass deine Webseite deutlich sichtbarer wird. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Auto Ankauf Golf 5

von Vince am 30.08.2023 09:44

Hallo!

 

Ich würde meinen Golf 5, Bj. 2007 gern verkaufen. Er stand die letzten Jahr immer draußen und musste so einige Schäden am Lack mitmachen. Kleine Kratzer sind durch Parkschäden vorhanden und auch die Farbe ist mittlerweile etwas verblasst.

Das wird gerade auf dem privaten Wege gerne beanstandet und kräftig am Preis gedrückt. Das möchte ich gerne vermeiden und tendiere daher eher zu einem Autoankauf Buxtehude.

Kennt diesen Autoankauf-Service jemand und schildert mir seine Erfahrungen?

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Autoankauf in Butzbach

von Vince am 30.08.2023 09:38

Schönen guten Tag!

 

Ich brauche heute bitte dringend euren Rat.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne mein Auto alsbald verkaufen möchte.

Ich komme allerdings aus einem eher kleinen Ort und hoffe daher, dass mir jemand einen guten Autoankauf Butzbach empfehlen könnte.

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle bereits für eure Tipps und Empfehlungen.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Tipps zum Gebrauchtwagenverkauf

von Vince am 30.08.2023 05:12

Hello!

 

Hat jemand hier im Forum vielleicht den einen oder anderen Tipp, wie ich denn am besten den besten Preis beim Verkauf meines Gebrauchtwagens erhalte?

Ich überlege gerade, ob ich meinen alten Nissan diesem Autoankauf Dresden anbiete oder stattdessen auf verschiedenen Portalen inseriere.

Wie sind denn eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Reparatur lohnt nicht - wo Auto verkaufen?

von Vince am 30.08.2023 05:03

Huhu!

 

Ich fahre nach wie vor mein erstes Auto, merke aber langsam, dass die Reparaturen etc immer mehr werden und ich mich wohl oder übel bald davon trennen muss, weil sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Jetzt möchte ich mir den privaten Verkaufsweg ersparen und tendiere eher zu einem Autoankauf Dreieich?

Wie sind in der Gegend eure Erfahrungen mit dem Autoverkauf? Kann man hier einen fairen Preis erzielen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite