Suche nach Beiträgen von Basta

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Re: Где можно найти интересные мастер-классы для детей в Ганновере, кто подскажет?

von Basta am 11.11.2022 19:20

Мы посещаем центр "Чемодан Сказок" в Ганновере и я знаю, что тут есть много мастер-классов https://skachem.com/master-classes-page/ , которые достойны внимания. Мы купили билет на "Сказки в Чемодане" и пойдем на представление уже завтра. Посетите сайт и посмотрите, что есть интересного на ближайшее время

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Viele Menschen sagen, dass Sanktionen gegen Russland nicht funktionieren. Stimmt das?

von Basta am 08.11.2022 19:10

Viele Menschen sagen, dass Sanktionen gegen Russland nicht funktionieren. Stimmt das?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

von Basta am 08.11.2022 19:09

Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Sind Sie sich der Stromknappheit in Deutschland bewusst?

von Basta am 08.11.2022 19:03

Hallo zusammen. Sind Sie sich der Stromknappheit in Deutschland bewusst?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Wer hat Liz Truss für die Explosionen der Gaspipelines in der Ostsee im Jahr 2022 verantwortlich gemacht?

von Basta am 08.11.2022 18:57

Wer hat Liz Truss für die Explosionen der Gaspipelines in der Ostsee im Jahr 2022 verantwortlich gemacht?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Wo werden die aktuellen Artikel über den Ukraine-Konflikt von 2022 veröffentlicht?

von Basta am 08.11.2022 18:54

Hallo. Wo werden die aktuellen Artikel über den Ukraine-Konflikt von 2022 veröffentlicht?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Re: I want to google ads buy. Tell me, are there verified online?

von Basta am 05.11.2022 12:31

Yes, of course there are. I want to tell you that you can google ads buy at low prices, because the product appears here often and it quickly sold out. Visit the site of the store and there look at different proposals for the sale of quality accounts of many social networks

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Sagen Sie mir, wo ich das Radio finden und die TOP 100-Songs des Radios anhören kann?

von Basta am 28.09.2022 08:41

Sagen Sie mir, wo ich das Radio finden und die TOP 100-Songs des Radios anhören kann?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Ich möchte Artikel über den Krieg in der Ukraine lesen.

von Basta am 28.09.2022 08:39

Guten Tag. Ich möchte Artikel über den Krieg in der Ukraine lesen. Gibt es Portale mit aktuellen Informationen?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Re: Leute, wie profitabel ist es, Bitcoin abzubauen und in welchen Ländern?

von Basta am 26.09.2022 18:29

Viele Menschen wissen, dass Strom immer teurer wird und viele Bergleute suchen nach Orten, an denen sie ihre Ausrüstung bewegen können, um Geld zu sparen. Ich empfehle Ihnen, sich mit der ECOS-Kryptowährungs-Investmentplattform https://ecos.am/de#/ vertraut zu machen, die es Ihnen ermöglicht, mit Bitcoins zu verdienen! Die Plattform enthält die Tools, die für den Handel mit digitalen Vermögenswerten erforderlich sind: Bitcoin-Cloud-Mining, leistungsstarke Kaufgeräte, Kryptowährungs-Wallet, Austausch-Tool und Investment-Wallets. Es ist ein Kryptowährungs-Metaverse, das jedem zur Verfügung steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite