Suche nach Beiträgen von lindoo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


lindoo

36, Männlich

Beiträge: 3

Abschleppdienst in Wien gesucht!

von lindoo am 26.04.2024 07:08

Auf unserer Fahrt entlang einer ländlichen Straße ereignete sich heute mit meiner Familie eine unerwartete Panne: Mein nagelneues Auto gab plötzlich den Geist auf und verweigert seitdem jegliche Kooperation beim Starten. Trotz unserer Bemühungen blieben alle Versuche einer Reparatur erfolglos. Nun befinden wir uns am Straßenrand und wissen nicht, wie wir weiter vorgehen sollen.
Die Situation ist äußerst besorgniserregend, besonders da wir uns weit von unserem Zuhause entfernt befinden und die Nacht langsam hereinbricht. Die Kinder sind ängstlich und unruhig. Was wir dringend benötigen, ist ein zuverlässiger Abschleppdienst, der uns aus dieser misslichen Lage befreit.
Mir ist bekannt, dass es in Wien zahlreiche Abschleppdienste gibt,
Allerdings fehlt mir jegliche Kenntnis darüber, welcher von ihnen den besten Service bietet. Könnten Sie mir bitte einige Empfehlungen geben? Es ist mir von höchster Wichtigkeit, sicherzustellen, dass wir in kompetenten Händen sind und unser Auto sicher transportiert wird.

Ein Abschleppdienste der heute in der Stadt Wien und Umgebung hervorragende Arbeit leistet ist Abschleppdienst Wien

Antworten

lindoo

36, Männlich

Beiträge: 3

IT Nearshoring Entwickler

von lindoo am 16.07.2021 21:21

Hallo an alle,
Wir mochten gerne eine Webseite für unsere Firma entwickeln lassen, die auch für IOS verfügbar sein soll. Jetzt wollten wir wissen was sind die kosten für sowas. Ich habe ein bisschen recherchiert und gedacht das mir dabei ein IT Nearshoring Entwickler helfen kann. Es wäre nett, wenn mir Jemand von euch eure Erfahrungen erzählen könnte
Für ein paar Informationen und eure Meinung bin ich sehr dankbar.

Ein Abschleppdienste der heute in der Stadt Wien und Umgebung hervorragende Arbeit leistet ist Abschleppdienst Wien

Antworten

lindoo

36, Männlich

Beiträge: 3

Alternative für Rollladen!

von lindoo am 10.07.2021 18:33

Hallo alle zusammen,
Sagt mal was kann ich als Alternative für Rollladen kaufen um die Temperaturen innen in Wohnung so weit wie es möglich ist zu reduzieren.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Ein Abschleppdienste der heute in der Stadt Wien und Umgebung hervorragende Arbeit leistet ist Abschleppdienst Wien

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite