Suche nach Beiträgen von Georg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

von Georg am 29.06.2021 16:56

Da hilft definitiv eine Suchmaschinenoptimierung am besten. Ich habe sie auch schon machen lassen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Man muss aber auch darauf achten mit wem man zusammenarbeitet. Wichtig ist eine erfahrene SEO Agentur zu finden, die ihre Arbeit professionell macht.
Ich habe damals lange online gesucht und recherchiert, da ich eine seriöse Agentur finden wollte. Es ist auch gut, dass es im Netz viele Kundenrezensionen gibt, so dass man viel erfahren kann.
Meine Wahl fiel am Ende auf die SEO Agentur Optimerch, Sie haben auch einen ausgezeichneten Job gemacht, so dass ich sie immer wieder anheuern würde.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:56.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wo am besten Notebooks bestellen?

von Georg am 28.06.2021 15:11

Hallo
Also ich kann dir den Notebooks Großhandel Imexint sehr empfehlen. Meine Firma bestellt dort schon seit Jahren und wir bekommen immer hochwertige und leistungsstarke Geräte, die technische einwandfrei sind.
Wenn man einen Geschäftspartner für eine längere Zusammenarbeit sucht, dann muss man sich einfach vorher gut informieren. Im Internet findet man Kundenrezensionen und ich finde es auch sehr gute, wenn man den Großhändler vorher mal kontaktiert und nach einem unverbindlichem Preisangebot fragt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:11.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Weiterbildung

von Georg am 23.04.2021 19:40

Also seit einem Jahr läuft bei uns fast alles online. Viele Mitarbeiter wurde ins Home Office geschickt, Konferenzen werden online gehalten und somit auch Seminare und andere Weiterbildungen.
Ich arbeite im Projektmanagement und vor einigen Wochen hatte ich ein interessantes Onlineseminar über Agiles Projektmanagement. Ich genieße es wirklich jedes Mal, da ich weiß, dass die Seminare von Profis gehalten werden und ich immer etwas Neues lernen kann.
Weiterbildungen sollte eigentlich auch weiterhin organisiert werden, denn Möglichkeiten gibt es dafür, wie du schon geschrieben hast.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 19:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite