Suche nach Beiträgen von Lorellei

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lorellei

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ist Survivaltraining erforderlich?

von Lorellei am 26.12.2020 19:28

Ich kann mir gut vorstellen dass es mal gut sein wird so ein Training abgeschlossen zu haben...

Antworten

Lorellei

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Alles für den Garten

von Lorellei am 26.12.2020 19:27

Noch ein kleiner Springbrunnen im Zentrum und alles passt :)

Antworten

Lorellei

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von Lorellei am 26.12.2020 19:23

Hallo zusammen,
gehört denn Stevia nun zu der Gruppe Super Food? Wie kann man sie sonst noch einnehmen?
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für das Thema gesunde Ernährung und Super Food. Es gibt einige Produkte, die ich nun täglich einnehme und sehr überzeugt von ihrer positiven Wirkung auf meine Gesundheit bin.
Mein liebstes Super Food ist momentn das Rote Beete Pulver. Ich mische es eigentlich in fast alles. Ich fange jeden Tag mit Rote Beete an und seitdem ich das mache, bin ich viel gesünder und fühle mich einfach besser.
Ich kaufe mir dieses naturreines Pulver Vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen es ist sehr hochwertig und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe.
Ich lebe seit einigen Jahren vegetarisch und überlege auf eine vegane Ernährung umzusteigen. Ich bin überzeugt davon, dass die Natur für jedes unserer gesundheitlichen Probleme eine gute Lösung parat hat.
Wie denkt ihr darüber? Welches Super Food findet ihr noch gut und nehmt es täglich? Gibt es noch andere Mittel, die für die Gesundheit gut sind und die ihr empfehlen könnt?? Bin gespannt, was ihr noch zu diesem Thema zu sagen habt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 19:25.

« zurück zur vorherigen Seite