Suche nach Beiträgen von Demarco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Demarco am 14.01.2021 12:38

Hi, was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer? Ich suche nach einem schönen und günstigen Fußboden, der auch nicht allzu empfindlich ist, da ich zwei Hunde habe. Was würdet ihr empfehlen?? Im Momenten sind bei mir Fliesen im Wohnzimmer, die ich aber gar nicht leiden kann.

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Muss ich den Schnee räumen?

von Demarco am 13.01.2021 16:57

Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir Bewohner haben uns so organisiert, dass wir un gemeinsam um den Garten und das Treppenhaus kümmern und im Winter auch ums Schneeräumen und Streuen. Nun haben wir neue Nachbarn, die null interesse daran zeigen und nicht mal einmal beim Schneeräumen geholfen haben. Weiß jemand wie das gesetztlich geregelt ist, haben sie eine Pflicht es zu machen??

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Anlass zur Renovierung?

von Demarco am 19.12.2020 18:07

Also ein Anlass zum Renovieren ist für mich immer dann, wenn ich Geld dafür habe.
Ich habe vor einigen Wochen mein Badezimmer renovier. Meine Eltern kommen mich zu Weihnachten besuchen und ich wollte das Bad unbedingt vorher fertigmachen.
Ich habe eine neue Badewanne, ein neues WC und eine neuen Waschtisch gekauft. Dazu kamen auch noch schöne neue Badmöbel.
Alles ist aus dem Onlineshop und zwar konnte ich recht preiswert bei Badtraum24 einkaufen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sich seins Zuhause ein bisschen schöner macht. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 18:07.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Alles für den Garten

von Demarco am 18.12.2020 20:14

Ich habe dieses Jahr auch sehr viel in meinen Garten investiert, eigentlich noch nie so viel. Es gibt allerdings noch etwas, was ich mir gerne kaufen würde, es dieses Jahr aber finanziell einfach nicht schaffen konnte.
Ich möchte mir gerne noch Gabionen kaufen. Online habe ich ganz tolle Sachen gesehen, wie zum Beispiel Hochbeete, Zäune und Säulen aus Gabionen. Am liebsten wäre mir ein Gabionezaun um das ganz Haus herum, allerdings würde es mich wieder eine Stange Geld kosten. So dass ich mir das noch gut überlegen muss, aber die nächste Investition werde so oder so Gabionen sein.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 20:15.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Autodiagnosegerät?

von Demarco am 18.12.2020 10:58

Hi
Ich hoffe, dass du das Problem bei deinem Polo lösen konntest. Ich habe mir vor einigen Monaten zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen gekauft und schon nach kurzer Zeit, war mir klar, dass ich nicht vorsichtig bei der Wahl war, denn ich habe einen Wagen gekauft, bei dem die Leistungsfähigkeit sehr gering ist. Man merkt es einfach beim Fahren.
Nun möchte ich ein Auto Tuning machen lassen. Wir mich natürlich zusätzlich was kosten, ist mir aber lieber als ein lahmes Auto. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 10:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite