Suche nach Beiträgen von SirHighend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: foodsharing.de

von SirHighend am 10.02.2013 18:25

so ne geile idee.
ich arbeite gelegentlich in der lebensmittelbranche. leider wird da eher weggeschmissen, als das jem umsonst das haben dürfte. und es wird sovile plastikfolie drumgewickelt. (bin manchma echt gefrustet deswegen. aber das is das system.) deswegen coole aktion. wake up!
ich hab ja die ganze zeit die idee von jobsharing im hinterkopf könnte helfen in deutschland.... müßte nur arbeitgeber geben, die kein problem damit hätten.
 

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von SirHighend am 10.02.2013 11:57

nicht nur für gamer interessant...

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von SirHighend am 10.02.2013 11:47

politische psychiatrie in deutschland , sry für den doppelpost. paßt aber auch super in diesen threat.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Die "Paranoia-Affäre"

von SirHighend am 10.02.2013 11:38

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das Gegenteil ist wahr

von SirHighend am 19.08.2012 12:02

ich persönlich find auch die möglichkeit von alt-nazis am südpol, die möglicherweise mit höher entwickelten "rassen" in kontakt gekommen sind, und dadurch nicht nur nen technologischen sprung, sondern auch nen spirituellen bzw geistigen sprung durchgeführt haben, nicht für unmöglich.
die message von admiral byrd war ja das ganze gegenteil von dem, was man von von bösen geflüchteten nazis erwartet hatte.
hab mir au schon immer überlegt, warum er das zeichen (möglicherweise des "eiserne kreuz" mit dem in deutschland gepanzerte fahrzeuge markiert werden oder eben vieleicht nen hakenkreuz) an der seite der ufos nicht beschreibt.
meiner meinung nach, weil der sinn den wir damit aus unseren historischen aufzeichnungen verbinden, nicht mehr dem entspricht, was sie jetzt wahrscheinlich tuen oder vorhaben. 
hypothetisch, wenn alles gut gelaufen is, machen die da grade love and peace, und fliegen mit ihren ufos wettrennen.
und trinken währendessen ein getränk das besser schmeckt als cola.... da muss ich nicht noch mehr schreiben.
das leben könnte so schön sein^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2012 12:03.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Bundeswehreinsatz im Inneren: Soldaten fürs aufsässige Volk

von SirHighend am 19.08.2012 11:37

richtig interessant wirds, wenn die 82 millionen hohlspitzgeschosse für die rsukr bestellen

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Musik

von SirHighend am 16.07.2012 20:56

@heretix, geile session!
@khaos, ich will net vegan werden^^
@all, nickelback machen endlich musik!





wems nich gefällt, muss UNBEDINGT hier klicken.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Ist der Mond bewohnt??

von SirHighend am 15.06.2012 00:47

hi, hab jetz nich den ganzen threat gelesen, will mich aber trotzdem ma kurz reinhängen...
ersma, cooles vid khaos.
2. aktiv oder unaktiv, wahrscheinliche mondbasen könnten theoretisch auf der mondoberfläche errichtet worden sein.
denn, wir konnten tausende von jahren die mondoberfläche nicht genau betrachten. geheimhaltung auf dieser ebene für irgendjemanden, also meiner meinung nich nötig.
jetz isses halt anders. is klar. freu mich selber drüber^^
... und das führt mich zu C.: selbstverständlich wird es ein 2. geheimes weltraum program geben.
wir kennen doch die spezies mensch und sein verhalten gut genug. natürlich wollen die wissen ( noch schlimmer wäre, die wissens schon) was das für "bauwerke" sind. euch und mir gehts doch genauso.
die bilder, wie oben schon ma angesprochen, sind eindeutig retuschiert. will ja gar nich sagen was die da weg gemacht haben. aber für mich is es einfach sehr verdächtig.
genau wie  punkt IV, dieses mögliche raumschiff da oben. scheint ja endlich ma hinweise zugeben das es wirklich eins is.
oder was?
helft mir, ich arbeite wieder und hab wenig zeit mich zu informieren. thx dudes

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von SirHighend am 09.06.2012 16:10

für mich sehr spannend, danke. i werd das auf jeden fall mit verfolgen.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

flächendeckender nacktscanner/phasenradar in deutschland installiert!

von SirHighend am 07.06.2012 14:56

tut euch das ma rein


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite