Suche nach Beiträgen von SirHighend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Streik

von SirHighend am 27.11.2014 14:55

ich find streik gut! Deutschland hat seit jahrzehnten die meisten gewerkschaften auf der welt! und das ist gut so!!! und in 100jahren vermute ich mal, sehen s die menschen genauso. ich könnte weinen, daß jetzt menschen die für weniger als einen mindestlohn arbeiten (also "fachkräfte"), jetzt auch noch von den medien und damit von einem teil der bevölkerung, als faul, gierig und "kontraproduktiv" bezeichnet werden. wir amerikanisieren immer mehr.

...und irgendwas stimmt hier wirklich nicht!

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: 03.04.2014 - Zensur -- ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci !

von SirHighend am 13.04.2014 14:33

Jupp, die ureinwohner korsikas sind definitiv nen "volk" für sich. aber mit höfflichkeit und respekt kommt man auch bei denen ganz gut durch. der aufkleber hilft auch nen bischen
und rat, du hast recht, in erster linie sind wir alle menschen. hab ja auch geschrieben "global player".
und jeder definiert sich irgendwie... unteranderem manchmal sogar damit wo er her kommt, aufwuchs oder jetzt lebt.
natürlich gerne als kleiner teil einer restlichen, bestimmt vorhandener identität die auch mit sicherheit auf anderen faktoren beruht. selbstverständlich.

Die Ursachenbekämpfung bei kriminellen Handlungen können nur langfristig gelöst werden, wenn vorgelebt wird, welches Leben sich lohnt, zu leben. Die Einhaltung bestimmter Werte und Rechte gehört sicher dazu.
absolut meine meinung! obwohl auch vernünftige kurz- und mittelfristige lösungen derelei handlungen abebben lassen würden.

was issen jetzt eigentlich mit zensur und katzenkrimiautoren die ihre meinung sagen?



Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: nsa-daten= stasi-akten? einsicht?

von SirHighend am 13.04.2014 13:44

irgendjemand in der merkel-administration hatte wohl die selbe idee wie ich...
USA verweigern Merkel Einsicht in ihre NSA-Akte

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: 03.04.2014 - Zensur -- ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci !

von SirHighend am 08.04.2014 14:48

pirinci hat mich auch relativ begeistert. hatte vor nen paar jahren ma nen interview mit ihm gesehn, was mich ihm gegenüber etwas distanzierter positionierte. was ziemlich merkwürdig war, da ich francis, seinen kater romanhelden "verehre". und dass obwohl ich krimis als bücher total langweilig finde.
und obwohl ich theoretisch gar nichts gegen "kostüm-türken"(entschuldigung, dass ich diesen etwas diskriminierend anmutenden begriff nutze) habe. sie helfen mir mich auf einen teil meiner identität zu konzentrieren. auch wenn ich (vieleicht endlich mal wieder) im urlaub bin. ich bin nun mal der deutsche auf dem korsischen campingplatz in frankreich. und so wird das immer bleiben un das ist finde ich auch gut. genauso wie s der holländer auf diesem campingplatz liebt mit itallienern, franzosen, korsen, mit mir, und briten da abzuhängen. das gehört sich so. wir sind zwar global player, brüder und schwestern, aber wir definieren uns auch daher wo wir her kommen. das ist völlig natürlich und wahrscheinlich gesund(und super interessant!!!). oder hast du schon mal von nem freund gehört der sich ungefragt in dein leben stiehlt und sagt er gehöre zu deiner familie? sowas gibts nicht. klar, mein bester freund gehört zu meiner "familie".
aber wir sind nicht alle freunde auf der welt. und da sollte der kritische umgang mit menschen die in unsere familie wollen doch einfach dazu gehören. ich kann mich doch auch nich irgenwo reinmogeln, mein persönlichen schuh da durchziehen und denken da geht keiner "kritisch"(ums mal vorsichtig auszudrücken) mit mir um.
dieser fernsehbeitrag demonstriert aber wirklich mal wieder, dass kritischer umgang mit fragen die nur natürlich sind, aus dem weg gegangen wird oder gleich komplett verboten wird.
lustigerweise hier, ne hart aber fair diskussion, die ich gestern abend sah 07.04.2014.
hart aber fair - Mafia, Jugend-Banden und Clans - wer hat die Macht auf unseren Straßen?
passt wunderbar, wie hier permanent das problem mit migranten aus muslimischen teilen der welt verwässert wird.
der polizeisprecher kann zehnmal sagen "ungeheurliche verharmlosung", und der grünen politiker schiebt die schuld überall hin, nur nicht auf diese bevölkerungsgruppe. dabei ist mit spocks logik oder dem ausschlaggebendem leserbrief einer griechischstämmigen polizeibeamtin ( sog. migrationhintergrund ) das problem klar definiert.
aber maximal nur symptome bekämpfen, keine ursachen...
halt der ganz normale wahnsinn

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Musik

von SirHighend am 16.03.2014 16:22

(sry 4 spam, kann aber nicht mehr den vorherigen post editieren)
und der muss nochma hier rein, weils so funny is... für kleine egoshooter
Battlefield vs Call of Duty Rap Battle!

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Musik

von SirHighend am 16.03.2014 15:48

Kraftklub - Karl Marx Stadt [HD] Live Splash! 2011

Mellow Mark - Weltweit (Original Video)

Keny Arkana - La Rage - English Subtitles

Die Rabenbrüder - Geteert und gefedert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 16:01.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Musik

von SirHighend am 15.03.2014 12:25

...But Alive - Nur Idioten brauchen Führer

Katzenjammer - Land of Confusion (Live)

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von SirHighend am 02.03.2014 13:22

kommentarlos
Serbien will Sarajevo-Attentäter Princip mit Denkmal ehren

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Skandale

von SirHighend am 25.02.2014 14:47

da ich das ja alles für ein riesen konglomerat aus politik, industrie + wirtschaft halte, gehe ich davon aus, dass da fast jeder auf der liste steht. die haben alle kleine oder große schwarze flecken auf ihren weißen westen. sonst würden die nicht so weit vom volk wegregieren. und in ihren kreisen weiß jeder davon. und wenns nötig is, rollt halt mal der kopf von nen bauernopfer (wulff, 729 € hotelkosten waren es glaub ich) aktuell edathy, oder andere kommen durch, hoeneß zb.
diese angesprochene amerikanische doppelmoral machts dann auch noch leicht, empörung oder gelassenheit zu produzieren.
und wenn die groko weiter so demokratiefeindliche politik in der eu und deutschland praktiziert, wirds noch einige skandale zum ablenken geben müssen...

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: nsa-daten= stasi-akten? einsicht?

von SirHighend am 25.02.2014 14:25

ja, also ich  hätte vieleicht wieder mal mehr schreiben sollen. das was du schreibst is mir klar.
leider hab ich nie gelernt (profesionell) zu programmieren oder zu hacken, sonst hätte ich schon längst mal abgecheckt wer da was über mich mal wieder agefragt hat... oder über andere. ich meine nicht im einzelnen irgendwelche apps die mein telefonbuch und mein smartphone ausspionieren.
ich frage, mehr oder weniger hypotetisch, utopisch, sollte es nicht ähnlich wie, oder wäre es nich ne super sache, wenn sich dieser "daten/informations-transfer" auf einen punkt fokusieren könnte. beispiel stasibehörde.  da wurden alle daten sowie nebenakten zusammengesucht wenn du wissen wolltest was los is. transparenz kann ja ganz befriedigend sein.
das ne app auf meinem smartphone daten über mich übermittelt is schon bekannt. aber was kommt oder kam danach?
ich will hier nich unbedingt ne diskusion darüber auslösen, was möglich is. wahrscheinlich is ja noch viel mehr möglich, von dem wir ma wieder gar nix wissen.
ich will versuchen euch für die frage bzw den kern der Frage zu sensibilisieren. und vieleicht antworten finden.
wenn die tatsache, dass wir ausgespäht werden bekannt is, genau wie es klar war, dass es sehr wahrscheinlich ne stasiakte über dich/mich gegeben hat, würde ich es halt gerne wissen was da steht. ich hab auch das gefühl, dass das bei dem einen oder anderen mehr is als wir gerade denken. und ne menge unsinn. genau wie mit den stasi akten. einschätzungen, bewertungen, protokole, usw.
ich weiß, ich könnte au grad ne e-mail an nsa und bnd schicken und ähnlich wie der typ mit facebook auf herausgabe meiner ungeschwärzten datensätze pochen. lol
man könnte auch gleich ne komplette zusammenarbeit mit diesen behörden vorschlagen, facebook-nsa.com und whatsapp-bnd.de, telekom und post noch dazu.... ahh, so isses ja schon. hab ich ja ganz vergessen.
also echt etwas "unrealistische" frage, is auch momentan vieleicht auch eher so n gedankenexperiment und groß gedacht.
die frage über den momentanen umgang mit unseren daten, bewegungsprofilen, gesichtserkennungssoftware usw elektrisiert mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite