Suche nach Beiträgen von capica111

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 16:02

Ja das mit dem AKE´s scheint sich wirklich zu verbreiten, wenn ich so die anderen Träume lese...

Nur ICH weiss noch nicht wie ich mit all dem umgehen soll...wenn ich mich in so einem Halbzustand befinde, also wenn die AKE nicht ganz klappt!?

Ich denke immer darüber nach, was mich dort erwarten könnte!?

Denn wie aus einigen AKE-Erfahrungsberichten zu entnehmen ist, werden einige Personen mit ihren argsten Ängsten und anderen schrecklichen Sachen konfrontiert. Soadass es also zu sehr schlimmen Erfahrungen kommen kann...hmmmm??

Ich habe zwar keine allzugroße Angst davor und neugierig bin ich auch, jedoch laden solche Berichte gerne zum Nachdenken ein!

Aber andererseits gewinnt man durch solche Erfahrungen Selbsterkenntniss über sich und die Umwelt und löst vlt. das ein oder andere Gehemniss.

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 15:07

@BlackMesa

jaaaaa...ein Traumtagebuch ist eine echt gute Idee..hatte ich auch immer wieder vor mir eins zuzulegen!
Jetzt wird es höchste Eisenbahn, denn meist sind es eben die wichtigen Kleinigkeiten,die so wichtig sind und die man gerne mit der Zeit vergisst! :-)

denn Träume, ob man es will oder nicht, sagen einem mehr als man zu denken wagt!

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: TRAUM-LOG

von capica111 am 27.05.2009 14:16

@ Nex

Gerne nehme ich die Einladung ins Traum Log an...:-)


Naja,hm.......bei meinen komischen Träumen weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll!
Seltsamerweise bleiben nur die merkwürdigsten Träume in meinem Kopf...hm.

Keinen von den Träumen konnte ich bisher vollständig deuten.

Früher z.B. mit ca. 13-14 Jahren habe ich immer geträumt dass ich Auto gefahren bin (so eine Art Batmobile..:D) mit irgendeinem Verbrecher oder Mörder, wie es sich im Endeffekt herausstellte...

Jetzt, wo ich (sozusagen) Auto fahren kann träume ich dass ich fliegen kann, nicht dieses klassische vogelähnliche Fliegen, sondern ein schwimmendes Fliegen, oft waren es, wie soll ich sagen..., eine Art Vampiere, die auf mich geschossen haben und mich...jetzt bitte nicht lachen...mit Spritzen angegriffen haben!

Oft flog ich über den Wolken oder beobachtete Menschen oder Städte von oben,komischerweise sahen mich die Menschen nicht, sobald ich abgehoben bin...irgendwie schienen sie das Interesse an mir verlohren zu haben und widmeten sich wieder ihren alltäglichen Dingen.
Oft waren es sehr schöne Eindrücke von Oben und es schien alles so echt...also man merkt ich habe höchst intensive träume:-)

Einmal trämte ich ich sei im Zimmer und starrte immerzu aus dem Fenster raus...plötzlich überkam mich ein komisches Gefühl und ich entschloss mich nach Draußen zu gehen, mit steigendem Herzklopfen öffnete ich die Tür nach Draußen und was ich sah, verschlug mir den Atem....: ein MEER aus Robotern stand vor meinem Haus, alles hat gepiepst geblinkt und getan...als ich weiter raus ging merkte ich dass am Zaun so eine Art Sprühanlage befestigt war und spürte einen leichten Schauer, eine Art ganz dichter Nebel...dann bricht der Traum ab und ich bin wieder im Zimmer und schaue aus dem Fenster und sehe sobald viele kleine lichter am Himmel über unsere Stadt ziehen und ein paar Lichter flogen aus der Reihe und direkt auf mein fenster zu..es hörte sich wie eine art leiser aber tiefer Donner an, drei riesige schiffe flogen direkt an meinem Fenster vorbei. Wie ein Kind drückte ich die Nase an die scheibe...*lach*!!!
Also solche Art von Träumen kommtbei mir oft vor...langsam überlege ich mir dass alles aufzumalen oder zumindest zu skizzieren, denn immer sind es andere schiffe oder lauter andere komische sachen, vlt. verstehe ich mehr wenn ich sie zeichne...?!

Oder oft sind es auch Kriegsszenarien...wie ich mich mit meiner schwester vor den Angreifern in einem mehrstöckigen Gebäude verstecken muss und oft ist es leider auch so, dass ich dabei meine Schwester verliere, sie mir unter den Flüchtlingen verlorengeht oder ähnliches...aus solchen träumen wache ich dann schweißgebadet und mit rasendem herzen auf als ob ich wirklich geschrien, gerannt, und gekämpft habe...

Also wie man sieht lauter komisches Zeugs eben, jedoch sind die träume oft sehr intensiv und detailtreu.Gibt aber auch Sachen die überhaupt nicht zusammen passen, obwohl ich mir sicher bin, dass da irgendeine Verbindung besteht

Wem da was uffallen sollte oder ihr anregungen dazu habt, bin ich sehr gespannt drauf...:D

Capica

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von capica111 am 25.05.2009 00:28

also was ich auch interessnt finde ist mikrokinese=> aslo die Beinflussung des Zufalls!

Da gab es mal eine Doku darüber: da musste eine Versuchsperson die richtige Karte (3 Karten wurden gezeigt) auswählen, wobei gleichzeitig die Gehirnimpulse der Versuchperson gemessen wurdeen. Und tatsächlich waren die Gehirnimpulse unwarscheinlich hoch als die richtige Karte gezeigt wurde, ohne das die Versuchsperson etwas davon bemerkt hatte!!Wobei die Person nach zufallsprinzip entschieden hat, was folglich nicht immer die richtige Karte war, trotz der hohen Gehirnimpulse...Wie kann man sich dieses Phänomen erklären und vor allem es bewusst anwenden??

Ich zuindest bin davon überzeugt, dass wir Menschen Fähigkeiten haben, sie aber bloß im Laufe der Zeit verloren oder verlent haben

Man sagt den Menschen sogar nach, dass an sich jeder einen Schlüsel für die Zukunft und Vergangenheit, also Zeitreisen hat,JA und die Kehrseite der Medaille ist: BLOß WIE...????!!?? :D schönen abend oder morgen euch!


capica111

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

capica111

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von capica111 am 24.05.2009 23:56

hallo erstmal...

warscheinlich bin ich ein anfänger in sachen ake´s aber so etwas ähnliches hatte ich schon mal erlebt...oder war es eher luzides träumen, naja auf jeden fall war es am frühen morgen als wäre ich mal kurz eben eingedöst...ich träumte(?) ich sei in einem unendlichen, engen tunnel mit ganz vielen türen, die aber alle verschlossen waren...ich ging nicht ich schwebte hindurch ohne ein offensichtliches ziel, dann auf einmal hatte ich den brennenden gedanken, dass es irgendwie alles nicht sein kann und nicht wirklich passiert...ich hatte plötzlich das verlangen mich zu bewegen, mich irgendwie umzudrehen, meine hände zu bewegen...doch es ging nicht. und dann wiederum ist der lange tunnel, korridor? verschwunden und ich "fühlte" mich in meinem eigenen körper. ich war wie in einem käfig gefangen, unfähig meine arme oder beine zu bewegen geschweige denn die augen zu öffnen. ich wollte ja etwas bewegen, doch nur von innen regte sich etwas! es war wie eine blockade. idabei verspürte ich ein komisches kribbeln und mir wurde es warm..als ich schließlich aufwachte, merkte ich dass mein herz wie verrückt raste, als ob ich mich vor kurzem sehr angestrengt habe...!

naja sehr detailgeträu und gefülsbetont, so wie ich halt eben meinen traum (?) erlebt habe...;-) ganz abgesehen von all den anderen verrückten sachen die ich des nachts so träume...:D

Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite