Suche nach Beiträgen von Brickchick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wälzlagertechnik?

von Brickchick am 24.07.2020 08:15

Hmmm, kenne ich auch nicht.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Brickchick am 24.07.2020 08:14

Hey,
sorry hatte mich ganz vergessen für eure Rückmeldungen zu bedanken. Hatte auch dankc euch das paasende Geschenk kaufen können.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Ist Survivaltraining erforderlich?

von Brickchick am 24.07.2020 08:13

Nee, für mich nicht. Musst halt selbst ebtscheiden ob du sowas brauchst.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wie viel kostet ein Privatdetektiv?

von Brickchick am 24.07.2020 08:12

Hatte noch nie einen engagiert...deshalb keine Ahnung

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Anti-Aging-Kapseln?

von Brickchick am 28.04.2020 12:10

Hey,

haben sich eure Mamas etwas bestimmtes zum Muttertag gewünscht? Meine möchte Anti-Aging-Kapseln...Aber ich weiß nicht ob ich ihr diese auch wirklich schenken soll, bin irgendwie nicht so ganz von der Wirkung überzeugt. Die Alterung ist doch ein ganz natürlicher Prozess, wie soll man diesen stoppen können?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Brickchick am 31.03.2020 11:04

Hey, 
Es ist eine schwierige Zeit für alle, es tut mir leid, dass Deine Schwester keine Zeit mit ihrem eigenem Kind verbringen kann, weil sie sich um andere kümmern muss. Wir alle beten zu Gott, dass diese Situation so schnell wie möglich gelöst wird.

Meine Nichte scheint im gleichen Alter wie Dein Neffe zu sein, denn sie hat kürzlich eine ähnliche Hausaufgabe bekommen.
Zur Hilfe hatten wir uns damals Wikipedia und Videos auf YouTube geholt, ich glaube, meine Nichte hatte sogar eine Online-Freundin aus Sydney gefunden und sie auch über Australian Capital Territory gefragt.

Sind damals, auch auf folgenden Atrikel über Australian Capital Territory gestoßen. Dort wirst Du viele Infos, Klima & Basisdaten zum ACT finden die Dein Neffe für seinen Bericht gebrauchen könnte.

Wünsche euch alles Gute und riesen Dankeschön an Deine Schwester, hoffen wir mal das der COVID-19 Alptraum bald vorbei sein wird und sie wieder mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Trump - Ist er wirklich so irre?

von Brickchick am 31.03.2020 10:45

Ja, das stimmt, er glaubt dass er der hellste und schlauste ist, die Ausmaßen seines Egoismusses werden wir bald sehen.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Moon-Circle veranstalten

von Brickchick am 20.03.2020 16:34

Haha Klausi,

war wieder deine Schwester eingeloggt oder bist du nun endgültig konvertiert ? Klingt auf jeden Fall nach einem super Plan. Also das mit dem Moon-Circle. Passende Namensschilder für eure Mitstreiterinnen findest du jedenfalls hier. Kann man sogar individuell gestalten und der ganzen Sache sicherlich auch einen gewissen spirituellen Touch geben.

In Zeiten von Corona sollten wir sowieso verstärkt zu den natürlichen Wurzeln zurückfinden. Die Natur zeigt uns nun eindeutig, dass wir zu weit gegangen sind. Eine Besinnung auf das Wesentliche ist nun angesagt und jeder sollte sich selbst hinterfrage, ob er noch auf dem richtige Pfad ist.

Liebe Grüße und bleibt gesund ihr zwei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 16:34.

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Zu uncool für Berlin?

von Brickchick am 06.02.2020 14:20

Hallo Leute!

Ich bin aktuell auf der Suche nach ein oder zwei neuen Mitarbeitern. Überzeugende Bewerbungen sind mittlerweile Mangelware, wie ich feststellen musste. Von den paar Bewerbern, die ich dann eingeladen habe, haben echt wenige einen sympathischen Eindruck gemacht. Einer meinte sogar zu mir, dass ich unbedingt mein Büro modernisieren müsste, um mit den aktuellen Standards für Firmen in Berlin überhaupt noch mithalten zu können. Wie dreist! Und wer spricht sowas bei einem Vorstellungsgespräch an?

Natürlich überlege ich persönlich auch schon seit Längerem, den Büroräumen einen neuen Touch zu verleihen. Es ist halt ein altes Gebäude und normalerweise liebe ich den Charme. Allerdings wäre zumindest eine Renovierung wirklich angebracht... 

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Graffiti treiben mich in den Ruin!

von Brickchick am 20.01.2020 13:34

Ich habe eine kleine Firma in Berlin, und nutze da auch einen Raum privat für Infoveranstaltungen und so weiter.
In letzter Zeit kam es öfter vor, dass irgendwelche Leute meine Wände und Fenster mit unmöglichen Sprüchen und so beschmiert haben - das ist vielleicht teuer, das weg zu bekommen!

 

habe auch schon Kameras installiert, aber die Täter sind nie zu erkennen, weil sie sich die Gesichter bedecken. Die Polizei gibt sich da glaub ich auch kaum Mühe.

ich bin echt sauer und weiß nicht, was ich tun soll. Die ruinieren mir noch alles!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite