Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Erderwärmung

von Troy am 05.12.2018 10:19

Ich kann das gut verstehen, wir haben es ja momentan noch ganz gut! Klar bei uns ist es heißer und kälter und so, aber wenn man sich dann mal die Bilder aus den USA anguckt --> https://www.youtube.com/watch?v=zRpM4klO1Yk oder https://www.youtube.com/watch?v=gFU-x4KFMSw ... das sieht schon ziemlich doll nach Apokalypse und Weltuntergang aus, meine Herren!

 

Aber ich finde es bringt auch nichts, wenn man den Kopf in den Sand steckt. Davon wird ja auch nichts besser. ich weiß jetzt nicht was du beruflich machst oder gelernt hast und so, aber man kann ja auch immer umschulen. Gibt teilweise auch gute Hochschulen für ein Fernstudium.

https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-wirtschaftsingenieurwesen-erneuerbare-energien-beng.html Würde ja passen, ist ein Fernstudium zu erneuerbaren Energien.

Da kann man glaube ich viel bewegen.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Material zu den Ureinwohnern Australiens?

von Troy am 03.12.2018 14:56

Hi,

Nächstes Jahre werde ich nach Australien fahren und versuche jetzt schon, so viele Informationen wie möglich zu finden. Im Moment interessieren mich vor allem die Aborigines. Mir würde zum Anfang ein grober Überblick reichen, damit ich überhaupt weiss, zu welchen Themen sich die Recherche lohnt.

In Australien werde ich vorallem per Auto unterwegs sein, kann also viele Orte besuchen. Unterscheiden sich die Ureinwohner im Westen und Osten Australiens stark?

Schon mal vielen Dank für eure Hinsweise.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Archäologie ausstellen?

von Troy am 15.11.2018 14:49

Hey,

ich habe von meinen Reisen auch immer viele schöne Sachen mitgebracht aber die verstauben jetzt total in meiner Wohnung.
Und manche möchte ich auch nicht ungeschützt stehen lassen, weil sie schon einen sehr großen wert für mich haben.

Präsentiert ihr schöne Sachen in eurer Wohnung?
Und wenn ja, wie?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Troy am 05.11.2018 12:53

Es gibt eine Nachricht, die ich in meiner Umgebung dringend unter die Leute bringen muss. Da die Anrainer großteilig Senioren sind, kommt eine Verbreitung über das Netz nicht in Frage. Denkt ihr Flyer oder Plakate, ggf. "Hausieren" sind die beste Methode? Ich habe leider gerade nicht so viel Geld, deshalb tendiere ich am ehesten zu einem gezielten "Poke" des lokalen Buschfunks. 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Neue Filme

von Troy am 16.10.2018 12:01

Eine Fortsetzung von District 9 wäre richtig cool! 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Rechtspopulismus?

von Troy am 16.10.2018 12:00

Für wie gefährlich haltet ihr die aktuellen politischen Entwicklungen? Insbesondere den Rechtspopulismus der immer weiter erstarkt? Denkt ihr das bedroht unsere Demokratie? 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Teleskope, bitte um hilfe!

von Troy am 16.10.2018 12:00

Habe auch schon mal überlegt mir eines zu kaufen, toll, dass es hier so vioele Tipps gibt 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vergesslichkeit nimmt zu?

von Troy am 16.10.2018 11:58

Hallo Klausi, moderne Technik wird nicht umsonst oft als Fluch und Segen zugleich bezeichnet. Wenn ich mir ansehe wie viele Leute nur noch auf ihr Handy starren und die Welt um sich herum vergessen - ohje. Und schlecht für die Aufmerksamkeitsspanne allemal. Fünf Stunden ein Buch lesen, ohne Unterbrechung oder zwischendurch aufs Handy zu schauen, das kriegt doch heute kaum noch wer hin, oder?

Gleichzeitig hat es doch auch riesige Vorteile, ich nutze beispielsweise WLAN-Steckdosen. Der große Vorteil einer WLAN-Steckdose: Ich kann auch von unterwegs per Handy aus, den Strom ausschalten. Ich vergesse nämnlich gerne mal, Geräte auszuschalten. Hier ein paar mehr Infos dazu.
In dem Fall kann ich Technik eben nutzen um weniger abhängig von Technik zu sein. Kein Paradox!

Ich denke wichtig ist, dass man sich ganz bewusst versucht unabhängig zu machen, dass man auf so wenig wie möglich angewiesen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 11:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite