Suche nach Beiträgen von Troy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Schonmal einen Virus gehabt?

von Troy am 13.03.2019 09:53

Hey Leute,
sagt mal, wer von euch hatte schon mal einen Virus? Und damit meine ich nicht die Grippe sondern einen Computervirus 

Ich hatte nämlich meines Wissens noch nie einen. Und frage mich, ob das daran liegt, dass ich einfach weiß wohin ich klicken muss oder ob andere einfach mehr Pech haben? 

Ich habe nämlich neulich mit meinem Chef diskutiert ob ich meinen Laptop auch privat nutzen kann, r sagte das geht nicht, da die Gefahr zu groß sei einen Virus einzufangen....

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Farbdruckermarkierung

von Troy am 17.01.2019 13:45

Hallo

hat jemand von euch schon mal seltsame Erlebnisse oder Mysteriöses mit der MIC von seinem Laserdrucker gemacht? Ich hab mich grad mal ein bisschen schlau gelesen und hab mir gleich gedacht, dass das ja perfekt ist für dieses Forum! 

da kommt alles zusammen: Finanzwelt, Illuminati, Freimaurer und die Geldmaffia. 
Geld drucken ist unmöglich, ja.

Aber auch auf einem A4 Blatt kommt der Code ca. 150 mal vor.... krass, oder!

und gefährlich, denn "In einigen Fällen ist es bereits vorgekommen, dass die Verschlüsselung der Punkte gebrochen wurde, wodurch auch Nicht-Staatliche Stellen in den Besitz der Informationen kommen können. So wäre es beispielsweise auch möglich das kriminelle Netzwerke Kronzeugen ausfindig machen, wenn diese sich per Brief an die Polizei wenden." 

Dann müsste es ja auch möglich sein, darin Botschaften zu verstecken, nicht wahr? 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Das etwas andere UFO

von Troy am 17.01.2019 13:41

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe: 
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-heidenheim/von-ufos-und-anderen-verstrickungen-29045183.html

ich lese nämlich gern die Zeitungen durch und schaue nach "Ungeklärtem" und dabei kam es wohl zu der Finte.

Dabei handelt es sich nur um Unfertige Sockenwolle, Opal Wolle und und und
Habt ihr euch schon mal gefreut endlich was über UFOs in der ZEitung zu lesen und dann wieder nur ein Witz entdeckt?Mich macht es langsam wütend, dass das Thema nicht mehr ernst genommen wird.
Obwohl ich zugeben muss, dass hier die Bezeichnung schon niedlich war ;)

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Was tun gegen Wohnungsnot?

von Troy am 17.01.2019 10:07

Die Mieten steigen und steigen überall. Zumindest dort, wo viele Leute leben wollen bzw müssen (man hat doch oft keine Wahl, wegen des Jobs beispielsweise). Habt ihr das Gefühl, dass genug getan wird? 

In Berlin gibt es ja gerade die Initiative große Wohnungsbesitzergesellschaften zu enteignen, was haltet ihr davon? Denkt ihr das ist ein sinnvoller Weg? 

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Allegorien

von Troy am 14.01.2019 12:32

Spannend, das wusste ich nicht. Kenne mich damit auch nicht aus, aber vielleicht gibt es davon spannende Listen?`

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Religion - wirkliches Wissen

von Troy am 14.01.2019 12:31

Hey Klausi,
spannende Frage. Ich denke, erstmal gibt es zwei verschiedene Formen sich mit Religion auseinanderzusetzen. Zum Einen kann man sich natürlich die Inhalte der Religionen eivnverleiben, also sich theologisch schulen. Und zum anderen kann man sich kritisch mit Religion auseinandersetzen, wenn man sie als menschengemacht ansieht, verstehen wie sie in die Welt kommt und vielleicht auch, wie sie abzuschaffen wäre?

Klar, man braucht einen Einstieg. Wie wäre es denn mit einem Fernstudium in Religionphilosophie? Ich könnte mir vorstellen, dass das für dich interessant sein könnte? Wirklich auskennen tu ich mich übrigens nicht, ich beschäftige mich schon gerne damit, sehe aber Rleigion generell eher kritisch.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Warum hat die NASA ihr Raumfahrtprogramm eingestellt ?

von Troy am 05.12.2018 10:37

Weil Trump jetzt auch aufn Mond will, da haben die schnell gesagt "Nee, dann packen wir lieber ein"

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

CDU Vorstand?

von Troy am 05.12.2018 10:36

Was denkt ihr, welches Pferd macht das Rennen?

Annegret "no Homo" Kramp-Karrenbauer
Friedrich "Cum Ex" Merz
oder Jens "Hart IV baller" Spahn?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Rechtspopulismus?

von Troy am 05.12.2018 10:22

Ich weiß auch nicht ganz, wie man da am besten reagieren soll. Reden? Zuhören? Ich weiß ja nicht.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Trump - Ist er wirklich so irre?

von Troy am 05.12.2018 10:21

Re: Trump - Ist er wirklich so irre?

Ja.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite