Farbdruckermarkierung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Farbdruckermarkierung

von Troy am 17.01.2019 13:45

Hallo

hat jemand von euch schon mal seltsame Erlebnisse oder Mysteriöses mit der MIC von seinem Laserdrucker gemacht? Ich hab mich grad mal ein bisschen schlau gelesen und hab mir gleich gedacht, dass das ja perfekt ist für dieses Forum! 

da kommt alles zusammen: Finanzwelt, Illuminati, Freimaurer und die Geldmaffia. 
Geld drucken ist unmöglich, ja.

Aber auch auf einem A4 Blatt kommt der Code ca. 150 mal vor.... krass, oder!

und gefährlich, denn "In einigen Fällen ist es bereits vorgekommen, dass die Verschlüsselung der Punkte gebrochen wurde, wodurch auch Nicht-Staatliche Stellen in den Besitz der Informationen kommen können. So wäre es beispielsweise auch möglich das kriminelle Netzwerke Kronzeugen ausfindig machen, wenn diese sich per Brief an die Polizei wenden." 

Dann müsste es ja auch möglich sein, darin Botschaften zu verstecken, nicht wahr? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Farbdruckermarkierung

von Klausi am 18.01.2019 15:44

Noch mal,

 

das ist ganz schön wirr. Wer versteckt hier was?
"A4 Blatt kommt der Code ca. 150 mal vor " - welcher Code denn? Meinst du die Illuminati, Freimaurer etc haben sich in deinen Rechner oder Drucker gehackt und verstecken auf jedem deiner Ausdrücke kleine Minipixel? Wie soll das gehen?
Also ich kann schon nachvollziehen, dass man einen Ausdruck einem Bestimmten Druckermodell zuordnen kann. Viele Hersteller haben ja bestimmte Tintenzusammensetzungen oder manchmal macht ein Drucker ja ganz typische Tintenkleckse oder so.... Konnte man ja damals bei der Schreibmaschine auch schon. Laut: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ ist es so, dass man mit einer speziellen Schriftart beim Drucken einen Unterschied machen kann. Das heißt, Person x nimmt typischer Weise immer Schriftart y und somit hat er/sie den Brief geschrieben.
Was sollen jetzt also versteckte Zeichen im Pixel?
Das kann ich nicht verstehen?

Für wen sind die denn drin außer für die Polizei?

Antworten

« zurück zum Forum