Suche nach Beiträgen von Klausi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Potenziale ausschöpfen!

von Klausi am 26.07.2019 10:37

Naja ich denke, eine aktive Lebensweise ist da die Grundlage! Wichtig ist, regelmäßig Sport zu treiben, gutes Essen und natürlich ein erholsamer Schlaf. Das bedeutet, dass man auch entsprechend hochwertige Matratzen und Kissen benutzt. Förderlich ist da zum Beispiel auch so ein Matratzenbezug, den man regelmäßig waschen kann: https://www.matratzenschutz24.net/matratzenbezuege ...Dadurch wird die Matratze selbst nicht so sehr belastet.

Wichtig ist aber auch weltliche Dinge abzulegen und die Wohnung praktisch und luftig einzurichten. Wer seine Wohnung zumüllt belastet nämlich auch seine Psyche. Zudem sollte man viel reisen, um neue Eindrücke zu bekommen und über die eigene Lebensweise reflektieren. Körper und Geist bilden eben eine Einheit und sollten stets gefordert werden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2019 10:41.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Auf Thema festhängen?

von Klausi am 19.06.2019 10:43

Hey, 
kennt ihr das auch, dass ihr so richtig an einem Thema festhängt? Irgendwie immer tiefer in eine Materie einsteigt und es euch dann so richitg dauerbeschäftigt? Ich sauge mich dann immer richtig mit INfos voll, hänge stundenlang auf Youtube ab und suche Dokumentationen dazu, lese auf Blogs und bei Zeitungen und es lässt mich einfach nicht los. Manchmal vergesse ich sogar zu essen, bis der HUnger riesig wird und sich lautstark der Magen meldet...
Manchmal ist das glaube ich fast ungesund. Oder was denkt ihr? Geht's euch auch so?
Wie kommt ihr von einem Thema wieder runter bzw weg? Kriegt den Kopf mal frei? Oder genießt ihr es, euch nur mit einer Sache zu beschäftigen? 

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Schonmal einen Virus gehabt?

von Klausi am 18.03.2019 10:01

Hallo Troy!
Oh ja, mit Viren habe ich schon so meine Erfahrung gemacht. Und wer weiß, du vielleicht auch? Nur weil du - deines Wissens - keinen Virus oder Trojaner hattest, heißt das doch nichts. Wer weiß, vielleicht wird dein Gerät schon lange für dies und jenes benutzt? Also ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher! 

Den Laptop von Arbeit privat nutzen? Naja, habt ihr denn einen ordentlichen Virenschutz? Eine IT-Abteilung? Oder eine Firma die sich darum kümmert? Gibt einige Dienstleister, hier mal ein Beispiel

Aber ich kann den Chef da gut verstehen. Würde mir selbst aber auch gar nicht das Gerät von Arbeit mit heimnehmen wollen

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Betrug bei Online-Shops!!!

von Klausi am 24.01.2019 17:54

Heißt nicht der Vampirjäger bei Dracula auch van Helsing?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Was tun gegen Wohnungsnot?

von Klausi am 24.01.2019 17:45

Hmm, also enteignen halte ich für keine so gute Idee. Sonst kommen wir am Ende noch beim Kommunismus raus und dem Staat gehört alles, das will ja auch niemand, der ernsthaft an Werte wie Freiheit glaubt.

 

Aber ich habe eben erst einen Artikel gelesen, in dem die Möglichkeit von Dachausbau als Wohnfläche evaluiert wird. Es wurden wohl nur 50% der möglichen Dachgeschosse in der Modernisierungswelle in den 90ern ausgebaut, es gibt also noch einiges an Potential. Kannst ja einfach mal hier reinlesen, eine sinnvolle Option ist es auf jeden Fall. So kann man auch in attraktiven/ zentralen Wohnlagen noch neuen Wohnraum schaffen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten

von Klausi am 21.01.2019 11:15

es wird sich heir bestimmt auch niemand als Troll outen und versuchen, sein Verhalten zu erklären...

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Trump - Ist er wirklich so irre?

von Klausi am 21.01.2019 11:14

in manchen Momenten erweckt er den Anschein, einen großen Plan zu haben. Langfristig wirkt er eher irre.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Das etwas andere UFO

von Klausi am 21.01.2019 11:13

Heh, jetzt bin ich aber beinahe in ein Fettnäpfchen getreten.

Als wir beim Frühstück dieses Thema besprachen, meinte meine Frau lapidar, dass sie auch noch ein paar UFOs im Schrank hätte. Zum Glück hatte ich deine Artikel gelesen und schnell gemerkt, dass es hier um Sockenwolle oder Filzwolle geht und nicht um ausserirdische Objekte.

Als ich ihr verriet, woher ich den Begriff kannte meinte sie nur, ich solle euch mal ihren Lieblingsstickshop vorstellen, ihr könntet euch ja die UFOs dann endlich selbst stricken. Manchmal hat sie echt einen komischen Humor.

Suchen wir unsere Infos lieber wieder im Netz, die Zeitungen haben da anscheinend nichts ernstes zu bieten.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Das etwas andere UFO

von Klausi am 18.01.2019 15:47

"unfertige Objekte" ja, dass sind wirklich witzige "Verstrickungen".

aber meinst du jetzt, dass wegen solcher Artikel das Thema UFO nicht mehr ernst genommen wird?
Ich glaube nicht, dass die sich darüber lustig machen. 
Ich denke nicht, dass die Leute nach Trumps Space Force sich noch witzig machen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Farbdruckermarkierung

von Klausi am 18.01.2019 15:44

Noch mal,

 

das ist ganz schön wirr. Wer versteckt hier was?
"A4 Blatt kommt der Code ca. 150 mal vor " - welcher Code denn? Meinst du die Illuminati, Freimaurer etc haben sich in deinen Rechner oder Drucker gehackt und verstecken auf jedem deiner Ausdrücke kleine Minipixel? Wie soll das gehen?
Also ich kann schon nachvollziehen, dass man einen Ausdruck einem Bestimmten Druckermodell zuordnen kann. Viele Hersteller haben ja bestimmte Tintenzusammensetzungen oder manchmal macht ein Drucker ja ganz typische Tintenkleckse oder so.... Konnte man ja damals bei der Schreibmaschine auch schon. Laut: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ ist es so, dass man mit einer speziellen Schriftart beim Drucken einen Unterschied machen kann. Das heißt, Person x nimmt typischer Weise immer Schriftart y und somit hat er/sie den Brief geschrieben.
Was sollen jetzt also versteckte Zeichen im Pixel?
Das kann ich nicht verstehen?

Für wen sind die denn drin außer für die Polizei?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite