Suche nach Beiträgen von Zero4Zero

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: 2012

von Zero4Zero am 27.09.2009 06:57

*spam an*

Noch 1181 Tage

*spam aus*


Dann wissen wir was tatsächlich passiert

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Flugkörper?

von Zero4Zero am 23.09.2009 10:16

Moin

Wenn es tatsächlich Blickrichtung Rügen sein soll dann ist es aber ein ganz schön weiter Weg von Osnabrück bis Rügen ....

Aber bei Rügen soll es sich ja auch nicht um ein unbekanntes Flugobjekt gehandelt haben, sondern um eine nachtübung der Bundeswehr. ....... :badgrin: wers glaubt....


Kann es ein zeppelin gewesen sein ????

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Zero4Zero am 19.09.2009 21:02

Es geht ja nicht darum, das ich gar kein englisch kann, es geht vielmehr darum das mein englisch immer mehr einrostet, aber ich das wichtigste noch verstehe, nicht aber einen ganzen film....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Zero4Zero am 19.09.2009 19:58

da ich des englischen nicht so wirklich mehr mächtig bin, gehe hart auf 40 zu .
Möchte ich von euch gerne wissen, wie siehts aus, kommen die auch in dland wieder ???

Die Serie war bis jetzt hammergeil....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Macht Online games süchtig ????

von Zero4Zero am 03.09.2009 21:07

Moin


Ich oute mich auch mal

Ich bin jetzt 37 und habe 3 Kinder .
Als ich damals das erste mal richtiges Internet bekommen habe, also isdn mit ner flatrate hab ich angefangen, auf AOL Airwarrior online zu zocken. Hatte richtig spass gemacht.


Dann in den Zeiten des DSL fing ich an Counterstrike zu zocken, seit der BETA 1.0 ..... Damals hab ich mit nem Kumpel gezockt teilweise von morgens 10 bis zum nächsten morgen. Damals merkte ich schon, das ich zuviel gezockt habe.
ich stand am Geldautomaten mit dem Kumpel und es kam jemand rein, der trug seinen motorrad helm, wir schauten uns an und grinsten uns ein, als wir rausgingen sagten wir noch " fire in the hole " .....

Dann kam Diablo II nächte lang. ...

Dark Age of Camelot, WoW aber es war nie so krass wie damals bei CS....

Jetzt gibt es ein oder zweimal in der Woche noch ein bischen Battlefield Heroes aber höchstens für 10 - 30 min ....

und JA ich glaube Spielen im Inet macht süchtig .

gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Kurzfilme!!!

von Zero4Zero am 28.08.2009 01:48

Lustig bis jetzt, aber den find ich geil


Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 09:11.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Zero4Zero am 26.06.2009 20:32

vor allem alle so genau ... wenn ich ein känguruh wäre würde ich nicht wie blöd im kreis laufen.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Zero4Zero am 25.06.2009 23:37

Wenn ihr mal lachen wollt, gebt mal bei Google

Kornkreise tasmanien känguru

ein ....


jaja die bösen tiere. :D:D

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Bildungsstreik 2009

von Zero4Zero am 18.06.2009 05:21

Ich geh teilweise 60 - 72 std in der Woche arbeiten, vielleicht nicht für 1 euro aber auch nicht gerade um mich reich zu arbeiten.

Wenn ich so viele Jugendliche an Alkohol sehe und sie dann jammern höre da geht mir die hutkrempe hoch.

Natürlich ist im Schulsystem falsch, es muss auch was passieren, meine Tochter geht in die 2. Klasse mit insgesamt 25 Schülern.
Es passiert ja auch was, aber JETZT wo was geändert wird, hört es sich für die Schüler als Falsch an.
TurboAbi in 12 Jahren, warum klappt es in anderen Ländern aber nicht hier in Dland ?

Klar sollte man mehr lehrer einstellen, ist auch meine Meinung, aber schon gesehn, wieviele Junglehrer es gibt und ob die immer durchhalten ist eine andere Frage.

Sorry, für mein Wirrwarr, aber ich sitz auf Arbeit und muss noch 3 std.... bin halt nicht mehr fit

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Bildungsstreik 2009

von Zero4Zero am 18.06.2009 01:35

Alle meckern darüber das das abi nicht als Turbo abi gemacht werden soll, weil sowenig zeit ist. .....

Hmmmm ich weiss ja nicht wieviele Std Unterricht jemand auf nem Gymnasium hat. Aber man muss auch mal seine eigenen interessen zurückstecken und vielleicht die pobacken zusammenkneifen und lernen und nicht abends feiern und saufen gehen, dann klappt das auch mit dem lernen ....

Das mit den Studi gebühren finde ich übrigens ganz in ordnung, nur es sollte dann auch für die Studis eingesetzt werden.

gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite