Search for posts by Zero4Zero

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 51 matches:


Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Alien Invasion in Afghanistan

from Zero4Zero on 02/28/2011 10:22 PM

Hallo

jetzt muss ich mal sagen, das es ziemlich komisch aussieht.

Da ich alles ein bischen skeptisch sehe muss ich mal Fragen ob es nicht auch Rauchsäulen von Höhlenfeuern sein können, und die Fotos zu verschiedenen Zeiten gemacht worden sind...
Das vorletzte Foto macht mich halt sehr skeptisch....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

from Zero4Zero on 02/16/2011 09:20 PM

bei dem Video hab ich auch erst gedacht, da hat aber jemand sich mühe gemacht ein paar flugzeuge am himmel zu animieren.

Aber irgendwie war es für mich dann doch plausibel, das da irgendwas anderes flog.....

naja mal schauen was die Zukunft bringt....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Bilder, Bilder, Bilder

from Zero4Zero on 01/14/2011 08:12 PM

Ich mach jetzt kein Bild nur ne Meldung die Bilder von Khaos kann ich leider gar nicht sehen, ist nur ein rotes X

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Planet X / Nibiru

from Zero4Zero on 01/06/2011 04:53 AM

Moin

also ich muss mal sagen, wenn Niburu kommt und alles so eintritt wie alle sagen, dann ist mir das wirklich relativ in welche richtung die Erde kippt, denn von den 7 milliarden Menschen auf dem Planeten werden max 700 mio überleben.....

Und wenn ich oder du tatsächlich darunter sein sollten würde man sich sicherlich freuen doch schon beim vorbeiflug von Niburu umgekommen zu sein.
Oder ist dir ein Platz in unterirdischen Bunkern sicher ???

Gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Mond Tilt

from Zero4Zero on 12/21/2010 10:54 PM

Hallo

hat jemand schon mal was vom Mond Tilt gehört ??

habe auf Youtube jemanden gefunden der setzt sich mit komischen Dingen auseinander, die auf der ganzen Welt passieren.
Zuletzt halt "Mond Tilt"

darin soll es um eine geographische Polbewegung gehen. Nur leider hab ich nicht so ganz verstanden, ob sie vom Mond oder von der Erde ausgeht.

Hier mal der Link zum Video :


Vielleicht kann es ja mal bitte jemand einbetten, damit man nicht unbedingt auf Youtube muss...

Gruß und danke

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply Edited on 12/21/2010 11:00 PM.

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Was ist das in Google Maps ???

from Zero4Zero on 04/25/2010 09:06 PM

Hallo

leider kann ich den Abendblatt beitrag nicht lesen, nur wenn ich dafür zahle....

aber nicht nur google hat es verpixelt / retuschiert, auch alle andere Karten anbieter haben es gemacht.

bleibt halt immer noch die Frage, WAS IST DA ???

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Was ist das in Google Maps ???

from Zero4Zero on 04/24/2010 08:54 PM

tja, der eine Beitrag auf der 2. seite ist von 2006, das es geändert wird und das die Kamera kaputt ist.....

Jetzt sind es ja aktuellere Bilder und es ist immer noch verpixelt.

Ist denn da was? Bundeswehr ? Nachrichtendienst ? ein versteckter Stollen :-/ oder sonst irgendwas ????

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Was ist das in Google Maps ???

from Zero4Zero on 04/24/2010 08:05 PM

Hallo

ich hab heute mal wieder gesehn, das in Google Maps immer noch in Monzelfeld etwas retuschiert wird.

Weiss jemand was darüber genaueres ? oder ist es nur ein fehler ????

Hier der link für Google Maps

Monzelfeld in Deutschland


Nicht nur in Google Maps, sondern auch in Google Earth ist das Gebiet verpixelt.

selbst in Bing Map wird das gebiet komplett angegraut, leider ohne link.

jemand ne idee???

Gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Vril-Flugschreiben

from Zero4Zero on 04/23/2010 01:37 AM

Aber wenn sie es in kurzer zeit umsetzen können, warum dauerte es solange bis der jäger kam ????

Die deutschen hatten damals mit wenigen mitteln ein schon flugfähiges bauen können und die Amis konnten erst im Jahr 1981 den Erstflug angeben ????

F117


dafür flogen die Go / Ho 229 schon im Jahr 1944 ... und mir kann keiner sagen, das die Amis so lange gebraucht haben um ein Flugzeug weiter zu entwickeln

HO 229


Was ich mir natürlich vorstellen kann ist, das die Amis durch die Flut von Zeichnungen und Informaionen die sie aus Dland damals geklaut haben sich erstmal durchlesen mussten um überhaupt zu verstehen, woran die Wissenschaftler allgemein gearbeitet haben.
Ich möchte nicht wissen, was alles noch in den Archiven der Amis liegt.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Vril-Flugschreiben

from Zero4Zero on 04/22/2010 08:53 PM

Wenn die Amis die Pläne für die Go229 geklaut haben, warum dauerte es solange, bis sie es bauen konnten ???

Das ist etwas was ich nicht verstehe.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page