Suche nach Beiträgen von Zero4Zero

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Die Innere Erde

von Zero4Zero am 14.02.2012 21:01

War ja nur nen Versuch ....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Die Innere Erde

von Zero4Zero am 13.02.2012 20:51

*Fantasie on*

Die Meere bei uns, sind die Gebirge in der Hohlen Erde, daher kann es nicht dahinlaufen..... und Vulkane sind auf beiden Seiten gleich.....

*Fantasie off*

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2012 20:52.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von Zero4Zero am 28.12.2011 16:32

Hallo,
das fällt dir erst jetzt auf ???

Nachrichten kann man nicht mehr im Mainstream schauen, dafür bücken wir uns zu tief ..... ;)

Kopp Nachrichten schau ich immer gerne und lese zwischen den Zeilen bei Terra Germania, ich weiss die seite ist sehr weit rechts, aber manche Nachrichten da sind sehr interessant....

Tagesschau oder ähnliches kommt mir eh nicht in den Fernseher, weil zu dumm. Einzig Regionalnachrichten kann man sich ansehen, das ist aber auch alles, alles anderes ist mainstream...

Gruß 

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 04.11.2011 19:34

Die Juden verfolgen, warum ???

sollen sie uns doch mal das Geld zurückzahlen, was wir ihnen in den A..... geschoben haben und zusätzlich unsere Reparationszahlungen übernehmen ( ggf. den Betrag überweisen )

Aber der Deutsche duckt sich lieber....


Das mit dem Piraten hab ich auch schon gelesen, es ist halt für mich nicht nachzuvollziehen, warum er sich jetzt darauf einlässt das tuch wegzulassen....

Tolles Deutschland...... :(

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 04.11.2011 01:45

Tja das mit dem Tobak hab ich nur gesagt, weil ich kein anderen Kommentar dafür hatte.

Denn ich weiss Geschichte wird vom Sieger geschrieben. das ist so und wird wohl immer so bleiben.

Aber wieso sind wir solche Duckmäuler geworden?

Das ist das was ich nicht verstehe.....

Gruß 

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 03.11.2011 23:23

Hallo,

kurze Frage, hat jemandschon mal was von "Benjamin Freedman" gehört? 

Auszug aus Wikipedia
 Benjamin Harrison Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft.
Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

Hier ein Link zu einem Auszug seiner Rede, ich empfinde das als harten Tobak......:

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/01/07/aus-einer-rede-benjamin-h-freedman-im-willard-hotel-washington-d-c-1961/ 

Bitte wenn ihr mehr über ihn wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt.

Gruß

//Edit: Titel (weirdo)

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 12:28.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Die Kristallschädel

von Zero4Zero am 07.07.2011 19:16

Naja vielleicht wusste der Markthändler auch nicht, was er auf dem Tisch liegen hat.
Leider steht im Text auch nicht, was der Händler für den Schädel haben wollte.

woher soll man wissen, ob die gefundenen 13 auch alle echt sind ???

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: [VID] UFOs in der Kunstgeschichte

von Zero4Zero am 15.06.2011 19:34

Hi,
sehr gutes Video ...

und das wären aber komische wolken unter den Wolken....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Planet X / Nibiru

von Zero4Zero am 09.05.2011 21:50

Aber "geschockt" hat es mich schon.... wenn das so passieren KÖNNTE dann verschwindet der Mars ins Nirvana und die Tage auf der Erde werden sich ganz schön ändern....

Aber ich jetzt mal ein "Doof Mensch", also einer der sich von den normalen Instrumenten der Medien beeinflussen lässt, sowas kann nicht passieren, sowas wird nie passieren.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Star Trek / Lösungvorschlag

von Zero4Zero am 02.03.2011 23:15

Moin

hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier mal mein Vorschlag. Hab letztens den Film Battlefiel Earth gesehen, dort wurde mit Credits bezahlt.

Also erst mal nur National umstellen.
JEDER der Arbeitet erhält für seine Arbeit Credits, z.B. 10000 Credits. Davon bezahlt derjenige halt alles. Die 10000 Credits sind aber fest, keiner erhält mehr, keiner weniger, ABER nur wenn die Person arbeitet.

Diejenigen die nicht Arbeiten wollen, bekommen eine Wohnung und Lebensmittelgutscheine. Die Wohnung wird bezahlt vom Staat. Macht dieser jetzt z.B. Gartenpflege oder ähnliches ( wie jetzt die 1 Eurojobber ) erhält derjenige 250 credits und kein bischen mehr.

So ist abgesichert, das die Arbeitsplätze in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und ähnlichen Bereichen erhalten bleiben.
Dieses wäre dann auch auf andere Ländern zu erweitern.

Oder nicht ???

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite