Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von N4R4Y4N am 22.09.2008 18:15

Als ich gestern mit dem Zug unterwegs war, habe ich unentwegt in den Himmel geschaut und...siehe da, auch etwas gesehen. Ich sah etwas metallisches am Himmel, was mir rund erschien...bestimmt eine Minute lang. Als ich dann meinem Mitfahrer das Objekt zeigen wollte, konnte er es nicht sehen ! 20 Sekunden habe ich ihm probiert zu zeigen wo es ist. Danach war es einfach verschwunden...es hatte sich aber die ganze Zeit nicht bewegt. Für mich eine eindeutige Sichtung.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 22.09.2008 16:48

Abgefahren ! Hatte vor drei oder vier Tagen auch einen sehr aufschlussreichen Traum. Habe "mir" kurz vor dem Einschlafen die Frage gestellt ob der 14.10 wirklich ein bedeutender Tag werden würde und, dass ich darauf doch bitte ein/e Antwort/Zeichen hätte. Antwort folgte auf dem Fuße.

In dem "Traum" der mir so verdammt, entschuldigung;-), real erschien war ich in meiner neuen Heimat mit all den Leuten die man hier so antrifft. Nach einer Weile haben wir das Haus verlassen und auf einmal begann ein Feuerwerk. Vielleicht kennt ihr die Raketen, die wenn in der Luft explodierend, viele kleine "Sterne" erzeugen ?! Auf jeden Fall war es erst eine und dann sehr viele. Nach einer Weile dann kam ein UFO über unsere Köpfe geflogen...dann kamen sie zu tausenden und flogen in einem "Affenzahn" über unsere Köpfe hinweg, direkt wieder ins All. Ich war total euphorisch und die Menschen kamen leicht verwirrt zu mir gelaufen und fragten:"Ist das Gut?" Ich erwiederte, dass es das Beste sei was uns je passieren konnte und die Menschen schlossen sich der Euphorie an. Wir jubelten und feierten während tausende und abertausende der verschiedenartigsten UFO's über unsere Köpfe zischten...

Als ich aufwachte war ich zuerst total deprimiert...es war nur ein Traum. Ich hatte Freudentränen in den Augen und dann viel mir ein, dass ich ja am Abend zuvor eine Antwort wollte...diese war sehr klar, meiner Meinung nach.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wirtschaft

von N4R4Y4N am 15.09.2008 22:26

Wenn Lehman fällt, dann fallen sie alle. Ich empfinde zutiefste Befriedigung, dass meine Intuition mir bis jetzt so zuverlässig den Weg geleuchtet hat. Headwaltz eigentlich gibt es da nichts zu danken, ich danke dir dafür, dass du mir zugehört hast und deine eigene Meinung gebildet hast. Und außerdem, wer hat mich auf dieses unglaubliche Forum hingewiesen ;-)

Alles ist ein Nehmen und Geben. Ihr, hier habt es verstanden und euer Herz und euren Geist geöffnet.

Wir haben nun den eindeutigen Beweis, dass wir stärker sind und das nur durch unsere Aufklärung und unsere Liebe...ich freue mich auf den 14.10;-)

Denkt daran, wir schaffen unsere Realität...lasst uns eine friedliche, freie Welt schaffen.

Namaste
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2008 22:27.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 21:01

Eine sehr plausible Erklärung zum 14.10 KLICK

Ihr müsst euch jetzt entscheiden, es dreht sich alles um die BEWUSSTE Entscheidung.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2008 21:03.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: New World Order

von N4R4Y4N am 13.09.2008 19:32

Um gewinnen zu können, muss man seinen Feind kennen. Wollt ihr die NWO kennen lernen ?

Diese 3 teilige Doku ist eine der ultimativen Informationswaffen im Kampf gegen die NWO.

New World Order - The Final Solution
UNBEDINGT ANSCHAUEN

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Fun

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:50

Hier noch etwas zum Nachdenken: "Wie groß ist die wahre Macht der Bundesrepublik Deutschland über jeden Deutschen...?"

Kleiner Tipp: Die Bundeswehr verfügt über ca. 300.000 Mann/Frau "starkes" stehendes Heer. Ca. 8000 davon sind im Einsatz...und die Bundeswehr ist pleite...hmm...;-)

Lets take the power back !

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wirbelsturm "Ike"

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:44

Mir ist gerade ein Einfall gekommen...warum toben die Wirbelstürme so heftig, dass alle Menschen förmlich "gezwungen" werden ihre Häuser zu verlassen ? War es nicht ein geheimes Treffen im Us-Kongress am 13.03.08 welches vorrausgesagt hatte, dass es zum Bürgerkrieg kommen könnte und beschloss die Menschen in den REX-84 Konzentrationslagern unterzubringen ? Wo werden all die "Evakuierten" leben wenn ihre Städte zerstört sind...mir schwebt da was Unheilvolles vor...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:37

Ich finde es halt so glaubhaft weil es von anderen "Medien" bestätigt wurde. Die Frau setzt außerdem mit einer, für Channelings ungewöhnlich, festen Zeitangabe ihre gesamte Reputation als Schauspielerin und Medium aufs Spiel. Übrigens war nicht sie es die diese Nachricht verbreitete, es waren die Menschen ! Sie hatte keine große Werbung damit gemacht.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wirbelsturm "Ike"

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:20

Richtig. Headwaltz, nach alledem was wir hier zusammen gelernt haben sollte doch offensichtlich sein, dass es im Universum nur ein ultimatives Gesetz gibt: Ursache/Wirkung. Vielleicht manifestieren die Menschen dort ihre Ängste und Ignoranz in "Wetterphänomenen". Das Washington und Teile Europas verschont bleiben könnte vielleicht mit den okkult strukturierten Gebäuden, die nebenbei bemerkt auf den "Energielinien" den "Venen" der Erde errichtet worden, wie dem Pentagon (Pentagramm) den Machthabern durch ihr okkultes Wissen darum Schutz bieten...

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:11

Hier ein paar Videos dazu. Es kommen angeblich nicht tausende sondern !1! riesiges Mutterschiff welches einen Durchmesser von !2.000! Milen haben soll (zum Vergleich: die Raumschiffe bei "Independence Day" hatten einen von 30;-)). Da können die versuchen zu vertuschen und zu manipulieren wie sie wollen. Wenn so ein großes Ding nur für 72h da ist und dann verschwindet, haben sie ihre friedlichen Absichten bewiesen. Zumal die gute Frau ja dann sagen kann: "Ich habs euch ja gesagt."

"Snow Cone"
UFO - Mothership
First Contact begins 14 October 2008

Greetz
N4R4Y4N

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite