Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Planet X / Nibiru

von N4R4Y4N am 06.03.2009 21:13

Hallo liebe Freunde,

meiner Meinung nach ist das Objekt, welches als Nibiru bezeichnet wird, im Februar 2003 schon erschienen. Die Wissenschaftler haben diesen Fakt nicht an die Weltöffentlichkeit gebracht, weil sie dachten wir würden frittiert werden. Allein die Existenz eines Himmelskörpers welcher !die doppelte Größe! von Jupiter besitzt in unserem Sonnensystem hätte, rein theoretisch, katastrophale Folgen für die Erde gehabt. Merkur hätte aus unserem Sonnensystem katapultiert werden müssen, tat es jedoch nicht und die Tatsache, dass ich dies hier schreibe und ihr es lest sollte uns wirklich zu denken (Hoffnung) geben.

Hier könnt ihr euch die Nasa Aufnahmen mit Kommentar von Nassim Haramein anschauen.

Namaste

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Das Jahr 2009

von N4R4Y4N am 10.02.2009 21:25

2009, ja da haben wir wahrscheinlich (logisch) auf allen Ebenen massive Veränderungen zu erleben. Was mir aber spontan einfiel, ist, dass ich ein Video vor einiger Zeit gefunden habe, welches mir immernoch ein Rätsel ist. Würde gern eure Meinungen dazu hören.

! Klick !

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Das Problem.......

von N4R4Y4N am 08.02.2009 16:53

Das Problem ist, dass es keinen Sinn gibt. Einen individuellen Sinn zu geben, ist das Problem. Jede Interaktion mit der äußeren und inneren Welt schafft Sinn...und Konsequenzen. Daher ist die individuelle, selbstständige Bildung und das daraus resultierende Wissen; die Moral und Ethik sowie das Menschenbild und schlussendlich das Weltbild, die Grundvoraussetzung für ein integeres und realistisches Bild des Lebens. Die kognitive Vernetzung von Wissen und "Wissen" (spirituelles und materielles) führt dann zu Persönlichkeit und individueller Sinngebung. Der Weg ist das Ziel und damit sind Probleme, keine wirklichen Probleme sondern vielmehr der Ausdruck individueller Sinngebung EINER Welt und die daraus resultierenden Ursache-Wirkungs-Ketten.

Das fällt mir dazu ein :)

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Fun

von N4R4Y4N am 01.02.2009 11:27

Bin ständig hier, zur Zeit als Beobachter.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Fun

von N4R4Y4N am 30.01.2009 12:47

Hey Leute ! Ihr zeigt genau die Reaktion, welche ich zurückgehalten habe. Schön zu sehen, dass diese plumpe sexistische Hetze nicht wirklich zieht...zumindest hier nicht. Und Nex...:badgrin:...orksche Gesellschaft...einfach köstlich :-)

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Community-Design

von N4R4Y4N am 16.12.2008 03:11

Man ist immer so alt wie man sich selbst betrachtet.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Die 2012 Schrotflinte

von N4R4Y4N am 11.12.2008 21:43

Wenn man annimmt, dass das Leben Bewußtsein bedeutet so müssen die Amerikaner wohl die "Toten" (Ingnorant gemacht) sein und den Antichristen haben sie zu ihrem Präsidenten gewählt. Was für eine Ironie des Universums es doch ist. Obama wird zum Krieg blasen (der Satan entfesselt Armageddon bzw. den 3. Weltkrieg). Die Welt wird in schreckliches Chaos fallen (Wie in Griechenland die Anfänge schon zu sehen sind) welches sich wie ein Flächenbrand ausbreiten wird. Die Eliten (Satans Generäle sind Berater wie Brzenski und die "Chicago Gang") werden entweder gestürzt werden oder Gott (Was immer das auch sein wird, wer weiß das schon) wird aber eingreifen (was auch immer hiermit gemeint sein soll). Irgendetwas (setzt ein was ihr wollt) passiert und rettet a.) alle Menschen oder b.) nur einige Menschen (warum auch immer).

Welches immer übersehen wird ist die Tatsache, dass alle diese Vorgänge ein und diesselbe Sache, aus verschiedenen Perspektiven; die wir unsere "Realität" nennen ist. Die Tatsache, dass ALLE irgendetwas glauben zeigt mir nur, dass etwas passieren wird...

Was ?...

Das weiß, wie die Christen sehr gut wissen, nur der Alte selber ;)

Namaste
N4R4Y4N

Edit: Achso, mir ist gerade noch eingefallen, dass die Möglichkeit durchaus bestehen könnte, dass zu bestimmten Ereignissen manche Menschen (je nach Bewußtseinslevel) einfach "ausklinken". Sprich, "gehen" (Wie auch immer dies aussehen möge). Desto höher die Bewußtseinsstufe desto früher die "Erlösung" durch eines dieser Ereignisse....... Wer ins Goldene Zeitalter möchte geht mit allen anderen viel früher als die Ignoranten (die einen Großteil der Bevölkerung ausmacht) welcher dann systematisch nach und nach ausgeklinkt wird. Nur die Ignorantesten erleben z.B. den dritten Weltkrieg.

Der totale freie Wille...das Stargate...hehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 21:57.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: New World Order

von N4R4Y4N am 10.12.2008 10:14

Jetzt ist es offiziell ! Die Eliten planen, ach!, eine Weltregierung und benutzen dazu Klimahysterie und den "Kampf gegen den Terror".

Nun gut, mögen einige sagen, das wissen wir ja schon eine ganze Weile...ABER...

Gestern brachte die !Financial Times! einen Leitartikel heraus mit dem wunderschönen Titel "And now for a world government" (Und nun die Weltregierung) Verwunderlich ist, dass der Chefredakteur der FT jährlich an den Bilderberger Treffen teilnimmt. Wer den Artikel lesen will kann dies:

Hier im Original

und

hier in der Zusammenfassung von Infokrieg.

Es ist offiziell !

Namaste
N4R4Y4N

EDIT: Die Zensur ging ja schnell...als ich den Artikel fand war er noch kostenlos...?!?...sehr mysteriös das Ganze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 00:57.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Eiskalte Sonne

von N4R4Y4N am 09.12.2008 20:04

Klingt auf jeden Fall auch logisch XEXEX. Respekt an dich Matthias für deine wirklich inspirierende Arbeit.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Eiskalte Sonne

von N4R4Y4N am 09.12.2008 01:59

Cool ;-);-)


So würde ich das auch sehen Black ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2008 01:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite