Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Headwaltz am 20.12.2009 23:27

khaos anfürungen sind mir auch sofort in den kopf geschossen... es fehlt etwas logik an dieser geschichte... jedoch ist sie anscheinend so faszinierend, dass es sogar in den nachrichten gezeigt wird.
wieder ein produkt des internets, welches auf andere medien hinüberschwappt, oder doch ein kontakt, test oder phänomen, welches zum zeitpunkt des geschehen (von den meisten) einfach ignoriert wurde?
ander stimmen sagen, dass man es auch woanders gesichtet hat... und es viel auch das stichwort blue beam-project...
und immer noch keine stellungnahme von niemanden.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Fun

von Headwaltz am 17.12.2009 20:16

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 01.12.2009 03:40

dänikan behauptet ziemlich wenig... er stellt vielmehr fragen. und das ist eigentlich das wichtigste, was er macht.

und wenn er die frage schon stellt, wieso macht er es sich nicht gleich auch selbst auf die suche nach der antwort... seine theorien klingen in vielen ohren fantastisch, vllt sogar überheblich, aber total andere theorien wurden ihm nur selten entgegen gehalten.

er ist ein fantast...ganz klar. und vllt auch ein märchenonkel, aber er zeigt uns auch dinge, die wir vorher womöglich nicht gewusst hätten. (wir haben glaube im forum einige videos verstreut, und auf der hauptseite findet man auch etwas)

2012 ist da für mich wieder ein anderes thema. dänikens spezialgebiet liegt in der vergangenheit. er kann genauso wenig nach in die zukunft schauen, wie wir alle hier.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2009 03:42.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 29.11.2009 22:27

hat wirklich jemand irgendetwas an diesem tag erwartet?
dem lügner obama wird immer noch zuviel zugemutet... bevor die uns etwas über mögliche aliens erzählen, führt amerika kein krieg mehr. also bestimmt nie.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Headwaltz am 29.11.2009 22:10

@ sco

lass uns mal kurz offtopic bleiben, weil ich persönlich ein großer fan von der band pink floyd (vllt auch anhand meiner signatur erkennbar) bin und dein einwurf mit david gilmour sehr interessant finde. wenn du genauere aussagen von ihm wiedergeben könntest, wüde mich das wirklich freuen. da er sich für hacker einsetzt und es um ufos geht, ist es doch irgendwie zum thema passend.
ist es eigentlich fakt, dass gary wirklich inhalte gelöscht hat? oder hat er sich daten kopiert oder gar nur reingeschaut?
bedenklich ist hier wirklich, mit was für einer aggressivität an ihm gezerrt wird, um ihn die höchststrafe aufzubrummen. es soll wohl ein eindeutiges statement an die hacker-gemeinde gesetzt werden. in gewisser weise hast du recht, dass hacker aus den allgemeinen bekannten gedankenraum hinaustreten können. es basiert alles auf logik, welche jedoch gefährlich für einige mächtige leute und unsere gegwärte konsumgesellschaft ist.
es gibt unterschiedliche arten von hacker. leute die nur testen wollen, wie sicher ein system ist; leute die an informationen herankommen möchten, um ein persönlichen nutzen für sich selbst daraus zu ziehen; leute die radikal informationen löschen, um schaden oder verwirrung anzurichten; leute, die ihr hackerkönnen benutzen um die datengeheimhaltung von großen unternehmen so gut wie möglich schützen; und mittlerweile auch leute, die selbst einer großen firma angehören, aber deren daten heimlich weiterverkaufen (siehe telekom, kabel deutschland...).

ich kenne mich in diesem bereich so gut wie gar nicht aus, weil mein computerwissen eh sehr schlecht ist. aber es ist sehr ein wichtiges phenomän in unserer gesellschaft, welches nicht missachtet werden soll.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Headwaltz am 28.11.2009 12:18

ein weiterer beweis, dass geld, informationen und interessen viel mehr wert sind, als das menschliche leben und dessen achtung.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Deutschland und die Legislaturperiode Schwarz-Gelb

von Headwaltz am 20.11.2009 19:34

@ tim: kannst du bitte deinen betrag in den EU-thread verschieben? würde für die übersichtlichkeit sehr dienlich sein und auch zum thema passen, trotzdem danke für den beitrag.

[bitte diesen kommentar nach dem verschieben löschen]

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Die EU und der Lissaboner Vertrag

von Headwaltz am 20.11.2009 19:29

genauso wie der beitrag zur aktuellen legislaturperiode von schwarz-gelb, möchte ich hier das längst überfällige thema über die EU ins rollen bringen. ein sich immer weiter ausbauender staatenverbund, welches sich schleichend immer weiter macht über die mitgliedsstaaten an sich reißt und anscheinend das ziel die kontrolle über europa (und darüber hinaus) aus brüssel hat.

aktuell wurde der Lissaboner Vetrag nun auch vom tschechischen staatspräsidenten klaus unterzeichnet und ein zweites referendum in irland für den vertrag gestimmt...
klaus hat letztendlich auch nur eigene interessen im hinterkopf gehabt und nun seine eigenen klauseln zum vertrag bekommen. also ging es ihm nur um die extrawurst für sein land und nicht um das gewissen ein gemeinsames ziel mit den eu-partnern zu verfolgen. tschechien ist aber damit nicht allein, auch andere staaten wollten "kleine" veränderungen für ihr land.

das eine zweite wahl in irland durchgeführt wurde und diese sich nun wohl aufgrund der unsicherheit in der wirtschaft für den vertrag entschieden haben (man hatte u.a. bei einem "Ja" für wirtschaftliche stabilität geworben). allein, dass eine zweite wahl unter diesen vorraussetzungen durchgeführt wurde, wirft bei mir viele fragenzeichen auf und warum wurde die erste abstimmung regelrecht ignoriert und kritisiert... anscheinend darf das volk in der demokratie keine entscheidungsgewalt haben...

was ist eure meinung über die EU, Lissaboner Vetrag und die aktuell gewählten vorsitzenden?
was sollten die ziele eines vereinten europas sein und wie äußern sich die methoden, mit denen die machthaber ihren status korrumpieren?

nun noch zwei videos, auf die mich mal wieder der geschätzte herr narayan aufmerksam gemacht hatte:

Totalitarismus der Europäischen Union - Teil 1

Totalitarismus der Europäischen Union - Teil 2


schaut euch an, wie gegner des vertrages als geisteskranke, angebliche faschisten und nichtdemokraten diffamiert werden, und wie sich einzelne mutige dagegen erheben. Nigel Farage ist einer von diesen mutigen, welche wohl für die demokratie kämpfen und gegen ihn steht u.a. herr Martin Schulz als vertreter unseres landes (dafür kann man sich als deutscher nur schämen)...

schon komisch, dass die meisten den vertrag nicht gelesen haben, nicht lesen können und wenn doch, nicht verstehen. was hier errichtet wird, wird für uns kleinen bürger wohl unvorhersehbare ausmaße annhemen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Deutschland und die Legislaturperiode Schwarz-Gelb

von Headwaltz am 19.11.2009 15:44

Nun möchte ich den kleinen anstoß, den ich dave gestern gegeben hatte auch ausnutzen. in diesem thread sollen alle (schon längst überfälligen) meinungen und neuigkeiten unserer derzeitigen regierung rein. was haltet ihr vom wahlausgang? was erwartet ihr von unserer ach so tollen frau merkel und ihr kabinett?
zudem sollen hier über neu eingeführte gesetze und u.a. die neuverschuldung zur überwindung der krise :#: besprochen werden.
ich will das hier nicht so einschränken, auch wie unser aktuelles deutschland im ausland betrachtet wird, oder was ihr selbst von der aktuellen situation haltet, sollte nicht vorenthalten werden.


das hier ist zwar schon nun nicht mehr ganz aktuell, stößt bei mir immer aber immernoch sauer auf und zeigt die inkompetenz unserer stimmenfänger:
dänischer Journalist und Frau Merkel


(wenn der thread eher in aktuelle politk passt, bitte verschiebt ihn dahin, liebe mods)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 15:51.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Headwaltz am 11.11.2009 22:49

@ sco

natürlich ist der mensch waghalsig und man könnte auch schnell zu dem entschluss kommen, dass er selbstzerstörerisch ist.
aber diese waghalsigkeit brachte ihn auch oft vorwärts... für die forschung sind schon unzählige menschen gestorben und das ist natürlich absolut bedauerlich.
aber was du wohl überwiegend meinst, ist der missbrauch der wissenschaft zur vernichtung der umwelt und des menschen. diese wurden meist durch kleinere interessengruppen mit viel einfluss, geld und/oder macht eingeleitet und unter deren kontrolle gebracht. der grund ist vllt die gier danach, den aktuellen status beizubehalten oder gar auszubauen. sie haben wohl angst vor ihrer eigenen art und misstrauen den überwiegenden teil. so geraten wir ungewollt in eine feindbildsituation, gegen die uns wohl leider wehren müssen. doch so wie es aussieht, haben sie ihre methoden uns auf ihre seite zu ziehen.

der größte teil der menschheit will keine atombombe... und den möglichen fortschritt als z.b. feuerspeiende maschine zu "verteufeln" erinnert mich an worte einer gewissen religiösen vereinigung, ohne dir persönlich nahtreten zu wollen.
ich bin klar für fortschritt und ich pflege vertrauen in die naturwissenschaft und forschung... denn sie haben den menschen deutlich in seiner entwicklung und auch denken vorwärts gebracht. natürlich nicht immer, aber schau einfach mal, über welches medium ich dir z.b. gerade antworte.
ich bin optimistisch und wenn cern nicht funktioniert (aus welchen erklärlichen oder unerklärlichen gründe auch immer), dann müssen wir uns etwas anderes überlegen, um den nächsten schritt vorwärts zu machen.

die wissenschaftler dürften wohl auch ein selbsterhaltungstrieb besitzen, welcher sie dazu verleitet so genau und vorsichtig wie möglich zu sein. aber wenn uns letztendlich diese maschine doch die entgültige büchse der pandora öffnet, haben wir wohl pech gehabt. doch wir wären wahrscheinlich nicht die ersten in diesem universum.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite