Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Headwaltz am 14.01.2010 17:56

danke für die berichterstattung...

ich bin davon überzeugt, dass teslas forschung keine esowissenschaft ist, sondern realität. und auch dass seine entdeckungen im bereich energie und elektrizität weitestgehend missachtet werden, weil man dort keinen zähler anbringen kann, um die menschen auszubeuten.

energie ist scheinbar genauso frei wie unser geist und vorstellungsvermögen...
weiter so ihr grenzwissenschaftler!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 14.01.2010 17:51

@ weirdo...

das mit 42 hat weniger etwas mit dem ende der geheimhaltung zu tun, sondern eher etwas mit dem roman von einem gewissen douglas adams... sein komisches sci-fi-werk heißt "per anhalter durch die galaxis" und wurde vor kurzem verfilmt (doch das buch ist besser).
dort heißt die antwort auf alles sein: 42

und das mit 21 soll wohl ein wortspiel sein... ich lach mich tod :rolleyes:

und nun bitte back to topic!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

von Headwaltz am 10.01.2010 21:13

ich weiß genau, was du meinst hanebu und unterschreibe mal deinen beitrag...:|

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von Headwaltz am 10.01.2010 06:03

können wir wieder back to topic kommen und auch deutsch (mit kommasetzung) in allgeimein verständlicher form anwenden.


zu meiner "antriebs"-auffassung: muss mich wohl extrem verkuckt haben... sorry

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Haschisch - Ein Dorf auf Drogen

von Headwaltz am 10.01.2010 05:57

ich glaube nicht, das ozy für einen dokulink geld bekommt... besonders nicht für solch eine. die ist zu gut, um vermarktet werden zu können.

nun zum thema:
wie schon gesagt, eine der besten dokus, die ich bisher so gesehen habe... nicht beschönigend, nicht spektakulär aufgebauscht, nah an den menschen... und die geben ihre kultur, ihre weise zu denken und ihre meinung über die westliche welt und ihr leben preis... schamlos und ehrlich.

haschisch ist natürlich ein knüppelhartes geschäft... vllt haben es da viele milchbauern hierzulande etwas schwerer, aber wir leben in auch einem ganz anderen wohlstand, als in marokko. und die art und weise, wie sie ihr geld verdienen, ist natürlich umstritten. man kann an den menschen erkennen, dass zu viel konsum dieser pflanze sie für unsere realität manchmal nicht mehr greifbar macht (manche würden es vllt als psychische störung abtun), dennoch würde ich die hanfpflanze nicht verteufeln.
mal abgesehen von dem "drogen"-aspekt, bietet diese pflanze zahlreichen anderen nutzen. hanfpapier ist, wie schon woanders im forum besprochen, deutlich besser als normales papier aus holz. weniger chemie bei der herstellung und das nutzen eines schnell nachwachsenden rohstoffes. dazu sind stoffe aus hanf ein gutes ersatz oder zusatzmittel für wolle und baumwolle.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Magic Mushroom

von Headwaltz am 08.01.2010 22:24

ich kann auch von meinem letzten trip mit shrooms erzählen...

ich war auf einem festival, was über mehrere tage ging... es war bestes wetter, warm und kaum ein wölkchen am himmel... ich nahme es mit einem kumpel kurz nachmittags und ich kam ziemlich schnell rein. hatte seit ewigkeiten keine pilze mehr gehabt, dennoch 1,5 mal soviel, wie normal...

nun saß ich da auf einer decke in einem kleinen zelt an einem riesigen sandkasten, wo sich alle art von artisten versammelt hatte und kunststücke aller art aufführten... im zelt spielten relaxte funkbands. alles um mich herum war einfach nur wunderbar... eine unerklärbare zeit schierer ewigkeit verstrich und halles hüllte sich in einen schimmer voller positiver genugtuung.... mein körper zeigte keine beschwerden. meine visuelles beschränkte sich nur auf leichte halluzinationen aber im vordergrund stand das gefühl der verbundenheit... die geborgenheit an diesem ort zu den menschen um einen herum, hat mich richtig eingelullt.... irgendwann spillte dann die band, auf die ich gewartet hatte... eine extrem psychelische spacerockband, die hauptsächlich nur jammt... ab da wurde alles zum höhepunkt gelenkt, denn sobald ich die augen schloss, war ich nicht mehr auf diesem planeten. meine affinität zu musik und dessen wirkung auf mich, berühert mich schon ungemein im nüchternen zustand, aber auf pilzen ist es eine ganz andere wahrnehmung, etwas neues mit vorher unentdeckten möglichkeiten.
runter kam ich ziemlich gut... viel o-saft (mit vitaminen) und wasser hat mich die ganze zeit stabil gehalten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von Headwaltz am 08.01.2010 22:08

man sieht deutlich unten am heck des hubschraubers zwei "antriebe", die herausfahren und wieder reinfahren, welche wohl die rotorblätter ersetzen... warum sich allerdings der propeller hinten noch dreht frage ich mich.... der dient dennoch zum steuern?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 22:09.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Filmdiskussionen, -besprechungen und -empfehlungen

von Headwaltz am 04.01.2010 18:18

meiner meinung nach ist avatar leicht überschätzt... es ist bemerkenswert, dass es weit über eine dekade gedauert hatte, bis der film fertig war, aber von der story her bietet sie leider nichts neues.
der unterschied ist halt, dass der mensch diesmal nicht ein spirituelles und naturverbundenes völkchen auf der erde angreift, sondern ein sprituelles und naturverbundenes völkchen von einem anderen planeten. schon in "der mit dem wolf tanzt" wurde die thematik ähnlich verwendet... wenn nicht sogar schon in vielen anderen filmen...

ich will den streifen nun grundsätzlich nicht schlecht reden, schließlich war ich deswegen seit langem mal wieder im kino. ich fand es auch nicht langweilig (vielleicht etwas zu viel pathos am ende), aber hauptsächlich ist es ein märchen/fantasy-film mit unzähligen guten botschaften, was der mensch ändern könnte... aber das wissen auch viele, die den film nicht gesehen haben. demnach bleibt für mich nur eine lehre daraus zu ziehen... und die ist wohl, dass kant's goldene regel auch auf anderen planeten gilt ;-).

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Headwaltz am 02.01.2010 17:37

@ yousuckkill:

am besten thread nochmal lesen... zwillinge=twin towers; königin der herzen=diana
mit 2009 muss das nichts zu tun haben... und ob das wirklich vorraussagungen sind, daran zweifle ich einfach mal.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

von Headwaltz am 24.12.2009 15:15

auch euch ein schönes fest, welches eigentlich nur dazu da ist, den wandel der zukünftigen tage zu zelebrieren...
nach drei tage stagnation scheint die sonne nun nach der winter-sonnen-wende wieder länger und bescherrt uns ein weiteres jahr voller hoffnungen, reicher ernten und schöner erlebnisse... darum gibt es weihnachten

mit jesuschristsuperstar oder dem coca-cola-mann hat das alles nichts zu tun.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite