Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 17.04.2011 16:09

Nun es gibt da so eine Vorhersage von einem Daniel Weizenbaum, das Im Mai ein gewaltiges Erdbeben an der San Andreas abgehen wird, wo dann naja eben die Küstenregion ins Meer kracht.

Einige Zeit danach gibt es ein LEvel 13 Benen im Atlantik, dessen Tsunamie die Ostküste platt macht.

Nach den Beben in Japan und wenn wir nun geologisch die Zusammenhänge de rPlatten und Druckverteilung betrachten, wäre ein großes Ereignis in Californien nicht unmöglich.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Xentor am 17.04.2011 16:06

Schließe ich mich an.
Die Changsen wären 0

Vieleicht durch dumme Zufälle, eine ganz kleine.
Aber ansonsten....
Neee.

Wohl gemerkt, ich gehe hier vom mir bekannten Waffenarsenal aus.

Ich kenne ja immerhin nicht die geheimen Waffen die eben geheim sind.

Also mit allem inklusive Atombombe, 0 Changse.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 25.01.2011 06:51

ZHu wünschen wär es sicher.
Fänd ich auch voll toll.

Aber ich glaube nicht das jemals auch nur eine Regierung öffentlich zugibt Kontakte zu höher stehendne Wesen zu haben.
Die könnten dann sofort einpacken, und von Glück reden, wenn sie mit heiler Haut davon kommen.

Wenn die nichtmal das mit dem 11. Septem,ber zugeben (Was im Vergleich zu Aliens eine kleine Sache wäre).
....

Ausserdem, gabs in den letzten 2 Jahren, für meinen Geschmack ein paar zuviele:
"Jetzt aber wirds offiziell..."

Ich erinner enur an die Goodchild Sache, oder letztes Jahr an diesen angeblichen Marine Typen, oder vorletztes Jahr, sollte Onkel Bama auch schon genau das ankündigen, so gegen Dezember..... .

Ich denke das is, wie jede andere menschliche ankündigung zu diesem Thema nur wieder heiße Luft (Betonung liegt auf menschlich).

Ich denke wenn so 1. Kontakt und so mal kommt, wird das rein von Alienseite laufen.

Entweder werden die sich selbst anmelden, indem sie all unsere Broadcastsysteme (Fernseh, Radio Handys....) Highjacken (Also auf allen gleichzeitig senden und das normal programm wegdrücken).

Oder sie tauchen einfach mit ihren Schiffen auf wie eben in der klassischen version alla Independence Day, oder V (Nur ohne das Vernichtungsgeballer).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Provisorische Regierung in den USA etabliert?

von Xentor am 18.01.2011 12:29

Na, wenn das stimmt.
Dann wär es das erste physikalisch reale Anzeichen, das diese ganze PAO und GFL Sache viiiiileicht doch wahr ist.

Die reden ja schon dauernd von das die arbeiten an eben genau dem "bald" abgeschlossen sein.
Aber ich denke, das warten wir besser erstmal ab.
Weil naja ein Internetvideo Video ist noch sehr sehr sehr fern (aus meiner Sicht) von einem realen Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 12:32.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Evolution des Bewusstseins 2010 – 2012

von Xentor am 22.11.2010 15:15

Tja, hab immernochnix von nem Evolutionssprung gemerkt.
Genausowenifg, das auch nur eine channel Botschafft oder sonstige Prophezeihung auch nur im Ansatz wahr geworden wäre.


Jaja, wie oft sollten die Aliens schon gekommen sein?......

Also ich hab jedenfalls noch keine Telepathie oder Telekinese an mir festgestellt, oder die Fähigkeit komisch Dinge zu sehen, oder Tiere zu verstehen, oder kann bisher leider immernochnicht in 1 h 3 Tafeln voll mit der Vereinheitlichten Feldtheorie schreiben...

Oder anders: Bin nachwievor genauso dumm wie immer.

Achja und die Leute denen ich im Leben begegner schedinen mir sogar von Tag zu Tag noch dümmer zu werden.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Ende des Euro?

von Xentor am 22.11.2010 15:11

Nicht zu vergessen zu erwähnen:
Nun beantragen sie sie, nachdem man mehr als ne Woche genervt hat:
Komm, nimm doch, guted Geld hier, komm, oder ich hau dich......

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Hallo.Bist Du ein Alien? Verbal-stigmatisierung von Fremdem

von Xentor am 22.11.2010 15:09

Und selbst wenn...

Herrje, rein technisch sind wir auch nix anderes als ne Kuh, ein Schwein oder sonstwas.
Rein von der POrganisdation, sidn wir genauso ein Mitglied de rNahrungskette, wie jedes andere Tier.
Der Mensch tut sich nur immerwieder gerne als aussen vor hinstellen.

"Ess alles, aber net mich, weil ich bin .... tja....., eben n Mensch".
(Geiler Grund, gell).
Ich mein, ich würde sowas nie machen (Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht), aber rein technisch, machts keinen Unterschied, ob man seinen Nachbarn futtert, oder ne Kuh von der Weide.
Also, spricht nix gegen das uns "Ausserweltliche" fressen könnten.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: BACK TO THE BASICS_Oder: Warum die Menschen auch früher ohne Internet und Handy überlebten.

von Xentor am 22.11.2010 14:56

Warum muss man das Netz regulieren?

Zwingt mich das Handy dauernd dran zu gehen?
weingt mich das Internet online zu sein?
Zwingt mich der Staat (Nichtmal die tun es *gg*).

Nein.
Das entscheidet JEDER gaaaanz alleine für sich.
Da ist nicht das Internet schuld, oder sonstwer.
Da ist mang anz alleine selbst schuld, wenn man nicht ohne kann, genauso wie beim Rauchen, Trinken, oder anderen Drogen.

Wer eben nix anderes hat und damit happy is. Lasse doch.
Mit sind webjunkys 12 mal lieber als Alkohohlkranke z.b. im Strassenverkehr, oder sowas.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von Xentor am 24.08.2010 05:35

sieht aus wie ein mini sternensystem *grins*.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Der 11. September 2001

von Xentor am 22.08.2010 15:13

Ach solang das net in der Blodzeitung steht glaubts eh keiner.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite