Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Olympischen Spiele

von Xentor am 06.08.2008 15:58

Ich finde diese Olymischen sPiele zeigen klar und deutlich, das der olympische Gedanke nichts mehr als eine Farce geworden ist.
Damals, als das erfunden wurde, durfte kein Land da teilnehmen, welches grad Krieg machte.
Würde man das heut noch so machen, wären das ziemlich wenige Teilnehmer.

Aber nein, heute halten wir die Spiele sogar schon in Ländern ab, die ganz offiziell alles missachten wofür Olympia steht.
Sorry, aber, China ist wohl das letzte Land wo man diese Spiele abhalten sollte. Vorallem wenn man ihre nette Tibetpolitik sieht.

Weiss nicht wie ihr es macht. Ich Boykotier Olympia, so gut es geht.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wasser auf dem Mars

von Xentor am 06.08.2008 15:56

Ich denke nicht das man aufgrund der funde an einer Stelle einen Schluss über den ganzen Planeten ziehen kann.
Wenn hier ne Sonde wie die Phönix, sagen wir in einem Schwegel Vulkan Gebiet landet, oder beim Toten meer (angenommen) würden sie sau viel Schwefel finden, oder unmöglich hohen Salzgehalt. Was die Exisztenz von Leben auch ausschließt.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: ENERGIE!

von Xentor am 06.08.2008 15:50

Naja zumindest was die Shaldan Sache angeht, kann ich ein definitives Datum erwarten. Der Mann sagt doch immer das sei von gott geplant. Und Gott weiß doch angeblich alles. Also auch das genaue wann.
Also entweder, oder.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Kalte fusions

von Xentor am 06.08.2008 13:09

In einem anderen Forum wo ich bin, sind wir auf eine Webseite gestoßen, die euch denke ich interessiert.
Es handelt sich um ein scheinbar recht einfaches und funktionierendes Model eines Kaltfusions Reaktors.

http://jlnlabs.online.fr/cfr/index.htm

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: ENERGIE!

von Xentor am 06.08.2008 12:47

Das Problem ist nur. Das nicht jeder noch Jahre Zeit hat.
Denk mal an all die armen Leute, die am Hungern sind. Krebskranke, Leute die gezwungen werden in dne Krieg zu ziehen...... .
Und bald heißt nunmal nur maximal ein paar Monate und nicht schon seit 13 Jahren bald.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: ENERGIE!

von Xentor am 06.08.2008 09:27

Das Problem bei der PAO und Sheldans Nachrichten ist das wort: "bald".
Ich verfolge aus Interesse das treiben der PAO Sache seit nun einem Jahr, und jede Woche Mittwochs bringt dieser Mann eine neue Message raus. In der es eben heißt: "bald".
Bald sei die böse Schattenregierung weg
Bald würden die Schiffe der GF landen und uns helfen
Bald würden die versteckten Schwarzgelder der Schattenregierung unter allen Menschen verteilt. (Das Projekt heißt Nesara).
Bald würde das totale Bewusstsein einsetzen.

Bald blad bald.....
Am Anfang ist das sehr schön zu lesen, aber nach maximal 6 Monaten und nichts passieerte verliert man die Hoffnung darauf.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 05.08.2008 19:57

Halt ich für unmöglich. zumindest für mich. Weil ich kann mir keinen 1 Tages 2 - mehr Stunden Trip leisten.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 05.08.2008 19:23

also, ich fänds echt cool, wenn Aliens kämen und uns helfen. Das wär das non plus ultra, das ich mir wünschen würde.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Sekten

von Xentor am 05.08.2008 17:35

Am besten redet man garnicht mit diesen Leuten.
vor allem die Scientologen sind speziell ausgebildet dich mit unterschweliger Manipulation so rumzukriegen, daß du ihnen beitreten willst.
die wühlen in dienem Leben rum und versprechen dir unterschwellig, daß sie all deine persönlichen (die kennen die dann sogar) Probleme lösen würden.

am besten nicht mit den Kerlen reden, auch keine Scheu davor haben, unfreundlich zu sein.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Bob Lazar Diskussion

von Xentor am 04.08.2008 16:53

Ich denke auch der Mann ist ein Desinformations Projekt.
Ich frag mich halt immer bei so angeblichen Zeugen (auch bei der Apollo 20 Sache). Wie schaffen die es entweder hoch geheimes film Material rauszuschmuggeln und danach nicht umgebracht zu werden, wenn sie offen vor ner Fernsehkamera oder im Internet ihr Zeug der Welt mitteilen.
Ich denk mal die Geheimdienste sind machtvoll genug 99% aller Menschen jederzeit ausfindig zu machen. Wir hinterlassen soviele digitale Spuren, da geht das garnichtmehr anders.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite