Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 09.08.2008 15:34

Falls es so ist, kannste sicher sein, ich komm sicher nichtmehr hierher. Hab echt dne Kanal voll von dieser Relität.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Xentor am 09.08.2008 15:32

Da gibts 2 Methoden die verwendet werden.
1.: Schallwellen: hierbei wird einfach Ultraschall in die Erde abgestrahlt und die Reflektionen bilden die einzelnen Gesteinsschichten ab.
2.: elektromagnetische Wellen:
Elektromagnetische Wellen ändern auch ihr Verhalten beim durchlaufen von Schichten, sind im Vergleich zu Schall aber energetischer und langlebiger, damit kann man durch den ganzen Planeten messen. Schau dir dazu mal das video zu HAARP an (Löcher im Himmel). Da erklärt einer der Redner das Verfahren.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?

von Xentor am 09.08.2008 11:18

Das Problem, weswegen ich das Rauchverbot gut finde ist:
Wenn man als Nichtraucher (in 95% der Fälle) Raucher in nem Lokal freundlichst darum gebeten hat, ihre abgase nicht über deinen Teller zu blasen, wurde man immer so schön von oben herrab bedacht:" Wenns dich stört geh doch woanders hin".
Da freundlich bitten leider nunmal wohl nicht hilft, und es wohl nicht in dne Kopf von Rauchern geht, das manche Leute lieber rauchfreie Luft haben, find ich das Verbot genau richtig. Wer nicht höhren will muss eben fühlen.

Ausserdem ist diese ganze Diskussion wiedermal typisch deutsch. Ein einziges Gejammer.
In den meisten anderen EU Ländern, und in Amerika auch, herscht striktes Rauchverbot, überall, außer draußen oder zuhause. Da jammert keiner so gewaltig rum. Und, ohhh wunder, da gibts auchnoch Restaurants, un auch kleie Kneipen, die sind also da auch nicht gestorben. In DE (von Politikseite) wird doch nur rumgegjammert, weil unsere Politiker dick von der Tabaklobby gesponsert werden (nette schwarze Koffer).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 09.08.2008 11:00

Also, womit wir 2012 mit sehr hoher Sicherheit rechnen können ist:
ein gewaltiger magnetischer Sonnensturm.
Nach Messdaten und Beobachtungen und Hochrechnung der Sonnenaktivität, ist die Changse für einen bisher nie so starken Sonnensturm wie den zu erwartenden im Jahr 2012 sehr hoch.
In Relation mit der ständigen abschwächung des Erdmagnetfeldes, wird der EM Impuls des Sonnensturms diesesmal wohl durch den Erdschild schlagen.
Die mögliche Folge davon wäre, das alle Hochspannungstransormatoren weltweit durchbrennen. Das ersetzen wird mehrere Jahre dauern. Sateliten werden ausser Kontrolle geraten und auf die Erde fallen, Computer und feinelektronik (wenn nicht abgeschirmt) werden auch zerstört.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Chemtrails und Contrails

von Xentor am 07.08.2008 15:02

Ohhhhhh wie süss. Eine Privatmücke.
So "tTere" kommen bei mir höchstens einen Tag, dann sind sie im Mülleimer.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Gab es sie wirklich?

von Xentor am 07.08.2008 14:59

Isses eigentlich wichtig ob sie da waren?
Fakt ist, wir hier werden nie da hin kommen. Also wen kümmerts.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 07.08.2008 08:14

Naja, ich glaube daran nicht.
Wenn wir keine Nahrung bräuchten, wozu brauchen wir sie dann im standart?
die Natur baut nix wirklich nutzloses in die Körper ein.
sieht man ja daran, das recht schnell alles nutzlose wegreduziert wird (Siehe Knochen und Muskelschwund in Schwerelosigkeit).
Is meine persönliche Meinung.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Xentor am 06.08.2008 20:34

Hmmmm, mal ne Frage: Wie soll rein physikalisch die Erde hohl sein?
Ich denke wir wissen alle wie die Planetenentstehung abgelaufen sein wird. Um eine Hohlwelt zu erhalten, hätte jemand den Plasmaball der Erde naja wie beim Glasblasen aufpusten müssen.
2.: Die Statik.
Wäre die Erde hohl wäre sie längst kollabiert. (das kann man berechnen)
3.: Messungen
Es gibt inzwischen Messungen die den gesammten Planeten vermessen können (das innere). Die haben keinen derartigen Hohlraum entdeckt
4.: Die Pollöcher (hab mal bisserl gelesen).
Laut der H E theorie hat die Erde 2 riesen Löcher an dne Polen. Wieso läuft das das Wasser nicht rein? (vor allem am Nordpol). Und warum hat das noch keiner bemerkt, nicht alle die an den Polgebieten sind, sind Regierungsleute.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: TRAUM-LOG

von Xentor am 06.08.2008 20:09

tja hmmmm ich kann mich an einige Träume aus der Vergangenheit erinnern.
Z.b. diesen:
Ich war zuhause, mit meinen Eltern.
Die Luft war schwer, ein unbegreiflicher Druck lag auf allem, es war eklig schwüm warm.
Aufeinmal bebte die Erde und naja alles begann in eine bodenlose Schwärze zu stürzen, gefolgt von grausamen Schwerzen wie auseinander gerissen zu werden.
Traum Ende
Und 1 Jahr später les ich vom LHC Projekt
hurra.

Hab noch viele andere wenn gewünscht (nicht zu diesem Thema).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Olympischen Spiele

von Xentor am 06.08.2008 16:59

Es geht mir primär nicht um China. Es geht mir um das was Olympia mal war.
Ich würde das selbe auch sagen, wenn Plympia in Amerika gewesen wäre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite