Search for posts by blix

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Last Search found 137 matches:


blix

44, male

Posts: 137

Kämpft die CIA gegen den Vertrag von Lissabon?

from blix on 10/21/2008 08:57 PM

hab vor einigen monaten in der ftd gelesen, dass der schärfste kritiker des lissabonvertrages in irland von der cia finanziell unterstützt wurden ist.
finde zwar keine originalquelle bei der ftd aber ein kommentar der faz.

was haltet ihr davon?

ich bin strikt gegen den vertrag.
jedoch kann ich mir das verhalten der cia nicht erklären, da ich immer der meinung war, dass sie blind den interessen der mächtigen folgt.

Reply Edited on 10/21/2008 08:58 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

from blix on 10/21/2008 10:40 AM

ziehmlich wirre theorie: die usa sollen den irak wegen eines "stargates" angegriffen haben.
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3680.entry

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: S4 bei Area51

from blix on 10/20/2008 04:59 PM

ich meine die kleinen schwarzen kreise.

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: S4 bei Area51

from blix on 10/17/2008 03:58 PM

auch bei den google maps bildern fällt mir was auf.

http://img366.imageshack.us/img366/8351/s4qe7.jpg
zensur, anomalien, sonst was?

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Die Innere Erde

from blix on 10/16/2008 06:08 PM

lacerta hat auch gesagt, dass an der decke der höhlen künstliche sonnen angebracht sind.
ich kann mir gut vorstellen, dass diese künstlichen sonnen viel wärme erzeugen.

dennoch schätze ich die macht vom vatikan immer noch als gewaltig ein.
die würden sich sowas nicht entgehen lassen.
deshalb würde ich auf einen hoax schließen.

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Die Innere Erde

from blix on 10/16/2008 12:39 PM

clintwood ich meine das einstellen der bohrungen.
ich würde wette, dass sogar der vatikan daran interessiert ist, zu beweisen, dass die "hölle" existiert.

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Die Innere Erde

from blix on 10/16/2008 12:20 PM

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

welcher rational denkende mensch würde soetwas bei diesen krassen ergebnissen tuen?

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from blix on 10/15/2008 12:34 PM

Auf seiner Internetseite "Exopolitics.org" erklärt Salla, dass er erst am 8. Oktober 2008 seinen Informanten getroffen habe, der sich als hochrangiger Geheim-Offizier der "US Navy" ausweisen und seine Identität ausführlich belegen konnte. Zudem, dass habe ihm seine Quelle zu erkennen gegeben, seien seine Vorgesetzten sich der Tatsache des Treffens mit Salla bewusst, dass zugleich jedoch eine offizielle Bekanntgabe dieser Information nicht gewünscht sei.

Konkret stünden die USA, Frankreich und England einer solche "Disclosure" unter Federführung der USA offen gegenüber. Deutschland, Saudi-Arabien, Indien, China und einige arabische Staaten hätten sich dagegen ausgesprochen.

Laut Sallas Informant, seien sich US-Regierung und Militärs seit der Eisenhower-Regierung der Existenz Außerirdischer bewusst. Aufgrund der produktiven Treffen Nummer fünf und sechs, habe die US Navy bereits damit begonnen einen Kontakt zu mindestens einer Form außerirdischen Lebens vorzubereiten.

Quelle

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from blix on 10/15/2008 11:57 AM

ich habe mir mal diese webcam anwendung angeschaut.
das ist die reinste verarsche.

das ist eine flash datei mit 9 bildern, wo einfach nur die zeit neu generiert wird.
das eine bild ist deins mit den 2 lichtpunkten.

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from blix on 10/15/2008 11:01 AM

warscheinlich gibts dort nur eine linse.
es ist unlogisch, dass wir direkt die kamera einstellen können. (alleine die verzögerung ist nicht zu verachten)

uns wird ein bild gesendet und wir zoomen halt rein oder raus oder gehen ein wenig nach rechts oder links und das bild kommt von einem irdischen server.. ;)

Reply Edited on 10/15/2008 11:03 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page