Search for posts by blix

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 137 matches:


blix

44, male

Posts: 137

Re: Ende der Geheimhaltung?

from blix on 11/23/2008 08:11 PM

In der kommenden Woche widmet sich amerikanische Nachrichtensender CNN in der allmorgendlichen Sendung "American Morning" jeden Tag mit UFOs und Außerirdischen. Schon lange steht der Sender für eine ausführliche und seriöse Berichterstattung zum Thema, wenn hochrangige Experten und Sichtungszeugen aber auch Skeptiker zu Wort kommen, um zu berichten und kontrovers zu diskutieren...


Quelle

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from blix on 11/18/2008 06:57 PM

das können wir nicht prüfen. ;-)

außerdem verstehe ich nicht, wieso er nicht einfach ein paar photos macht.
wenn die ihn schon ans internet lassen, würde wohl nix dagegen sprechen :rolleyes:

Reply Edited on 11/18/2008 06:59 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from blix on 11/16/2008 04:35 PM

der iran hat seine währungsreserven in gold umgewandelt.
Quelle

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Barack Obama

from blix on 11/10/2008 10:01 PM

geht schon gut los.

obama verkündet, dass er jeden schüler zu 50 stunden arbeit im jahr verpflichten will. (amerika dienen)
Quelle

dann stand noch in der jetzt gelöschten agenda, das er von jugendlichen möchte, dass sie dem militär dienen um für die "freiheit" und "sicherheit" der nation zu sorgen.

witzig, was hat das bloß zu bedeuten, wenn er die jugendlichen gleich mit dem militär und krieg vertraut machen will. :rolleyes:
hatten wir diese politik nicht auch schonmal in der vergangenheit unseres landes?

bin mal interessant, wie er sich anhört, wenn er seinen eid auf die verfassung ablegt.

@mesa
dann waren es wohl die mayas, auf jedenfall gibts solche pyramiden in amerika.

Reply Edited on 11/10/2008 10:05 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from blix on 11/06/2008 07:28 PM

EU-Länder gegen die Schaffung einer globalen Wirtschaftsregierung

Quelle

das beste, was diese versammlung von versagern und kriminellen machen konnte.
so hat uns die machtgier der "europapolitiker" vor einem super gau bewahrt.

Reply Edited on 11/06/2008 07:30 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Barack Obama

from blix on 11/06/2008 06:31 PM

was zum Henker eine Pyramide auf der offiziellen Währung eines Landes fernab von allen ägyptischen Pyramiden zu suchen hat?


es gibt auch pyramiden von den inkas und wenn man sich den ursprünglichen entwurf anschaut, dann sieht man da auch keine ägyptische pyramide mehr.



das auge kann auch eine darstellung von "gott" sein.
die inka pyramiden waren ja dazu da, um mit gott zu "kommunizieren".
das die amis sehr gottverbunden sind und waren ist ja kein geheimnis.

dennoch finde ich das logo auch sehr eigenartig.

Reply Edited on 11/06/2008 06:31 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Barack Obama

from blix on 11/05/2008 07:14 PM

obama ist ein beispiel für einen prozess, der sich nun schon mehrmals wiederholt hat.

ein "organ" schafft ein problem und bietet danach gleich die lösung für das problem an.
das dumme ist nur, die vermeindliche lösung wird nur eine kurzfristige besserung bringen und auf lange sicht gesehen alles verschlimmern.

mit obama wurde ein fast unantastbarer "führer" geschaffen, dem die menschen blind folgen.
und gelernt hat der durchschnittsmensch daraus auch nix.
im gegenteil, wenn obama eine ära einleutet, die schlimmer wird als die von bush, dann wird kein amerikaner mehr vertrauen in die regierung haben.
"wechsel" wird ein schmutziger, dreckiger begriff sein, genau so wie für den durchschnittsdeutschen "nationalstolz" böse und nazimäßig ist.
leute wie ron paul werden für den amerikaner das darstellen, was für uns der böse nazi ist.
jeder wird sich auch nur weigern ihm zuzuhören, da er ja wechsel möchte.


ich halte dieses szenario für vollkommen realistisch und es stellt für mich einen der saubersten wege zur weltregierung dar.

außerdem hat ron paul nicht im geringsten was mit obama zu tun, im gegensatz zu ihm wirft er nicht mit lehren worthülsen ("change") sondern erklärt seine position ausführlich.
er vertritt die selbe strikte meinung schon seit über 20 jahren (ziehmlich witzig ;)) und es war den massenmedien nicht möglich etwas skandalöses über ihn auszugraben.

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Barack Obama

from blix on 11/05/2008 05:02 PM

diese wahl war ein zeichen davon, dass alle noch eine stufe dümmer geworden sind.

obama handelt inkonsequent.
er gibt offen zu, dass er einen atomkrieg mit parkistan riskieren würde, um osama zur strecke zu bringen.
er kündigt weitere freiheitseinschränkungen an.
er kann nix, hat keinerlei erfahrung und ist voll auf seine berater angewiesen, die fast alle vor einen internationalen gerichtshof gehören.

dann stummelt er noch ein wenig "change" vor sich hin.

für mich ist es einfach dumm diesen mann zu wählen.
naja mal wieder ein zeichen, wie einfach die menschen zu manipulieren sind.

Reply Edited on 11/05/2008 05:02 PM.

blix

44, male

Posts: 137

Re: Barack Obama

from blix on 11/05/2008 04:42 PM

hinter obama stehen die krankesten wesen dieses planetens.
die kerze von der du sprichst besteht aus den gebeinen millionen von menschen..

Reply

blix

44, male

Posts: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from blix on 10/29/2008 09:25 PM

gestern ist mir in hannover auch etwas interessantes aufgefallen.
ich bin mit der bahn gefahren und der himmel war total matschig dicht, doch es hörte spontan auf.

ich bin mehrere kilometer mit der bahn gefahren und es war eine gerade linie am himmel zu sehen wo das matschige sofort aufgehört hat.
diese linie konnte man die ganze fahrt über sehen und sie war wirklich total gerade und es kam mir so vor als würde eine art regenbogen durchscheinen.
war so gegen 16 uhr.

Reply Edited on 10/29/2008 09:27 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page