Suche nach Beiträgen von Pa7hF1nD3r

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Pa7hF1nD3r

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Montauk Monster

von Pa7hF1nD3r am 10.08.2008 12:10

Erstmal Big thx für eure Antworten - Hätte nicht gedacht das ich so ne Diskussion entfache ^^
Aber gut zu sehen das ihr so viele Ideen dazu habt, ich habe mich noch ein wenig umgesehen und noch so ein paar Sachen dazu entdeckt die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Neue Hinweise Im Falle vom Montauk Monster - Ist es doch ein Waschbär?



Die East Hampton Animal Control Behörde weist weiterhin alle Vorwüfe, sie hätten etwas mit dem Montauk Monster zu tun. Ebenfalls können sie(wie auch kein anderer) sagen, wo sich gerade die Leiche befindet.

Doch es gibt neue Indizien was, dass das Montauk Monster doch nur ein Waschbär gewesen ist. Margaret Carry-Smith von der Behörde für Umweltanalyse hat das Foto analysiert und sagte Folgendes: “Wir können davon ausgehen, dass das was auf dem Rücken des “Monsters” sitzt, eine gewöhnliche Fliege ist.”

Somit wäre die logische Schlussfolgerung, dass entweder die Fliege riesig sein muss, oder das Tier die Grösse eines Waschbärs haben müsste. Die ungewöhnliche Schnauzenform erklärt Carry-Smith dadurch, dass ein Teil des Schädels gebrochen sein müsste und dadurch wirklich so eine Form entstehen könnte.

Der nächste Hinweis darauf, dass das Tier ein Waschbär ist, sind die langen Finger, wie sie bei Waschbären gewöhnlich sind. Daher ünterstützt die Behörde die Meinung von Mr. Corwin das Tier sei ein Waschbär.


Quelle


[...][...]
On July 31st, William Wise, director of Stony Brook University's Living Marine Resources Institute, interpreted the photo along with a colleague, and suggested it was a hoax after discounting the following possibilities:[11]

  • Raccoon. ("The legs appear to be too long in proportion to the body.")
  • Sea turtle. ("Sea turtles do not have teeth.")
  • Rodent. ("Rodents have two huge, curved incisors in front of their mouths.")
  • Dog or other canine such as a coyote. ("Prominent eye ridge and the feet" don't match.)
  • Sheep. (Sheep don't have sharp teeth).

  • On August 1st, Gawker[12] published pictures and x-rays of a Rakali (or Water Rat, Hydromys chrysogaster) showing several convincing similarities with the Montauk Monster: the "beak", tail, feet, size, and general appearance are similar.

    Quelle


    Ein kleiner Bericht von CNN über verschiedene Tiere des es sein könnten : Link
    Hier 2 Berichte Von Gawker.com, die Seite auf der wohl die Berichterstattung über das Vieh begonnen hat: 1 2

    ------------

    Naja, wenn ihr unter Google nach "Montauk Monster" sucht bekommt man so unglaublich viele Seiten mit Spekulationen und "Hinweisen" auf dieses Wesen. Ich glaube ohne das Sich jemand das Tier mal richig anguckt wird man da auch über so etwas nicht hinaus kommen (was bisher ja offensichtlich nocht nicht passiert ist <-- was ich übrigens komisch finde, da sich ja sonst immer jeder gleich auf so etwas stürzt - Aber hier, wird nur spekuliert) ... Aber nur um meine Meinung nochmal los zu werden: Ich glaube nicht das es ein Hund ist, da ich die Körperform etwas seltsam finde (was aber ganz einfach daran liegen kann das es so aufgedunsen ist, oder vielleicht auch an dem Winkel aus dem es fotografiert wurde).
    Was ich interessant finde ist das 1. Zitat was ich euch hier poste, was einen wohl die Größe des Tiers ungefähr abschätzen lässt.

    mfg Pa7h

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 12:13.

    Pa7hF1nD3r

    36, Männlich

    Beiträge: 2

    Montauk Monster

    von Pa7hF1nD3r am 09.08.2008 18:21

    Hallo @ all

    Ich bin erst neu hier auf fast-geheim und wollte als erstes mal ein dickes Lob an den Macher der Seite aussprechen - Wirklich Super gelungen ! :D

    So, also zu meinem Thema:
    Ich habe auf Cynamite neulich etwas interessantes gelesen und zwar ging es um einen Fund am Strand von Montauk. Hier mal das Zitat von der Seite:

    In Montauk fand eine Gruppe junger Frauen ein seltsames totes Tier am Strand.

    An den Strand von Montauk im Bundesstaat New York wurde letzte Woche ein seltsamer Kadaver angespült. Eine Gruppe junger Frauen entdeckte den Körper und schoss diese Fotos. Angeblich nahmen sie den Körper sogar mit und nun ruht er in der Kühltruhe eines Freundes.
    Während manche glauben, dies ist der Beweis für Seemonster oder eine andere bis jetzt unbekannte Tierart, erklärt die Gegenseite, es handele sich lediglich um einen Waschbären oder Hund.
    Manche behaupten sogar, der Körper habe etwas mit dem mysteriösen Montauk-Experiment zu tun. Noch scheint kein Biologe ein Auge auf das Wesen geworfen zu haben.



    Und hier die Bilder:



    Was mich jetzt interessiert ist, ob einer von euch vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat ?

    Mfg Pa7h

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2008 18:22.

    « zurück zur vorherigen Seite