Suche nach Beiträgen von mysterium29

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


mysterium29

37, Weiblich

Beiträge: 2

Betrug bei Online-Shops!!!

von mysterium29 am 11.12.2015 15:18

Hallo zusammen,
ich grade echt geschockt, das hab ich noch nie erlebt. Ich hatte mir bei einem Online Buchhandel das Buch "Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt - und nun wollen sie den Rest!" von Jan van Helsing bestellt. Vielleicht kennt das ja jemand von euch?

Ich bin auf jeden Fall gerade echt besorgt, ich hab meinen Einkauf schon vor 5 Wochen online mit Kreditkarte bezahlt und der Händler liefert einfach nicht, auf Rückfrage sagt er die Bestellung müsste schon längst bei mir sein, angeblich sogar schon 3 TAge nachdem ichs bestellt hatte - Bei mir ist das Buch aber nie angekommen!!!

Was mach ich denn jetzt?
Ich find das echt dreist! Stecken die alle unter einer Decke?
Hab neulich diesen Artikel gelesen und jetzt bin ich noch verunsicherter als eh schon

Lg,
Lucy

Antworten

mysterium29

37, Weiblich

Beiträge: 2

Träume werden wahr

von mysterium29 am 11.12.2015 15:10

Hallo zusammen,
also ich hab nicht wirklich Visionen, aber es ist schon superkrass. 2001 habe ich zum Beispiel in der Nacht davor von einem Terroranschlag und zwei brennenden Gebäuden geträumt und vor Paris attacks hatte ich ständig so ein komisches Gefühl bei Konzerten und hab immer geträumt, ich müsste mich vor Männern mit dunklen Kapuzen schützen und bin in meinem Traum in den Backstage Bereich geflüchtet, mein Freund hat es nicht mehr geschafft. Ich weiß nur noch dass er im Traum tot war.

Habt ihr auch manchmal Träume, die dann so oder so ähnlich in Erfüllung gehen?

Gruß Lucy

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite