Suche nach Beiträgen von SecretSam

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Betrug bei Online-Shops!!!

von SecretSam am 04.01.2016 16:19

Der Vorteil bei sowas ist, der Versender muss beweisen das es bei dir angekommen ist und muss es im schlimmsten Fall eben nocheinmal verschicken.

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Veröffentlichte Akten von UFO-Sichtungen 1947-1969 der US Air Force

von SecretSam am 04.01.2016 16:18

Die Videos würden mich auch interessieren:)

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Studie warnt: Gesellschaftlicher Niedergang könnte durch Machteliten verursacht werden.

von SecretSam am 14.12.2015 09:08

Sobald eine ungleiche Verteilung von Reichtum, so wie wir sie auch in unserer Gesellschaft vorfinden, in das Modell aufgenommen wurde, “war ein Kollaps kaum noch zu vermeiden“, so die Forscher.

Da sprechen sie wahres, wobei erstaunlich ist, wie lange das schon "gut" geht!

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: TISA es geht noch schlimmer...

von SecretSam am 14.12.2015 09:06

Am dreistesten ist eigentlich, dass man von diesen Abkommen überhaupt nichts erfährt.

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Betrug bei Online-Shops!!!

von SecretSam am 14.12.2015 09:03

Ich kann euch beide verstehen. Habe auch lange Zeit im Einzelhandel gewarbeitet und weiß, wie die Menschen ind er Weihnachtszeit sein können. Andererseits bin ich auch einmal in die Falle von solchen betrügern geraten und musste mir mein Geld mithilfe von einem Mahnbescheid zurückstreiten. Das hat auch ganz gut geklappt. Lucy, vielleicht wäre das auch etwas für dich. Guck mal hier, dort kann man das ganz leicht abwickeln. Ansonsten rate ich dir zur Vorsicht. Seitdem ich das einmal erlebt habe kaufe ich nurnoch im Einzelhandel und nurnoch in ganz seltenen Fällen im Internet.

Wenn du trotzdem noch weiter Online einkaufen möchtest, kannst du dich vorher hier informieren:
https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/

Das ist ein österreichisches Communityprojekt, dort werden betrügerische Onlineshops aufgelistet:)

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: 1000€ geschenkt!

von SecretSam am 09.12.2015 14:07

Ich würde mal sagen - Höffner, mission accomplished.

:D

Antworten

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Webseiten Tips

von SecretSam am 09.12.2015 14:05

Ganz klar, der Postillion: http://www.der-postillon.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 14:06.

SecretSam

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neue Filme

von SecretSam am 03.12.2015 16:52

das is nen film auf den ich mich schon nen halbes jahr freue. district 9 style elysium ich sach nur: "freude schöner götterfunken...". da kann man doch endlich ma was mit schillers text anfangen.

Ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung zu District 9, Neill Blomkamp hat angeblich sogar eine gute Idee dafür http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491986.html Ich möchte unbedingt wissen, wie sich die Story nach dem Ende weiter entwickelt!

Mal abwarten. Elysium hat mir auf jeden Fall auch seeehr gut gefallen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 16:54.

« zurück zur vorherigen Seite