Suche nach Beiträgen von Imhotep

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Imhotep am 04.06.2009 22:26

Hmm, sehr interessant.. @Hades Wo bommen denn solche Barrieren üblicherweise vor?

Ich selber hatte AKE`s oft (ungewollt) in meiner Kindheit. Jedoch stumpfte das mit dem älter werden
ab und kam nicht mehr vor.. Weil ich das damals nicht verstand und es für seltsame Träumereien hielt und mir sowas nicht mehr passierte beließ ich es dabei und machte mir darüber keine Gedanken mehr, bis ich eines tages im Internet darauf stoß, ich mich durchlesen konnte und anfing es zu verstehen. Natürlich ließ ich`s mir nicht engehen eine gewollte AKE herbeizuführen. Leider hat mich die lusst nach einigen misslungenen versuchen verlassen, und nun ruht das vorhaben seit einiger zeit.


Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2009 22:29.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Revolution

von Imhotep am 27.07.2008 02:49

@In_Tyrannos ,die beste Lösung wäre gewesen garkeinen Krieg anzufangen..Die meinung "->lieber<-" 300.000 als 1Mio ist reiner eugenik gequake..Evtl. mal von den ganzen Krieg und Taktik spielen weg kommen,und etwas mehr über Menschenrechtswetschätzung Lernen..


"O sei mir jeder wohlgesinnt
und allem andern, was er sieht:
Den höchsten Frieden findet der,
der schützt, was atmet, schützt, was lebt.

Buddha"


EDIT:

Zum Thema Revolution kann ich nur sagen das sie schon seit jahren zögerlich wegen viel Desinformationsverbreitung stattfindet..
Der Wandel ist jedenfalls im gange..

Gruss Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 03:18.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Imhotep am 27.07.2008 02:27

Dr Edgar Mitchell ist nicht der einzige der davon spricht,jedoch ist er der einzige als "national Hero" angesehener Mensch der so ausführlich darüber berichtet..

Er sagt aber auch das die erste Mondlandung stattfand,und er selbst auch auf dem Mond war..Darum sollte man dem mann nicht alles glauben :D

Scherz bei Seite.

Es ist spürbar wie die Menschen so langsam mit der Annahme auserirdischer Exsistenz auf der Erde von Regierungsseite=Tv Welt daran gewöhnt werden sich mit der Tatsache abzufinden..

Gruß Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 03:19.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 27.07.2008 02:10

Lazar hat UFO´s gesehen und an ihnen gearbeitet – meiner Meinung nach aber an einem groß angelegten Fake!


Hmm, interessante Meinung Nex


Warum sollten die Menschen in die irre geführt werden, nur damit dann alles lächerlich gemacht und abgestritten wird?
Da steckt meiner Meinung nach kein Sinn dahinter, zumal auf der ganzen Welt sehr viele Augenzeugen von solchen unerklärlichen Erlebnissen berichten.

Fakt ist auf jeden Fall das über Groomlake/Dreamland/Area-51 fliegende Objekte gesichtet und dokumentiert wurden die keiner herkömmlichen Flugart ähnelt und kompletter exotischer Natur ist. Wie die Unbegreiflichen Flugmanöver und das regelrechte Aufleuchten der Objekte. Selbst Landungen dieser Leuchtenden "Bälle" wurden dort u.a. seriösen Fernsehteams dokumentiert. Dazu kommt noch das in aller Welt von Erlebnissen berichtet wurden, wie z.b. treffen mit "anders aussehenden Lebewesen", Viehverstümmelungen, Entführungen u.s.w. Und immer wurden genau solche exotischen UFOS beschrieben. Alleine diese Aspekte lassen die Logik vieler Menschen kalt, was ich unbegreiflich finde.."Alle Wege führen nach Rom" wie man so schön sagt..

Gruß..
..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:05.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 22.07.2008 17:58

Muss Nex Recht geben. Die lassen nicht einfach so, mir nichts dir nichts eine hoch geheime Technologie frei Rumstehen, trotz abgeriegeltem Gelände. Überhaupt nutzt dir ein abgeriegeltes Gelände nicht viel wenn Spionage durch Satelliten die Geheimhaltung gefährden.. Auserden hat nur Personal mit der genügenden Sicherheitstufe Zugang zu so was, und da kann der Präsident persönlich einen Blick darauf werfen wollen, aber ganz bestimmt nichts sehen wird ohne einer dazu passenden Sicherheitstufe. Jeder weis nur das was die/der jenige wissen soll, was Sinn macht.. Die meisten Leute die dort arbeiten sehen wahrscheinlich den ganzen Tag nichtmal Sonnenlicht weder irgendeinen Testflug, weil sie im Unterirdischen Komplex ihrer zugeteilten Arbeit nachgehen. Wenn nicht wird eben der Zutritt an die Oberfläche während eines tests oder Verlegung eines geheimen Projektes gesperrt und an die Sicherheitstufe angepasst.. So einfach geht das.. Da Arbeiten sehr viele Leute, und darum braucht man ein System das die Geheimhaltung trotz jede menge Personal gewährleistet, und das nennt man Pyramidensystem..

Bob's Erzählung ist nunmal lückenhaft und mehr Science Fiction als Science Fact, weil sie an vielen stellen sehr unlogisch ist, wie Nex ein teil davon zum Ausdruck gebracht hat.

Ich fand das schon immer sehr Naiv eine ID Karte als Beweis anzusehen, zumal man so was als Computerfachmann was Bob sein soll, locker fälschen kann.. Und eine fehlende Lebensspanne (in welcher Datenbank?) zu der Zeit in dem er in Area-51 gearbeitet haben soll, könnte er genausogut als Landstreicher gelebt haben, oder sonst wo gewesen sein.

Würde man seinen Gesunden Verstand einschalten,sollte man meinen das er entweder komplett lügt, eine Erzählung von anderer Seite verändert widergibt, oder nur zum teil die Wahrheit sagt..


Schlau und logisch denken!

mfg..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 14:57.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gläserrücken

von Imhotep am 21.07.2008 02:48

binn gespannt und recht ungeduldig!

Da freut sich jeder Grenzwissenschaftler.Also nur her mit dem Material ;-)



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Selbstheilung

von Imhotep am 21.07.2008 02:34

Hey, das selbe, und genau 1a das selbe, außer das mit dem Vater, denn bei mir war es eine unbemerkte Ansteckung von woher auch immer, ist mir auch passiert.. DAS FIND ICH JETZT ABER STRANGE!!Ungefähr vor 2 jahren, es waren bei mir Symptome einer starken Grippe im Anfangsstadium, also Schnupfen, Fieber,Wohlbefinden u.s.w. mit dem Nebenaspekt das ich die Verschlechterung meiner Gesundheit im Minuten Takt erleben durfte. Von einem moment auf den anderen lief die Nase, dann kam die Heiserkeit und eben das Fieber das sich breit machte. Also innerhalb von Stunden, und das fand ich schon wenig Stränge.. Dann schon ziemlich angeschlagen (ich halt einiges aus) ging ich zu Bett, um windend einzuschlafen. Als es nach nicht gezählten malen aufstehen geschafft war, erlebte ich einen regelrechten Fiebertraum, mit genau dem selben Ablauf der Ordnung von irgendwelchen nicht einzuordnenden Brocken, eben wie Tetris, nur das es ein eher verwirrender Ordnungkampf war und sehr anstrengend, was das Wort "Fiebertraum" schon sagt. Nun Ja,das beste an der ganzen Action war das ich wie neu geboren aufgewacht bin,zwar leicht eingenässt vom geschwitze,aber wie neu geboren :-)

Selbstheilung durch Gedanken finde ich garnicht so abwegig.Immerhin ist der u.a. Menschliche Körper dafür konzipiert sich selbst zu heilen sprich Immunsystem..

Ich habe mal eine Doku gesehen wo ein Mann mit Krebs (die Ärzte hatten ihm glaube ich 1Monat Leben Prognosezitiert) über Nacht Gesund geworden ist, also das alle Tumore (nachweisbar) verschwunden waren!Nach seiner Erzählung führte er das auf einen fantastischen Traum zurück den er gehabt haben soll.

Also dazu sage ich nur, lieber ein stranger Traum, als eine Woche gequäle und Bettruhe oder sogar Tod!:cool:

Interessanter (Zufall?) @BlackMesa

mfg

Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:00.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Imhotep am 11.07.2008 18:57

Interessant..Hatte garkeinen Schimma das es so ein Spiel gibt..umso mehr freue ich mich jetzt darauf es mal anzuzocken..

Bericht kommt demnächst:-)

Thx..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gläserrücken

von Imhotep am 11.07.2008 18:17

Dogmatisches vorgehen ist eine Menschliche schwäche die in der Wissenschaft und im Fortschritt ein großes Hindernis darstellt.!

Darum ist,
Toleranz und Einsicht ein edles gut..

Ich verneine jedenfalls nichts was ich nicht verstehe oder nicht widerlegen kann..

glauben ist relativ..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:51.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 11.07.2008 17:52

Bin auch eher skeptisch was seine Glaubwürdigkeit angeht..

Soweit ich weiß soll sein fachliches Wissen nicht sehr professionell sein, was natürlich dagegen spricht das er jemals in Area-51 war, weder an solch
Projekten mitarbeiten durfte. Es ist ja wohl ersichtlich dass das ganze
streng geheim ist und nur Top Leute mit höchster Sicherheitstufe Zugang
zu diesen Dingen haben.

Desinformation über jemanden streuen ist aber sicherlich besser als ein mysteriöser Autounfalls sage ich da nur..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite