Suche nach Beiträgen von Imhotep

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Imhotep am 31.08.2009 14:17

Wie Wahr Weirdo. Ich Frage mich ob der"Bild" womöglich die promis ausgehen und mit solchen Artikeln einfach nur sonst leer stehende Seiten aufgefüllt werden. Whatever :-)

Die NASA ist die größte Organisation die das Wissen über Außerirdisches Leben verheimlicht, und nen Fuzzie ist für mich jeder der mit verquer vorkommt. Wer bei der NASA ist denn nicht irgendwie verquer? :badgrin:


Ps: zu "Neues aus aller Welt", UFO schwebt eine halbe Stunde über Chongqing



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 14:20.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Imhotep am 31.08.2009 12:30

Evtl. sind die beiden hier verwandt und man könnte daraus schlussfolgern?


Die "Alien-Mumie"

Quelle: Grenzwissenschaft.com


Das Wesen im Park

Quelle von flower089 : Unscharf in Raum und Zeit



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 22:34.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Imhotep am 31.08.2009 12:00

Jaja, das "Alien-Baby" worum zurzeit soviel Wind gemacht wird.

Kreatur von Metepec: Kontroverse um angebliche "Alien-Mumie"

Unbekannte und Irdische Lebensform ist unter Vorbehalt wohl eher die Logische Schlussfolgerung.

EDIT:

Gehört womöglich in den Thead "Unbekannte oder bekannte Spezies?" .. ?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:25.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Imhotep am 31.08.2009 11:34

Meiner Meinung nach Absurd nicht an Außerirdische Lebewesen zu glauben bei der Größe des Universums.. Wir sind nur nen "Furz in der Landschaft" und die Größenwahnsinnige Menschheit glaubt wir wehren die Krone der Schöpfung.:#: Da wundert es mich nicht das so eine aussage als spektakulär und als wäre es Blasphemisch präsentiert wird, so kann es jedenfalls aufgefasst werden..

Außerdem muss es Der NASA Futzie ja wohl am besten wissen :rolleyes:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:08.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: The Circlemakers

von Imhotep am 31.08.2009 10:45

Interessante Page, Danke!



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 30.08.2009 15:48

Hier ein Film in dem Hauptsächlich das geschehen um Area-51 behandelt wird, u.a. mit Bob Lazar im schlepptau:

Geheimnisse der schwarzen Welt

Ein Film aus dem letzten Jahrhundert und ziemlich verstaubt, jedoch im vergleich zum Thread eine erhebliche Wissenssteigerung. Jedenfalls scheint für mich die Authentzität von Lazars Geschichte bestätigt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2009 00:35.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von Imhotep am 30.08.2009 14:42

Wirkt ziemlich authentisch die ganze sache. Umso schwerer zu verdauen muss ich sagen...

Wohl bekomm's!



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:35.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: 2012

von Imhotep am 30.08.2009 08:45

Cropfm Sendungen um das Thema 2012


Die Mayas [25-01-2002] - Gast: Peter Starchel
Themengebiete: Mythos und Geschichte, Earth Changes und "2012"


2012 [30-03-2007] - Gast: Nicola Wohlgemuth
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Medien und Channeling


2012 - "Das Ende der Zeit" [28-03-2008] - Gast: Ing. Peter Handl

Themengebiete: Bewusstsein und Spiritualität, Earth Changes und "2012"


Wer Schmetterlinge lachen hört [08-05-2009] - Gast: Dr. h.c. Dieter Ernst Broers
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Bewusstsein und Spiritualität


Hexentalk [19-06-2009} - Gast: Nicola Wohlgemuth
Themengebiete: Earth Changes und "2012", Bewusstsein und Spiritualität, Alternative Medizin

Insgesamt 8,2 Stunden Hörmaterial, viel spaß ;-)


Ps: cropfm - Pastshows über 200 Sendungen zum durchstöbern, sehr zu empfehlen.

Pss: danke an Votura das er mich auf die Idee gebracht hat. :-)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 10:42.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: CROPfm netradio

von Imhotep am 30.08.2009 07:23

Cropfm ist für jeden empfehlenswert der sich für Grenzwertige Themen interessiert. Ich selber höre seit über zwei Jahren mit.

Einer meine Lieblingssendungen ist (Download der Sendung) "Das Philadelphia-Experiment".

Am 12. August 1943 führt die US Navy einen streng geheimen Test durch. In einem von Nikola Tesla konstruierten Versuchsaufbau soll die USS Eldridge offenbar durch elektromagnetische Wechselfelder für das Radar unsichtbar gemacht werden. Tesla steigt aus dem Projekt aus, doch unter der Leitung von John von Neumann nimmt das Experiment schließlich auf offener See seinen Lauf.


Die USS Eldridge

Schenkt man den Berichten von Al Bielek und anderen Glauben, verschwand die Eldridge an diesem Sommertag vom Radar als auch vor den Augen der erstaunten Beobachter - dann gerät der Versuch außer Kontrolle!

Was passierte im sogennanten Philadelphia Projekt, und welchen Zusammenhang gibt es mit dem unglaublichen Nachfolgeprojekt "Phönix", das später als das Montauk Projekt bekannt wurde? Oliver Gerschitz, Autor des Buches "Verschlußsache Philadelphia Experiment" wird in der kommenden Sendung zu Gast sein und über den Riß in der Zeit berichten.


Themengebiete der Sendung: Exopolitik und UFOs, Verschwörungs-Theorien, Nikola Tesla

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast: Oliver Gerschitz

Direktlink

--

Ein Aufruf von Tarek Al-Ubaidi alias egG am 29.08.2009

Trau deinen Augen nicht...

Wie am Ende der Sendung "Galaktische Nachbarschaft" erwähnt, möchte ich in Zukunft vermehrt Sichtungen, die HörerInnen machen, dokumentieren und danach online stellen bzw. in der Sendung behandeln (News). Daher die Bitte:

Wenn jemand eine Sichtung macht oder ein Erlebnis hat, das mit dem UFO Phänomen zusammen hängt und eindeutig unerklärlich ist, wäre es toll, wenn ich die oder denjenigen kurz per Telefon befragen könnte. Soll ein kleiner Beitrag sein, das Phänomen zu dokumentieren und den Leuten eine Möglichkeit zu geben, über das erlebte zu sprechen.

Ich halte es für sehr wichtig, klar darzustellen, dass dieses Phänomen fast schon alltäglich ist (global gesehen) und praktisch täglich, von unterschiedlichsten Personen, Erfahrungen gemacht werden, die endlich auf breiter Basis diskutiert werden müssen!

Freue mich über Rückmeldung per Mail oder hier im Forum, wenn jemand zu einem Telefoninterview bereit ist. Anonymität ist zwar unter bestimmten Voraussetzungen möglich, aber ich fände es wichtig, wenn die Zeugen auch Ihren Namen unter die gemachten Aussagen setzen. Wenn man etwas gesehen hat und es nach bestem Wissen und Gewissen so wie erlebt wiedergibt, kann man auch dazu stehen.

Einige sind ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen (Kaliba/Trieb, Sabine Z., Herbert K., Ralf Schuster, Jörg Vogeltanz, ...), siehe "Clips" Seite bzw. "Past Shows" Archiv. Mögen viele weitere folgen...


p.s.: Siehe auch folgenden thread >> Eigene Ufo Sichtungen

Quelle: cropfm.bboard.de

Kontakt: [email protected]



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 09:11.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von Imhotep am 28.08.2009 12:39

Wer sich mehr mit der Kaaba befassen will:

Die Kaaba des Kosmos



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite